Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 13:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Gryffindor vs Slytherin

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Emilia Emmand  
lol
Gast
Also, da sist echt...
naja, ich werde mir jetzt net die Slythys zu feinden machen, sind mir erst vorn paar wochen sympathisch geworden, aber das is echt gut gemacht^^
Beitrag vom 10.08.2006 - 19:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
danke, emilia




Beitrag vom 10.08.2006 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Zitat
dazu muss nicht dies und jenes passieren, wir werden gewinnen



Und eben das steht dch noch gar nicht fest MAd!

Nenn mir deinen Grund warum ihr jetzt schon gewonnen habt wo noch ein Spiel aussteht und ich meine nicht den Grund das du davon überzeugt bist. zwinkern

by ly




Beitrag vom 10.08.2006 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
wozu fakten, wenn man die sicherheit hat?
es g i b t keinen grund, ist es das was du hören wolltest?

wir haben keinen grund, wir haben die zuversicht in hufflepuff und den optimismus und das reicht ja auch schon

[editiert von mir, da es 1. kürzer zu lesen ist und 2. nicht ganz so weit denkt]






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 11.08.2006 - 13:09.
Beitrag vom 10.08.2006 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
:-D also hör mal...solche diskusionen bringen nichts,da wir ja sowieso wissen,wer der wahreweltmeister wird,das ist sowieso UNSERE SCHULE.und wer wird die wunderbare mannschaft sein,die uns den tital bring?
die SLYTHERINS natürlich lachend
wiederspruch hilft nichts gegen blanke tatsachen
Beitrag vom 11.08.2006 - 14:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Sag mal Billie willst du mich ver******* ? Du stellst etwas als eine blanke Tatsache hin bloß weil du und eine andere glaubt das es eine sei wobei das gar nicht stimmt.
Ihr könnt doch sagen das ihr fest davon überzeugt seit aber das doch nich als fest hinstellen?

Ich glaub es hat keinen Sinn wenn ich hier jetzt noch irgendetwas zu dem Thema schreibe weil mir sowas echt zu viel ist und ich mich auf keine Streitereien einlassen will *boring*

by ly




Beitrag vom 11.08.2006 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
also mir ists ja neu, dass ich w bin

wir können alles als fest hinstellen, bei dem wir denken, dass es fest ist cool
und wenn du nicht mehr mit uns über unsere sichere position als inoffzielle schulleitung sprechen willst, ist das auch halb so schlimm - zumal die offizielle schulleitung schon aus slytherin ist

@billie: *applaudier* bester post in diesem thread!cool






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 11.08.2006 - 22:09.
Beitrag vom 11.08.2006 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Nun ja wenn ihr meitn das ihr das könnt dann meint ihrs halt lachend

Ok aber wie wäre es statt hier dem rumdiskutieren mit einer Wette?

Ich wette das Ravenclaw zur WM fährt und du wettest das Slytherin zur WM fährt?

Der Gewinner sagen wir mal bekommt etwas aus dem geschenkeladen von dem anderem Gechenkt (den Gegenstand müsste man dann festlegen)

lol und sollte es bis dahin Ravenclaw schlüsselanhänger kreigen und du verlierst bekommst du nen raven anhänger geschenkt als der verlierer :-p

Wie wärs?

by ly




Beitrag vom 12.08.2006 - 09:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
lol lyra ^^
coole wette
*zu mad schiel+ machste mit?:-D

ps:lyra,ich hatte nie vor,streit anzufangen zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Billie-Rogue am 12.08.2006 - 10:28.
Beitrag vom 12.08.2006 - 10:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ich auch nicht billie^^ Disskussion ist doch nicht gleich streit^^

Na ja wenn mad nicht will dann wetten wir 2^^




Beitrag vom 12.08.2006 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
na ok oô




Beitrag vom 12.08.2006 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Lol gut dann machen wir das so und falls es bis dahin fanartikel kriegt bekommt der verlier den schlüsselanhänger der gewinner und der sieger darf sich was aus dem geschenkeladen aussuchen lachend

Dann sag ich mal : Top- die Wette gilt ! (oder so ging das irgendwie)^^
by ly




Beitrag vom 12.08.2006 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
lachend *hand schüttel* einverstanden
Beitrag vom 12.08.2006 - 16:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
hm eigendlich hab ich damit mad gemeint^^ Aber wenn du auch lust hast: Wie wäre es mit ner wette um ähm ne gelbe rose (ist glaub ich das billigste und ich will ja nich mein ganzes geld an euch verlieren auch wennd as unwahrscheinlich ist^^)?





Beitrag vom 12.08.2006 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Coole Idee.

Wenn ich noch geld hätte würd ich sogar mitmachen.lachend lachend lachend



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 17.08.2006 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 407 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.569
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.015.154
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 407 Gäste
 
Seite in 0.04475 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012