Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 1. Mai 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45465 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.05.2024 - 01:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Unterricht » zu kurz!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
32 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Jesaja  
Gast
Naja ich denke aber mal, das eine geht ins andere ?ber. Je "besser" ein Unterricht vorbereitet ist, je mehr kann ein Lehrer machen. Und je weniger Zeit "opfert" er f?r ... Somit kann er mehr machen, den Unterricht ausf?hrlicher gestalten und die Stunden m?ssen nicht verl?ngert werden ...
Beitrag vom 14.05.2006 - 13:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia7787  
Gast
Ich würde den unterricht auch nicht zu kurz machen man wird unkonzentrierter und die Zeit mit den anderen Unterrichtsstunden wird zu kanpp.

Ausserdem ist es für die Leherer eine menge arbeit den unterricht nebenbei vorzubereiten.
Beitrag vom 07.10.2006 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 478 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Scattach Bergmann
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Samantha Grimm (22), Sera Yara (34), Viella Vie (32)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03762 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012