Logo Hogwartsnet
Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 22:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Prüfung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Mady McForbs  
Prüfung
Gast
Wieso habe ich nicht erfahren, ob ich den Versetzungstest bestanden habe oder nicht?

Beitrag vom 21.07.2016 - 12:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Die Ergebnisse, die von den Schülern erreicht wurden, sind auf der Seite der Versetzungstests (links in der Navigation, da wo du den Test auch abgelegt hast) öffentlich einsehbar. Das wurde dir nach Ablauf der Prüfung spaßen auf dieser Seite auch angezeigt. Es gibt keine Extra-Benachrichtigung für die zugelassenen Schüler, da jeder Schüler in der Lage ist, zu lesen und sich auf dieser Seite selbst über den Ausgang seiner (und der anderen Prüfungen) zu informieren.

Da ich gerade nachgeschaut habe, kann ich sagen, dass die Ergebnisse noch immer vorhanden sind, du die Versetzung aber leider nicht geschafft hast und noch einmal die erste Klasse besuchst.
Beitrag vom 21.07.2016 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 435 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.816
    Gestern:
    9.939
    Gesamt:
    4.008.305
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 435 Gäste
 
Seite in 0.03651 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012