Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:45.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Zauber-Quiz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
314 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (21): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Jesaja  
Zauber-Quiz
Gast
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,


ich wollt eure Aufmerksamkeit einfach mal auf folgenden Link lenken:


http://217.20.121.151/~hogwarts/include.php?path=c...tentid= 233


Es geht um das neue Zauber-Quiz. Auch zu finden unter den Aktivitäten. Also wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei lachend


Gruß

Jesaja
Beitrag vom 12.08.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Hu da bin ich ja zum Glück noch da und ich glaub das ist ein Sonntag oder?

Wird bestimmt Spaß machen:-D

by ly




Beitrag vom 12.08.2006 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast

Ist ein Samstag ^^


Ich hoffe doch das es ein wenig Spaß bringt ;-)
Beitrag vom 12.08.2006 - 16:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
NA das doch auf jeden fall und vielleicht auch noch bischen nervenkitzel?^^

<----besorgt noch scheinwerfer um das ganze wer wird milllionär-like zu machen^^




Beitrag vom 12.08.2006 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Ich finde das total cool (hatte ich ja schon mal mit Jesaja drüber geredet, nech? zwinkern ). Leider kann ich nicht dabei sein, wenn es das erste Mal stattfindet (bin im Urlaub), aber das nächste Mal werd ich mir sicherlich nicht entgehen lassen grosses Lachen



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 14.08.2006 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Na du traust dir ja was zwinkern

Also so weit ich das jetzt im Chat und so mitbekommen habe, freuen sich wohl mehrere drauf, aber ob sie Zeit haben, wusste bislang niemand lachend


Bin also mal gespannt.

Also dann Hermione: Ich warte auf dich. Und wehe du bist beim 2. Mal nicht da :-D
Beitrag vom 14.08.2006 - 10:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Also ich finde das eine super Idee...mal Lob an alle, die dort hingehen... und natürlich an Jesaja...

Sind die Fragen schwer?Ich hoffe mal nicht...*boring*
Beitrag vom 15.08.2006 - 10:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast

Ich denke es ist für jeden was dabei. Man sollte sich natürlich ein wenig mit Harry Potter auskennen.

Es gibt ganz einfache Fragen für einen Punkt bis hin zu etwas kniffligen - aber dennnoch lösbaren - für 4 Punkte.

Und zwischendurch gibts auch immer mal ein paar Fragen zum Allgemeinwissen z. B. Hauptstädte, Musik usw.

Würde sagen, die Chancen stehen für alle Teilnehmer gut, egal ob jung oder schon etwas älter. glücklich


P.S. Danke fürs Lob zwinkern
Beitrag vom 15.08.2006 - 12:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Hauptstädte und Musik? überrascht Oh je da versag ich doch glatt ich bin froh die hauptstadt von deutschland mittlerweile nicht mit bonn zu vertauschen^^^

Hab mir jetzt ne erinnerung ins handy geschreiben das ich es nicht vergesse ;-)

by ly




Beitrag vom 15.08.2006 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
lol Lyra...wo lebst du denn?

Aber Allgemeinbildung ist bei mir auch nicht gerade gut...naja...hoffen wer mal es wird gut^^
Beitrag vom 15.08.2006 - 13:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Keine Angst ist alles ganz einfach gehalten. Und wenn ihr die Fragen zum Allgemeinwissen nicht wisst, dann habt ihr ja noch die Chance bei den Harry-Potter-Fragen zu punkten *lol* ;-)

Ihr packt das schon. Werdet sehn es ist ganz einfach zwinkern
Beitrag vom 15.08.2006 - 14:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Ich find die Idee cool!

Muss halt gucken, ob ich Zeit hab. :-D



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 15.08.2006 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
@pan ich lebe auf dem Mondlachend

Ok das mit den hauptstädten geht mittlerweile /das mit bonn war ganz früher) aber Musik....^^
ICh hab nicht eine einzige aktuelle cd in meinem schrank und sonst auch kaum eine die funktioniert. Ich höre Radio und was mir gefällt gefällt meist auch den moderatoren so dass man es öfter zu hören kreigt. Nur ganz selten kann ich euch sagen wer der Sänger ist weil mich das einfach nicht interessiert. Ich weiß damit bin ich wohl unnormal aber wenn es um Bücher geht würde ich wohl viel mehr wissen aber musik....:-p

Ich hoff einfach mal das das was ich weiß ausreicht ^^

by ly




Beitrag vom 16.08.2006 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
also ich denk ich mach auch mit :-D mal gucken ob ich ne Chance hab^^....bin leider etwas langsam...(mit dem tippen :-D)





Beitrag vom 16.08.2006 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
ja ich auch

und wenn ich probier schnell zu tippen, verschreib ich mich immer.:-D



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 17.08.2006 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (21): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 451 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Fiona Rowle
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.996
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.752.246
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Fiona Rowle und 451 Gäste
 
Seite in 0.05026 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012