Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 11:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Hufflepuff vs. Gryffindor

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Verena Jones  
Hufflepuff vs. Gryffindor
Gast
WIR HABEN GEWONNEN!!!!!

Colophonus hat den Schnatz gefangen!!! Er war auf I9!!!!
Es stand zuerst 0 zu 35 für Gryff!!!

DANN WAR DER HELD DRAN!!!!!


(Verena ist so stolz auf Colo, dass sie in am liebsten im Team hätte!!!!!)
VERENA

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Verena Jones am 20.07.2006 - 21:09.
Beitrag vom 20.07.2006 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
HURRA!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mit 2 Leuten.^^




Beitrag vom 20.07.2006 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
So nachdem ich in meinem ,durch die sonne gelblich scheinendem, püree rumgestochert habe und den zerissenen spielplan mit den Worten " und tschüss" in den Papirekorp befördert habe gratuliere ich euch anstandshalber mal^^

Ihr habt zwar nicht verdient gewonnen aber jetzt wo für uns der Traum der WM entgültig vorbei ist kann ich euch nur noch wünschen das ihr Slytherin überholt abe rhinter Ravenclwa bleibt.

Hätte ich genauer nachgedacht hätte ich nicht ja gesagt als du fragtest ob colo mitspielt denn mir ist entgangen das Colo fix im Kopf ist und weiß wie viel Deargs aussagen wert sind. Aber so habt ihr (oder besser gesagt du) gewonnen durch einen Sucher der das Spiel kennt.

Es ist schon schade das so wenige Hufflepuffs spielen wollen von aher nehm ich das dir nicht böse das du auf colo zurückgegriffen hast doch bin ich der meinung das es besser wäre wenn Ravenclaw gewinnt denn wenn uns Hufflepuff vertritt dann wäre das ganz schön aufwendig für eine spielerin oder 2 ein ganzes spiel zu schmeißen.

Gryffindor hatte echt ne Pechsträhne aber jetzt haben wir Zeit unser Team dem der ravenclwas anzugleichen um dann irgendwann beid er Hausmeisterschaft mitmachen zu können.
Aber den Slytherins werden wir es noch geben einfach aus Prinzip denn ich zumindest verwende jetzt einen großteil meiner Kraft darauf Ravenclaw anzufeuern denn für uns ist es ja leider zu spät.

ICh bin mit der Leistung meines Teams sehr sehr zufrieden und man konnte deutlich sehen das mein anliegen wirkung gezeigt hat und wir viel mehr quaffel gefunden haben. Wir hatten also die NAse die ganze zeit vorne und wenn Colo nicht so schlau gewesen wäre - wer weiß was dann passiert wäre.... denn dieses Feld hatte ich mir auch markiert inclusive aller anderen die sich um I8 gescharrt hatten.

Aber das Spiel ist eben nicht nur auf können aufgebaut.

Herzlichen Glückwunsch von LYra in der Hoffnung das du beim nächsten speil wieder richtige Speiler nimmst und keine Lehrer ^^ ;-)

by ly




Beitrag vom 20.07.2006 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
Amüsant...sorry, aber bei so einem Spiel von verdienten Gewinnern zu sprechen, ist schon etwas sehr merkwürdig - es gehört nicht nur ein bisschen Können dazu, es gehört gar kein Können dazu.
Man muss die Bücher gelesen haben (was der Großteil wohl tat) und schnell reagieren, mehr ist nicht dabei und wirklich jeder kann bei Deargs Kommentaren den Schnatz fangen, das ist Glückssache - Colo konnte die Aussagen auslegen wie jeder andere auch und dass die Lehrer schlauere Wesen sind...na ich weiß ja nicht.

Also hattet ihr wohl oder übel Pech^^

Jedenfalls wird dir deine Abneigung gegenüber Slytherin Samstags noch Leid tun ^^(obwohl wir wieder ohne Billie und Trina antreten müssen :-( )






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mad am 20.07.2006 - 20:16.
Beitrag vom 20.07.2006 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Themenicon    Sorry
Gast
Also, Lyra ich muss ma was klarstellen.
Ich hab nich entschieden das Colo mitspielt.
Das war allein seine und Deargs Idee.

Soll ich das nächste mal allein spielen, meinen Computer überlasten und dann das ganze Spiel abbrechen????Sag mir was ich tun soll?Was hättest du getan??

Ich weiß was du etz über mich denkst und ich glaub auch das du weißt was ich über dich denk.
Ich finde es gemein das du sagst Sly schafft es ned. Vielleicht gewinnt Sly auch und fahrt zur WM.
Warum streiten wir eigentlich, is doch eh nur ein Spiel.Quidditch hilft dir im echten Leben mal ned weiter, oder willst du mal weltberühmter Quidditchstar werden??

Ich denke ihr habt heute besser gespielt, dass Colo den Schnatz gefangen hat war Glück!!!

Ich wünsche mir genauso, das ihr zur WM fahrt, wie ich mir wünsche dass Huff zur WM fahrt.

Ich finde es echt blöd, dass du dich da so aufregst.

Ich jedenfalls bin für Sly, da die meisten von ihnen heute zu uns hielten.

Verena
Beitrag vom 20.07.2006 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
argh da hab ich ja jetzt einige Missverständnisse aufzuilären^^

fangen wir mal bei Mad an:
Zitat
Amüsant...sorry, aber bei so einem Spiel von verdienten Gewinnern zu sprechen, ist schon etwas sehr merkwürdig - es gehört nicht nur ein bisschen Können dazu, es gehört gar kein Können dazu.



Da bin ich anderer Meinung. sicher, das Spiel ist fast reine Glückssache aber da waren wir uns ja in dem anderem Thread schon drüber einig aber man kann das glück beeinflussen wenn man nur aufpasst. Du hast die Simpson geguckt, gell? Also hast du nicht zugeschaut und kannst daher auch nicht wissen wer die meisten Torchancen hatte. Die Gryffins hatten so viele Quaffel das einer der huffs sagte wir würden doch schummeln....
Jedenfalls lässt sich das ganze beeinflussen aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen solange die auswahlspiele noch laufen^^

Zitat
Also hattet ihr wohl oder übel Pech^^


Ja dfas hatten wir da hab ich auch nie was anderes behauptet ;-)

Zitat
Jedenfalls wird dir deine Abneigung gegenüber Slytherin Samstags noch Leid tun ^^(


Wer redet denn hier von Abneigung? Ich bin eben nur der MEinung das Ravenclwas es mehr verdient hätte zur WM zu fahren so wie Verena euch bevorzugt^^ Wir werden den Ravens einfach nen Gefallwen tun und es euch so schwer wie möglich machen^^

So nun zu dir liebe Verena:

Vorneweg: Warum gehst du jetzt so an die Decke? Ich bin mir nicht bewusst irgendetwas gegen dich oder sonst wen geschreiben zu haben und das ich seit neustem gut "mit der Feder fechten" kann ist mir ganz neu denn ich wende nur selten Ironie an.

Zitat
Also, Lyra ich muss ma was klarstellen.
Ich hab nich entschieden das Colo mitspielt.
Das war allein seine und Deargs Idee.



Das kann ich 1. nicht wissen und habe 2. auch nie etwas gegen diese Entscheidung gesagt im direkten sinne. Im NAchhinein hätte ich natürlich nein gesagt aber wer hätte das nicht?^^ Selbst wenn es Zufall war das colo von 8 möglichen feldern das richtige getroffen hat ärgert das einen halt trotzdem damit war nicht gemeint das ich diese Entscheidung nicht verstanden habe.

Zitat
Soll ich das nächste mal allein spielen, meinen Computer überlasten und dann das ganze Spiel abbrechen????Sag mir was ich tun soll?Was hättest du getan??


Hättest du meinen Text gründlich gelesen dann hättest du gesehen das ich an deiner Stelle nicht anders gehandelt hätte. ich zitiere mich:

Zitat
Es ist schon schade das so wenige Hufflepuffs spielen wollen von daher nehm ich das dir nicht böse das du auf colo zurückgegriffen hast



Und wie du aus dem Thread "Quidditch" weißt bin ich absolout nicht gegen euch und finde es bewundernswert das du dich so für eine MAnschaft angegierst wo kaum jemand kommt und deine Mühen wurden doch schließlich belohnt.

Zitat
Ich weiß was du etz über mich denkst und ich glaub auch das du weißt was ich über dich denk.


Also ich habe nach wie vor keine schlechten gedanken über dich aber mich würde es schonmal nur aus reinem Interesse interessieren was du über mich denkst nachdem du den text gelesen hast der angeblich gemein und weiß ich nich was war. Wie gesagt ich kann nicht " mit der Tastatur fechten" und hinterlistig versteckt irgendwelche fiesheiten in texten verstecken und so sehe ich auch nicht wws dich so muckiert hat.
Aber das hat vielleicht auch daran gelegen das wir gestern noch aufgewühlte gefühle hatten und du meinen Text mit anderen Augen gesehen hast und wenn du da anderer Meinung bist dann kann ich dir nicht helfen aebr ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Zitat
Ich finde es gemein das du sagst Sly schafft es ned. Vielleicht gewinnt Sly auch und fahrt zur WM.


Das ist jedem seine Sache und ich will dir Slytherin auch nicht ausreden aber es ist so das ich und wohl auch ein teil meines TEams hinter Ravenclwas stehen vielleicht auch weil die >Ravens großteils zu uns halten so wie du hauptsächlich zu den slys hälst weil sie zu huffel halten.
Außerdem sagte ich nicht Slytherin schafft es nicht sondern ich sagte das ich mir euch auf den zweiten Platz wünsche und wenn ich mir die Slytherins dorthin wünschen würde würde das heißen ich würde davon ausgehen das wir am Samstag gegen sie verlieren.
Wir sind ja schließlich ein Land mit Meinungsfreiheit und daher möchte ich auf dieses Thema nicht weiter eingehen.


Zitat
Warum streiten wir eigentlich, is doch eh nur ein Spiel.Quidditch hilft dir im echten Leben mal ned weiter, oder willst du mal weltberühmter Quidditchstar werden??


Also ich bin mir nicht bewusst mit dir zu streiten sondern eher eine Diskussion zu führen und diskussion ist nicht gleich Streit ;-)

NEin, selbst wenn es Hogwarts und Quiditch geben würde dann würde ich kein Weltberühmter Spieler werden wollen und ich bin froh das auch du das ganze noch als vrtuell ansiehst das beruhigt mich ungemein^^


Zitat
Ich denke ihr habt heute besser gespielt, dass Colo den Schnatz gefangen hat war Glück!!!


Ja der Meinung bin ich auch und ich habe meiner Meinung nach nie etwas anderes behauptet also warum diskutieren wir dann eigendlich noch !?^^


Zitat
Ich wünsche mir genauso, das ihr zur WM fahrt, wie ich mir wünsche dass Huff zur WM fahrt


lol ne für uns ist es eindeutig vorbei aber wie gesagt würde ich es gut finden wenn ihr zweiter werdet was ja noch zus chaffen ist denn solch ein Einsatz, auch wenn er nur von der Kapitänin kommt muss belohnt werden ;-)

Zitat
Ich finde es echt blöd, dass du dich da so aufregst.


Worüber genau dachtest du das ich mich aufrege? Ich habe einen gesunden Verstand und wusste von anfang an das alles mit rechten dingen zu ging und wir einfach pech hatten . NAch dem ich meinen Gefühlen im GArten freien lauf gelassen habe (der garten sieht jetzt aus wie gerupft *g*) habe ich mich gar nicht mehr aufgeregt nur egal ob man verstand hat ode rnicht gefühle hat man trotzdem auch wenn sie unberechtigt sind^^

Zitat
Ich jedenfalls bin für Sly, da die meisten von ihnen heute zu uns hielten.


Siehst du und das ist doch in Ordung also lass uns auch zu Ravenclaw halten nicht nur weil die meisten mit denen ich gerne zusammen bin aus raven kommen sondern auch weil die ravens uns unterstüzen wie die Slytherins euch :-D

by ly




Beitrag vom 21.07.2006 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
Das Spiel besteht aus Glück - ist es Können, wenn man Quaffel findet?
Und ich hab ziemlich lange zugeschaut, wenn der Stand bevor der Schnatz gefangen wurde, noch 0:35 war.
Und dass es die Ravens eher verdient hätten...darüber lässt sich streiten, jedenfalls finde ich, die Huffles schlugen sich toll mit 2 Mann (wer soviele Leute hat, hats doch toll <.< )

Übrigens war ich nicht einfach für Huffle, weil sie mich anfeuerten oder sowas - weil die zu zweit spielen mussten und es so...nicht schwieriger, aber hektischer ist.






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mad am 21.07.2006 - 15:08.
Beitrag vom 21.07.2006 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
Es ist so, Lyra, dass wir wegen der doofen WM
DISKUTIEREN.
Ich werde heute nicht spielen,
da ich befürchte, das wenn Huff zur WM fährt (nur) ich spielen werde.

Bis etz war noch keiner außer Andrej da, was ich echt schade find. Wär ich nicht dagewesen, hatte jeder nen Aufstand gmacht,weil ich ja (Team)käptän
bin.
Von wegen Team-Käptän, tolles Team.
Ich finde es echt schade, dass die Huffs (keine Lust) auf Quidditch haben.

Wie vorher schon gesagt, werde ich heute nicht spieln, und möchte mich auch gleich bei ein paar entschuldigen:

Drude, der heute kommen will
(Sami)ra, weil ich sie einfach aus dem Team geworfen habe
Andrej, weil er so große Hoffnungen hatte die ich ihm etz zerstöre
und bei dir
Lyra, weil es mir echt Leid tut, dass ihr verloren habt.



Verena


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Verena Jones am 21.07.2006 - 16:34.
Beitrag vom 21.07.2006 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
So jetzt fang ich mal bei Verena an^^

Zitat
Ich werde heute nicht spielen,
da ich befürchte, das wenn Huff zur WM fährt (nur) ich spielen werde



Das finde ich jetzt aber irgendwie nicht zu dir passend. Du hast dich die ganze zeit nicht entmutigen lassen und jetzt auf einmal hat dich angeblich der Mut verlassen? Na ja das Spiel wurde ja jetzt verchoben also gibts ja noch eine Gelegenheit mehr leute zusammenzutrommeln^^

ICh kann deine Entscheidung allerdings nachempfinden denn wenn sich ins zeug legt und absolout nichts zurückkommt sieht man es irgendwann nicht mehr ein^^

Zitat
Lyra, weil es mir echt Leid tut, dass ihr verloren habt



Wiso tut es dir leid wir hatten doch Pech und colo hatte glück^^ Hätte er etwa nur um unseren willen ein anderes feld nehmen sollen ? ;-)

Zitat
Das Spiel besteht aus Glück - ist es Können, wenn man Quaffel findet?


Na ja das weißt du glaub ich schon und Können als perfektes wort passt da zwar nicht hin kommt dem aber sehr nah. NAch den Auswahlspielen können wir weiter reden^^


Zitat
Und dass es die Ravens eher verdient hätten...darüber lässt sich streiten, jedenfalls finde ich, die Huffles schlugen sich toll mit 2 Mann (wer soviele Leute hat, hats doch toll <.< )


Ja da lässt sich drüber streiten und ja Huffel hat sich gut geschlagen^^

by ly







Beitrag vom 21.07.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
Nein, ich weiß nicht wie Du das meinst - wenn Du denkst, einen Quaffel zu finden, sei Können/Wissen/was auch immer, dann...hm^^




Beitrag vom 21.07.2006 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 426 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.087
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.014.672
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 426 Gäste
 
Seite in 0.04059 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012