Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 23:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Filme alle nicht so gut!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter >
Autor
Beitrag
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
spitze ohren ich liebe spitze ohren die sind so toll xD

*ich bin eine elfe xD*



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 31.05.2008 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Bella Farvell  
Gast
Mir fällt es irgendwie schwer Film und Buch voneinander zu trennen.^^
Ich habe gestern den 4. Band noch einmal durchgelesen und im Film ist da ja dermaßen viel verändert oder sogar rausgelassen worden. Das ist irgendwie enttäuschend. Die anderen Filme gucke ich lieber. zwinkern


Die Bücher gefallen mir aber wesentlich besser, aber die Filme gucke ich auch gerne und ich werde mir den kommenden Teil (bzw. die kommenden Teile^^) auch auf jeden Fall im Kino angucken. Das gehört einfach dazu. grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bella Farvell am 24.10.2009 - 16:28.
Beitrag vom 24.10.2009 - 16:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Was habt ihr alle mit dem 4. Teil? Ich fand den gut, jedenfalls als alleinstehender Film grosses Lachen
Beitrag vom 24.10.2009 - 17:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
also mittlerweile (seit es ihn gibt) find ich den 6. film am besten.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 24.10.2009 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich fand den 6. so lala... Irgendwie waren die alle schon voll verknallt und am Ende auch noch zusammen, obwohls im Buch doch anders ist. Naja, aber insgesamt war der doch witzig. Vorallem die eine Party bei Slughorn, wo Snape nen schönen grün-gelben Umhang (mit Stückchen) bekommen hat lachend
Beitrag vom 24.10.2009 - 19:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Ich fands so sinnlos, dass der Fuchsbau abgefackelt is
Beitrag vom 24.10.2009 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Riiichtig :/
Beitrag vom 25.10.2009 - 00:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Terry Metcalfe  
Gast
Ich fand ihn eig zu lustig. Obwohl dann noch der Fuchsbau angegriffen und abgefackelt wurde kam die düster Stimmung nich so wirklich rüber...
Beitrag vom 25.10.2009 - 01:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Vor allem, wenn sie mehr Action haben wollten, hätten sie doch anstatt des Fuchsbaus die Schlachtszene am Ende mit reinnehmen können. Das war irgendwie enttäuschend unglücklich
Beitrag vom 25.10.2009 - 09:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Ann Arctander  
Gast
Jap, ich fand es auch total überflüssig den Fuchsbau abzufackeln. Weil treffen sich Harry Ron und Hermine nicht im 8. Band am anfang nochmal im Fuchsbau?
Nja auf jedenfall werd ich das nachlesen ^^
Und blöd war auch, das sie die Kampfszene nicht gezeigt haben. Ich war 2 mal im Film und habe mich beide male darüber geärgert...
Beitrag vom 04.11.2009 - 07:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Es gibt keinen 8.Band, welchen meinst du?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hazal Milano am 04.11.2009 - 08:29.
Beitrag vom 04.11.2009 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wahrscheinlich den 7. lachend
Beitrag vom 04.11.2009 - 15:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Ann Arctander  
Gast
oh man xDDD Es war SEHR früh und Marie hatte bei einem anderen Thema was vom 8. Hp band geschrieben vonwegen wenn es den geben würde xDD

Klar mein ich den 7. xDD *peinlich*
Beitrag vom 04.11.2009 - 16:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
lol Annka
wo bist du nur mit deinem Kopf? *na*
Beitrag vom 04.11.2009 - 21:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
lol XD
aber ich finde auch das sie den Fuchsbau nicht abfackeln hätten müssen.
Aber ich finde den 6ten Film, soweit ganz gut gemacht.
Nur ich finde es sehr schade das sie die Beerdigung und so weggelassen ahben, na gut sie haben ja auch so ziemlich viel weggelassen.
Beitrag vom 04.11.2009 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 562 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Djamila Petrova
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.806
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.028.269
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Djamila Petrova und 562 Gäste
 
Seite in 0.04379 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012