Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Filme alle nicht so gut!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
Gast Violetta van Villiamsburg  
Gast
Eigentlich sehe ich es wie Marli. Das mit der Beerdigung ist schon doof. Das wäre wichtig gewesen. unglücklich
Aber ansonsten find ich die Effekte ganz gut.
Den Laden von den Weasley-Zwillingen fand ich echt genial. So bunt und echt lustig gemacht. grosses Lachen




Beitrag vom 06.11.2009 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yop, der Laden wahr schon der Hammer. Ich kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern, aber war der Sruch mit "Du-scheißt-nie-mehr" auch im Film?
Beitrag vom 06.11.2009 - 20:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor DU-SCHEISST-NIE-MEHR der Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!


haaach ich liebe den Spruch *herz*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tito Arona am 06.11.2009 - 23:39.
Beitrag vom 06.11.2009 - 23:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
Ja den Spruch liebe ich auch xD
Aber soweit ich mich erinnern kann, kam der Spruch im Film leider nicht mit vor :<

Beitrag vom 12.11.2009 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Hm, schade. Wär bestimmt lustig gewesen. Aber der Laden war trotzdem super grosses Lachen
Beitrag vom 12.11.2009 - 22:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cyril Connaire  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tito Arona

Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
Ihr solltet EHER Angst haben vor DU-SCHEISST-NIE-MEHR der Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!


haaach ich liebe den Spruch *herz*

Auf Englisch find ich den noch viel besser grosses Lachen
Beitrag vom 13.11.2009 - 10:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Und da heißt er wie?
Beitrag vom 13.11.2009 - 16:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cyril Connaire  
Gast
"Why are you worrying about YOU-KNOW-WHO, when you should be worrying about YOU-NO-POO? The constipation sensation that's gripping the nation!"
So grosses Lachen Da reimt er sich nämlich so schööööön
Beitrag vom 15.11.2009 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya, gut, das Ende ist besser. Aber sonst find ich den deutschen fast sogar besser. zwinkern
Beitrag vom 15.11.2009 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Cyril Connaire

"Why are you worrying about YOU-KNOW-WHO, when you should be worrying about YOU-NO-POO? The constipation sensation that's gripping the nation!"
So grosses Lachen Da reimt er sich nämlich so schööööön



you-no-poo *rofl*

ich find beides Gut xD
Beitrag vom 15.11.2009 - 22:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ryan Copper  
Gast
Also die Altersfreigaben waren so perfekt so war ich für alle filme immer altgenug

Beitrag vom 17.07.2010 - 14:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Yoshiko Takahashi  
Gast
ich find jetzt nich das die zu sehr abweichen aber ab dem 4. fehlt viel nebenhandlung und es ist alles so grob und schnell erklärt... das ist beim 7. dann hoffentlich besser, es sind ja 2 teile...
die ersten 3 sind gut gemacht, aber da ist die handlung nicht ganz so spannend... besonders weil ich die filme schon zu of geguckt hab xD
der 3. ist sehr gut gemacht, da sind auch die dementoren viel überzeugender gemacht als im 5. ... der 3. ist mein lieblings-harry-potter-film =)
Beitrag vom 24.08.2010 - 16:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Amilia Cross  
Gast
Ganz klar finde ich die Bücher besser als die Harry Potter Filme. Aber das ist bei mir fast immer so ^^.
Trotzdem schaue ich mir jeden Sonntag einen der sechs an *hihi*. Also können sie ja so schlimm gar nicht sein ^^. Manchmal weicht es schon etwas sehr vom Buch ab, aber dass ist ja normal ^^.
Mein Fazit:
Bücher: einfach spitzen Klasse ^^
Filme: erste Klasse mit nem Minus grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2010 - 13:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 5 6 (7) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 451 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.828
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.759.501
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 451 Gäste
 
Seite in 0.02738 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012