Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 24. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 02:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Zauber-Quiz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
316 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (22): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Jesaja  
Gast
Hallo meine Lieben,


leider hat sich im Chat ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dort steht in eurer Eintrittsnachricht, dass das Quiz morgen (am Freitag) stattfindet. Natürlich findet das Quiz wie gewohnt am Samstag statt! (Fehler wird natürlich behoben ;-) )

Sorry nochmals, aber auch uns können Fehler unterlaufen!

glücklich

Eure Jesaja


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Jesaja am 31.08.2006 - 14:11.
Beitrag vom 31.08.2006 - 13:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Dir ist allerdings auch ein Fehler unterlaufen, denn heute ist Donnerstag lachend



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 31.08.2006 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Ich weiß. Wo siehst du nen Fehler? :-D


*grins* Nee Quatsch. Ich habs editiert. Danke Hermione. Auch danke das du mich drauf hingewiesen hast, dass des im Chat falsch steht, obwohl ... ich werd grad von mehreren Seiten angeschrieben ob ichs nicht schon wüsste *fg*
Beitrag vom 31.08.2006 - 14:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Denkt dran: Heute

Samstag, 02.09.2006, um 16:30 Uhr im Channel Zauber-Quiz

findet das 2. große Zauberquiz statt!

Beitrag vom 02.09.2006 - 01:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Themenicon    2. Quiz
Gast
So nun ist auch das 2. Quiz vorbei und es hat wiedermal viel Spaß gemacht. Natürlich möchte ich euch auch dieses Mal die Ergebnisse nicht vorenthalten.

Und hier sind sie auch schon:


Phoebe (Ravenclaw) - 38 Punkte
Hermione (Ravenclaw) - 33 Punkte
Arte (Slytherin) - 18 Punkte
Lyra (Gryffindor) - 13 Punkte
Maybe (Ravenclaw) - 13 Punkte
Watse (Gryffindor) - 8 Punkte
HermineGranger1991 (Gryffindor) - 4 Punkte


Gratulation an alle Teilnehmer. Ich hoffe ihr hattet auch dieses Mal genauso viel Spaß wie ich.


Nächster Quiz-Termin:
Samstag, 16. September 2006 ; 16:30 Uhr im Raum Zauber-Quiz im Chat



Eure Jesaja

Beitrag vom 02.09.2006 - 17:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Denkt dran:

Samstag, 16.09.2006, um 16:30 Uhr im Channel Zauber-Quiz

findet das 3. große Zauberquiz statt!


Ich zähl auf euch und eure Anwesenheit! lachend

Beitrag vom 14.09.2006 - 15:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Tja, und das war heute nun schon das 3. Quiz!

Und hier die Ergebnisse:


Hermione (Ravenclaw) - 28 Punkte
Phoebe (Ravenclaw) - 24 Punkte

Lyra (Gryffindor) - 7 Punkte


Gratulation an die Teilnehmer.



Nächster Quiz-Termin:
Samstag, 7. Oktober 2006 ; 16:30 Uhr
im Raum Zauber-Quiz im Chat



Eure Jesaja


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jesaja am 16.09.2006 - 17:08.
Beitrag vom 16.09.2006 - 17:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Moah ich hätte meine eltern auffressen können. Den ganzen tag hängen sie rum und dann wollen sie an den pc und genau dann besetzt meine schwester den eigenen und ich musste mitten im Quiz gehen :-(

Freu mcih aber schon aufs nächste quiz :-p

by ly




Beitrag vom 16.09.2006 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Es ist wieder soweit. Dieses Wochenende findet das 4. Zauber-Quiz statt.

Ich bitte euch aber darauf zu achten, dass das Quiz nicht wie gewohnt am Samstag, sondern am

Sonntag, 08.10.2006, um 15:00 Uhr

stattfindet. Leider, kann ich aus privaten Gründen am Samstag nicht hier sein und bitte um euer Verständnis.

Als Ausweichmöglichkeit bliebe ansonsten nur, das das Quiz komplett ausfällt.



Eure Jesaja


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jesaja am 06.10.2006 - 12:25.
Beitrag vom 05.10.2006 - 21:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Ich finds gut, dass du es auf den Sonntag verschiebst zwinkern Besser, als wenn es ausfällt zwinkern



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hermione am 06.10.2006 - 16:48.
Beitrag vom 06.10.2006 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Julia7787  
hi
Gast
Ich find es schade das es heute nicht ist da die 1 Klässler 2 mal unterricht haben + Duellierclub und jetzt noch Zauberquiz.
Ich weiss wir müssen nicht am allem Teilnehmen aber das ist trotzdem ganz schön viel..

Julia7787
Beitrag vom 07.10.2006 - 14:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Wie gesagt ... Ich hätte es auch ausfallen lassen können ... Kann man sich nun drüber streiten, was die bessere Wahl ist.
Beitrag vom 07.10.2006 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cherelyn  
Gast
Ich finde es besser so wenn alles auf einmal ist. Ist doch praktisch, sitzt man halt die ganze Zeit vorm PC... xD
Beitrag vom 07.10.2006 - 23:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Ist ja auch nur für dieses Mal. Die Realität hat mir halt dazischen gefunkt :-P

Ansonsten ist eigentlich alles schön verteilt. glücklich
Beitrag vom 08.10.2006 - 00:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
4. Quiz
Gast
Heute haben wir nun das 4. Quiz hinter uns gebracht. Und ich muss sagen: Wow war da was los. Besonders freut es mich, dass viele neue User zum Quiz gefunden haben und teilweise auch ordentlich punkten konnten.

Hier nun die Ergebnisse des Quiz:


Phoebe (R) - 53 Punkte
Julianna (H) - 30 Punkte
Cherelyn (G) - 22 Punkte
Julia7787 (H) - 5 Punkte
simon (H) - 3 Punkte
paxpacis (H) - 2 Punkte

ShawnMichaels (G) - 2 Punkte
EmilyStrange (G) - 1 Punkt

Sven (G) - 0 Punkte


Ich gratuliere allen Teilnehmern und hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich! glücklich


Für die Häuser habt ihr insgesamt folgende Punkte ergattert:

Ravenclaw - 53 Punkte
Hufflepuff - 40 Punkte
Gryffindor - 25 Punkte
Slyhterin - 0 Punkte


Das nächste Quiz findet wie gewohnt an einem Samstag statt. Konkret heißt das:

Samstag 21.10.2006, um 16:30 Uhr im Raum Zauber-Quiz!




Eure Jesaja


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jesaja am 08.10.2006 - 16:01.
Beitrag vom 08.10.2006 - 16:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (22): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 507 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cathlyn Dream (23)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.896
    Gestern:
    9.386
    Gesamt:
    3.981.053
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 507 Gäste
 
Seite in 0.05218 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012