Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 10:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Gryffindor vs Slytherin

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Sirius Black ist offline Sirius Black  
Gryffindor vs Slytherin
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Ey, Dearg haste da irgendwie was verpennt. Heute hätte eigentlich n spiel stattfinden sollen.

Find ich echt mal scheiße. Wir warten alle ne halbe Stunde und Dearg kommt nich und nur ein Slythern is da.

Und auch von den Gryffindors fand ichs schwach, dass nur ich und lyra da waren. Pan kann ja nix dafür, bei funzt der chat irgendie nich.

Aber ich finds echt zum Kotzen und es stand ja auch nichts am schwarzen Brett oder so, von wegen das Spiel fällt aus.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 22.07.2006 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
Themenicon   
686 Beiträge - Hippogreif
Und du gehst mir auch grad so ziemlich auf die Nerven Siri!

Was ist wenn Dearg ein gesundheitliches Problem hatte und heute schon ins KH musste?

Du weisst vielleicht nicht das sie Krebs hat jedenfalls sollten wir uns alle mal sorgen machen anstatt rumzumeckern was warscheinlich unbegründet ist.
SDearg ist sehr zuverlässig und sie würde nie ein Quidditchspiel verpassen ohne Grund!

Was die Enttäuschung von unserem Team ist so kann ich das zwar nacvollziehen doch enttäuschende worte mache ich hier denn ich habe von allen aktiven Spielern eine Entschuldigung bekommen die online waren und das rl geht halt vor....Sicher war es traurig aber nicht so das man Wörter wie schwach in bezug auf Gryffindor verwenden muss.

Was die slytherins angeht:
trina und nochjemand waren abgemeldet das weiß ich von mad der glaube ich da war und der rest ist noch zu keinem spiel erschienen^^

Also nimm den Beitrag nich zu ernst aber das hat mich halt geärgert und ichd enke wenn wir das vergessne is auch gut du kannst ja noch nicht wissen was Angie so alles durchstehen muss*troest*

Also sei mir nich böse ;-)

by ly






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lyra Vienna McKinnon am 22.07.2006 - 20:34.
Beitrag vom 22.07.2006 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Ich hoffe wirklich das es nichts ernsthaftes war...immerhin geht ja reales Leben vor...(obwohl^^)

Ich hoffe nur, dass Dearg bald wieder da ist.

heute war es ja so, dass sie auch keine Fragen, Mails, etc. beantwortet hat, vielleicht weil es ihr nicht gut ging. Ich will mir ja keine großen Sorgen machen und hoffe nur, dass nicht ernsthaftes passiert ist.
Beitrag vom 22.07.2006 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
Hurra, Dearg, Du hast alles richtig gemacht - Pflichtfamilientreffen wegen einjähriger Togoreise meiner Cousine, tut mir echt leid!
Ich habs auch erst kurz bevor wir losfuhren erfahren...aber so isses doch ok.
Das Spiel wird dann wohl höchstwahrscheinlich morgen stattfinden, oder?

@Lyra: ich sagte Dir zwar, Billie und Trina würden nicht dabei sein, aber heute war ich bis jetzt gar nicht online.^^

Naja...irgendwie glaub ich nicht, dass sie ins KH musste, vll was anderes, aber hier rumzurätseln bringts auch nicht^^




Beitrag vom 22.07.2006 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Zitat
@Lyra: ich sagte Dir zwar, Billie und Trina würden nicht dabei sein, aber heute war ich bis jetzt gar nicht online.^^


Ups^^ Ich dachte der Slytherin Hüter wärst du^^ Aber ich hätte es ja wissen müssen weil du ja Sucher bist^^

by ly




Beitrag vom 23.07.2006 - 08:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
So Leute,

tut mir echt Leid wegen gestern. Die Gründe warum ich gestern nicht da sein konnte, sind privat und gehen niemanden etwas an - aber ihr könnt euch sicher sein: Wenn ich hätte kommen können, wär ich da gewesen.

Und Sirius, selbst wenn du nicht wusstest, dass ich Krebs habe, ist das noch lange kein Grund hier direkt so rumzumaulen und auf tiefsten Niveau die Leute anzugraben! Mir ist diese Seite wahrscheinlich um einiges wichtiger als dir, also überleg mal was du hier genau von dir gibst!

Das Spiel wird wiederholt, sobald ich einen Ersatz-Schiri gefunden hab, da ich ja in guten 20 Stunden schon wieder im KH liege.



www.1337crew.info
Beitrag vom 23.07.2006 - 10:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Dann ist es ja gut...noch nicht im KH...*Schweis abwisch^^*

Ich freu mich eigentlich schon...aber ich hab ja meine Probleme...ich kann ja nicht mitspielen..wegen dem Chat...*mich darüber ärger*
Beitrag vom 23.07.2006 - 11:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
okay^^
@lyra: ich hab ihn/sie meistens vertreten, weil derjenige nicht da war, also ist die verwechslung gar nicht so verkehrt




Beitrag vom 23.07.2006 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Tut mir leid!!! das wusst ich nich, dass du Krebs.

Sorry, sorry aber mich hat das in dem Moment halt voll angeschissen.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 23.07.2006 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Ich kann dich ja ein bisschen verstehen...wenn man wartet sich vielleicht extra Zeit genommen hat und dann alles ein flopp war...mir ist das selbst schon mal passiert *peinlich sei*

Naja...versuch dich nächstes mal nicht direkt an Dearg auszulassen, immerhin kann sie nichts dafür.
Beitrag vom 23.07.2006 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Also, wie dem auch sei. Ich hoffe die beiden Spiele werden bald nachgeholt und das uns alle Gryffindors fest die Daumen drücken.

Wer weiß vielleicht passiert ja ein (großes) Wunder...:-D ne, ne Scherz...



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 24.07.2006 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Wieso scherz? KAnn gut sein das wir gewinnen und doch nicht letzter werden^^

by ly




Beitrag vom 24.07.2006 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Na das will ich doch auch hoffen!lachend
Beitrag vom 24.07.2006 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
der scherz sollte sein das wir erster werden



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 25.07.2006 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ach so ja das ist seeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich :-D

aber vom dritten platz können wir ja mal träumen^^

by ly




Beitrag vom 25.07.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 427 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.322
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.013.907
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 427 Gäste
 
Seite in 0.04680 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012