Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 13:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Zauber-Quiz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
314 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (21): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Tinwe Brethil  ist offline Tinwe Brethil  
360 Beiträge - Hausgeist
Ich finde die Idee auch super, den ersten Termin verpass ich leider (meine Omi hat Geburtstag), aber dann mach ich eben beim nächsten mal mit glücklich
Beitrag vom 17.08.2006 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tinwe Brethil  suchen Tinwe Brethil `s Profil ansehen Tinwe Brethil  eine private Nachricht senden Tinwe Brethil  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Themenicon   
Gast
Also, das 1. Quiz ist vorbei und ich fand es hat viel Spaß gemacht. Natürlich möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. glücklich

Und hier sind sie auch schon:


Mad (Slytherin) - 50 Punkte
Nell (Gryffindor) - 14 Punkte
Whitechica (Slytherin) - 14 Punkte
Arte (Slytherin) - 5 Punkte


Gratulation an alle Teilnehmer. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und das ihr beim nächsten Quiz in 2 Wochen noch zahlreicher vertreten seid.


Nächster Quiz-Termin:
Samstag, 2. September 2006 ; 16:30 Uhr im Raum Zauber-Quiz im Chat


Eure Jesaja


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jesaja am 19.08.2006 - 17:21.
Beitrag vom 19.08.2006 - 17:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Nell ist offline Nell  
195 Beiträge - Zauberlehrling
Ja es hat super spass gemacht,obwohl Mad alle abgezockt hat ^^...und ich hoffe das es nächstes Mal etwas ausgeglichener ist mit den Häusern..also Gryffs..bitte nächstes Mal mehr beteiligung ^^
Beitrag vom 19.08.2006 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nell suchen Nell`s Profil ansehen Nell eine private Nachricht senden Nell zu Ihren Freunden hinzufügen Nell auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
joar, wär gut.

Ich habs auf jeden Fall voll verpennt.

Sorry *headbang*



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 19.08.2006 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Wie schon gesagt, ich habs verpennt *boring* Hatte Besuch und hab net dran gedacht^^




Beitrag vom 19.08.2006 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Hättest du etwa den Besuch stehen lassen wenn du es nicht vergessen hättest? *g*

Ich habs leider verpasst da ich im reitstall war...


by ly




Beitrag vom 19.08.2006 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
und ich hab mitgemacht




Beitrag vom 20.08.2006 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
*lol* Oh ja und wie. Glaub du hast die andern zum verzweifeln gebracht *lach*

Aber war wirklich lustig. Aber selbst die schwierigen Fragen konntet ihr gut beantworten. Gratu nomma an dieser Stelle :-D
Beitrag vom 20.08.2006 - 14:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
:-D
jap, war toll...aber dieses agentur für arbiet oder wie das hieß, das fand ich irgendwie schwierig^^




Beitrag vom 20.08.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Hehe. Naja kann nicht alles einfach sein, oder? Dann wärs ja auch langweilig. Obwohl so schwer fand ich das gar nicht.

War aber verwundert das du als Österreicher so viele Fragen über Deutschland wusstest. Hab ich eigentlich nicht wirklich mit gerechnet. Somit: Respekt! ;-)
Beitrag vom 20.08.2006 - 19:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
Zitat
War aber verwundert das du als Österreicher so viele Fragen über Deutschland wusstest. Hab ich eigentlich nicht wirklich mit gerechnet. Somit: Respekt!



danke :-D

ja, aber das arbeitsamt kannte ich immer nur als arbeitsamt^^




Beitrag vom 20.08.2006 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast whitechica  
Gast
also ich fand auch das es spass gemacht hat das ist mal eine abwechslung und super lustig. auch wenn ich mad manchmal hätte hauen können *g* aber wenigstens hat er die punkte geholt für slyth lachend :-D
wie kann ein menshc nur so schnell tippen das geht gar nicht xDDD.
naja vielelicht bin ich beim nächsten mal auch dabei...
Beitrag vom 22.08.2006 - 00:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sven  
Quiz
Gast
Ich werde wenn ich keinen Unterricht habe kommen und versuchen für Gryffindor Punkte zu sammeln.
Freu mich schon aufs Quiz und wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

gruß Sven
Beitrag vom 29.08.2006 - 12:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ich werde wohl zu 90 % (wenn ich nicht wieder weg bin) auch da sein. Jetzt wo ich meinen Terminplaner dank der Schule wieder täglich sehe und brauche kann ichs schonmla nicht vergessen :-D

Mal schauen ob sich mads rekord nicht toppen lässt^^

by ly




Beitrag vom 29.08.2006 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
RE: Quiz
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sven

Ich werde wenn ich keinen Unterricht habe kommen und versuchen für Gryffindor Punkte zu sammeln.
Freu mich schon aufs Quiz und wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

gruß Sven




Das Quiz ist eigentlich extra so gelegt, dass zu dieser Zeit niemand Unterricht hat! Soll ja jeder die gleiche Chance haben, daran teilnehmen zu können!
Beitrag vom 29.08.2006 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (21): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 429 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Liv Taylor, Prof. Hermione Horrible
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.778
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.753.028
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Liv Taylor, Prof. Hermione Horri.. und 429 Gäste
 
Seite in 0.04631 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012