Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 18:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Sausender Heuler

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
Sausender Heuler
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Hallo!

Viele von euch fragen sich sicher, warum ihre Artikel nicht im Sausenden Heuler erscheinen. Das kann verschiedene Gründe haben. Damit ihr euch net länger den Kopf darüber zerbrecht oder ständig nachfragen müsst, haben wir uns überlegt, hier mal die häufigsten Gründe reinzuschreiben:

Manche Artikel, die eingesendet werden, haben eine große Fehleranzahl oder es wurde nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet. Wenn mal 1-2 Tippfehler drin sind is ja net so schlimm, die korrigiern wir dann schon. Wir bitten trotzdem nach dem Schreiben den Artikel noch mal durchzulesen bevor ihr in abschickt.

Ein weiterer Grund ist, dass das Thema des Artikels nicht ganz passt. Am besten ihr schreibt einfach über Vorfälle in der Schule oder in der Zaubererwelt.

Auch ein wichtiges Anliegen ist, dass der Artikel wirklich von euch stammt, also nichts irgendwo kopieren *g* und immer schön selbst ausdenken.

Jo das wars erstmal, falls ich was vergessen hab, tuts mir leid (ich kann mir ja net alles merken) ^^.

Eure Phoebe
Redaktion des Sausenden Heulers




Beitrag vom 15.07.2006 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 508 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Julia Goodwill
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03714 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012