Logo Hogwartsnet
Sonntag, 26. Juni 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41898 Beiträge & 1617 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2017 - 00:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Bewerbungen Schulsprecher in 2-17 und 3-17

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bewerbungen Schulsprecher in 2-17 und 3-17
Administratorin
1115 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Im folgenden finden Sie die zwei Bewerbungen zum Schulsprecheramt für die Schuljahre 2-17 und 3-17.
In einer PN erhält jeder Schüler und Professor in Kürze einen Link zur Abstimmung. Die Frist ist Sonntag, der 16. April.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 10.04.2017 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Askari Honorium
Administratorin
1115 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
Liebe Professoren,

Ich habe mich nach einigem Überlegen dazu entschieden, mich für die kommenden beiden Jahre als Schulsprecher zu bewerben. Da ich dem ganzen eine persönliche Note geben wollte und privat gerne lese und schreibe, hab ich mich dazu entschieden, einen Teil der Bewerbung als Gedicht zu verfassen:

Raven, Slyth und Gryffindor,
Hufflepuff und Professor,
Euch alle möchte ich vereinen,
Als Schulsprecher euch erscheinen.

2013 trieb es mich hier her,
Und seit dem mag ich Hoggi sehr.
So manch ein Amt schon hatte ich,
Nur Schulsprecher war ich quasi nicht.

Neben dem Studium hab ich viel Zeit,
Bin für fast jeden Spaß bereit.
Doch auch Problemen schenk ich ein Ohr,
So hab ich es zumindest vor.

Ob Raven, Slyth, ob Gryffindor,
Ob Hufflepuff, ob Professor,
Eure Stimmen brauche ich,
Bedanken würd' ich mich herzlich! verliebt


Für alle, die der Dichtkunst nicht so zugeneigt sind, hier noch einmal kurz und knapp die Dinge, die ich als Schulsprecher gerne machen würde:
  • Regelmäßige Treffen mit den VS zur möglichst schnellen Klärung von Problemen
  • Die in diesem Jahr begonnenen Spieleabende weiter organisieren und so auch außerhalb des Unterrichts die Gemeinschaft – unabhängig von den Häusern – fördern
  • Neue Schüler mit einbinden
  • Viel Spaß und eine schöne Zeit mit euch allen haben
  • Und natürlich Kekse für alle :lady


Ich hoffe auf eure Stimmen und eine gute Zeit,

Mit Lieben Grüße
Askari Honorium
3te Klasse Gryffindor



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 10.04.2017 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Magdalena Bennet
Administratorin
1115 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Professor Horrible,
sehr geehrte Professoren,
liebe Hoggianer,

hiermit bewerbe mich für das Amt der Schülersprecherin für die Schuljahre 2/2017 und 3/2017.

Warum ich denke, dass ich genau die richtige für dieses Amt bin? Da ich sehr oft und regelmäßig im Chat anwesend bin, bin ich für die Schüler auf jeden Fall immer gut zu erreichen, falls diese etwas auf dem Herzen haben. Gerne höre ich ihnen einfach nur zu oder helfe aktiv ihr Problem zu lösen, egal mit wem oder was sie eins haben. Durchaus bin ich aber auch dazu bereit, die Schüler auf ein eventuelles Fehlverhalten hinzuweisen und das Gespräch mit ihnen zu suchen, damit so etwas nicht nochmal passiert. Ich werde auch jederzeit zwischen Professoren und Schülern vermitteln, falls es in dieser Hinsicht Handlungsbedarf geben sollte.

Mittlerweile fühle ich mich hier auf Hoggi sehr integriert und ich möchte alles dafür tun, dass es auch unseren neuen und auch alten Schülern so geht. Ich möchte einfach, dass sich hier jeder wohl fühlen kann und gerne in den Unterricht geht und im Chat auch durchaus noch danach anwesend ist.

Ich könnte jetzt noch alle möglichen Ziele aufzählen, was ich alles tun möchte damit es hier auf Hoggi noch besser wird. Das werde ich allerdings nicht tun. Stattdessen möchte ich einfach, dass wir hier ein schönes Miteinander und viel Spaß haben. Ich finde, dass das das wichtigste hier auf Hoggi ist.

Falls jemand Fragen haben sollte, kann er/sie mich gerne jederzeit per PN oder im Chat anschreiben.


Mit freundlichen Grüßen


Magdalena Bennet



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 10.04.2017 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: André Liddell
Mit 9440 Besuchern waren am 05.08.2015 - 00:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Askari Honorium, Despina Potter, Magdalena Bennet
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Zeig die Seite deinen Freunden

 
Seite in 0.04890 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012