Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 17:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Wer ist R.A.B.?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
41 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Lilith Izobel OSullivan ist offline Lilith Izobel OSullivan  
533 Beiträge - Hippogreif
Lilith Izobel OSullivan`s alternatives Ego
Ich glaube trotzdem nicht, dass es Regulus ist.
Wäre ja auch zu einfach, oder?




Kiss my ass world, I'm a Hogwarts graduate.

Beitrag vom 30.10.2006 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lilith Izobel OSullivan suchen Lilith Izobel OSullivan`s Profil ansehen Lilith Izobel OSullivan eine private Nachricht senden Lilith Izobel OSullivan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Felice  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lyra Vienna McKinnon

Es heißt das er im allgemeinem sehr still sit was nicht heißt das er keine rolle spielt harry könnte ja auch einfach etwas über ihn errausfinden ;-)

ahaaaa ich verstehe ..."hören"...
lachend lachend

Naja aber trotzdem denke ich nicht das er es ist *g*
Beitrag vom 30.10.2006 - 18:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
R.A.B. ..

Mein Onkel hieß "Jonathan Friedrich Häuser" und unterschrieb mit: H.F.J. .. vielleicht muss man die Buchstaben RAB einfach vertauschen?

- A.B.R.

- B.A.R.

- B.R.A.

womit meiner Meinung nach Bellatrix auch eventuell in Frage kommen würde, da sie wie auf den vorigen Threadseiten schon erwähnt stolzer Anhänger Voldemords ist und ich denke mal Voldemord mag Bellatrix, da gibts jetzt keine konkreten Punkte aber es ist nicht unvorstellbar, oder?

Sie heißt Bellatrix Lestrange (o.so)
und wie bei Dumbledors Bruder kann sie doch auch ein paar Buchstaben Weglassen.. und zwar so:

BellatRix LestrAnge .. Oder?

Aber sie würde ihn nicht zerstören wollen,
das stimmt. Bellatrix war halt nur ein Beispiel..

Aber auf der anderen Seite.. da steht doch was so wie "Wenn du das hier liest werd ich schon längst tod sein"..

Bellatrix war doch in Askaban oder?
Vielleicht dachte sie das sie dort nichtmehr rauskommt.. Naja, egal^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Remus Lupin JR. am 18.07.2007 - 14:52.
Beitrag vom 18.07.2007 - 14:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Am Samstag werden wir es spätenstens wissen :-D

Doch auch du scheinst die Vorstellung zu haben dass es nicht der Bruder von Sirius sein kann denn auch ich hab diese vermalledeiten Buchstaben schon so oft vertauscht das gibt es nicht *fluch*

Wenn ich deinen Gedankengang also richtig verstehe meinst du ,dass man die einzelnden Namensteile auch so vertauschen kann sodass der Nachname der Person vorne steht denn das sit glaube ich die einzige sinnvolle Verdrehung die man unter den Buchstaben machen kann. So hat es dein Onkel ja auch getan.

Das hieße für R.A.B. dann dass der Nachname mit R anfangen müsste.

Da fällt mir sponatan Augustus Roockwood ein nur das Problem sit dass dieser

a) noch lebt (was ja vielleicht auch für R.A.B. zutreffen könnte) aber noch viel schlimmer

b) noch unmittelbaren Umgang mit Voldemort pflegt und das geht nun gar nicht....

Alle anderen deren Nachname mit R anfängt wie Rosier teilen einfach keinen der anderen Buchstaben....

Ich lasse mich jetzt eifnach überraschen und warte den Samstag ab :-D




Beitrag vom 18.07.2007 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
Samstag, Samstag, was ist Samstag? Die englischen Potter-Bücher? O..o

hm, meine Oma wollte mir so eins vorbestellen aber bei meinen Englischkünsten ist mir das Buch zu schwer.. Stellt euch vor, ich hab 'ne 2 in Englisch und kann außer-schulbuch-liche Texte nicht übersetzen.. Traurig aber wahr..
Beitrag vom 18.07.2007 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Genauso ging es mir auch aber dann habe ich das erste Kapitel eines Buches gelesen (natürlich nur die Hälfte verstanden) und ab da wusste ich immer so grob worum es geht. Mittlerweile fehlen mir nur manchmal ein paar beschreibende Adjektive und Verben.

Für HP7 ist es vielleicht zuspät den noch auf Englisch zu besorgen und zu lesen UND zu verstehen aber ich geb dir mal den Ratschlag es einfach mal zu versuchen.Es zahlt sich wirklich aus.

Ich hatte 5 sehr sehr sehr schlechte Jahre in der realschule Englisch und verstehe mittelrweile fast alles. Wenn du 3 Jahre wirklich guten Englisch Unterricht hattest soltle das reichen . Du kannst dich dann ganz gut durchmogeln :-D

Und ja am Samstag kommt endlich Band 7 auf englisch raus^^




Beitrag vom 18.07.2007 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
Ich bin Hauptschüler, G-Kurs..

Da lernt man nix.. weißt du wie der Unterricht aussieht? Wir bekommen Ausmalbilder aus Englischen
Malbüchern und sollen auf Englisch schreiben was wir darauf sehen!

Beitrag vom 18.07.2007 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Hm na ja gut das ist wirklich nicht so erfolgsversprechend *g* Bei uns wurde lange gar nicht richtig gesprochen sondern nur schriftlich übersetzt und selbst gegen Ende wurde noch jeder Arbeitsauftrag vom Lehrer übersetzt.

Soltlest du aber Interesse an Sprachen haben lohnt es sich bestimmt mal den ersten BAnd auf Englisch zu besorgen und ihn ganz einfach immer wieder zu lesen.Allein dass erweitert den Wortschatz schon ungemein.






Beitrag vom 18.07.2007 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
Muss ich wohl, sonst habsch in den Prüfungen später keine Chance.. Ich kann ja netma das engl. ABC..
(Nie gelernt..)

Aber zurück zum R.A.B. ja genau, halt die Buchstaben vertauschen.. könnten es sich auch um Spitznamen handeln, vielleicht war R.A.B. nicht allein?..
Beitrag vom 18.07.2007 - 16:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bebiieh  
So viele theorien
Gast
Es könnte doch jeder sein^^ am ende ist es Hagrid^^ xD der sich irgendwie auch anders genannt haben könnte. J.K.R ist soo schlau die könnte alles iwie so drehen das alles ne logik ergibt und das so eine Theorie hier gar nicht existiert ^^

Aber ich glaube nicht das es sich um Spitznamen handelt also das R.A.B mehrer Persohnen waren bzw. drei weil auf dem Zettel wird in Einzahl geschrieben^^ Also nich wenn du das hier ließ sind wir längst tot^^ nicht? also ich hab keinen Plan wers sein könnte und ich will auch nicht sonderlich darüber nachdenken denn es könnte jeder sein ^^ ich bin sooow gespannt^^ Ich werd warten bis es auf Deutsch erscheint =)

P.S. Ich find die langen Theorien echt klasse ihr habt euch bestimmt sau viel mühe gegebn um das alles abzutippen. Respekt zwinkern !
Beitrag vom 24.08.2007 - 22:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Spoiler


R.A.B ist

Sirius' jüngerer Bruder Regulus A. Black.




Beitrag vom 24.08.2007 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 498 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol, Rowan Rig
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05534 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012