Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 23:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Movienight powered by Joy and Anner

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Anner Whimpley ist offline Anner Whimpley  
Themenicon    Movienight powered by Joy and Anner
1 Beitrag - Flubberwurm
Hi Hoggivölkchen,
Joy und ich haben uns überlegt jeden zweiten Donnerstag im Wechsel mit dem Duellierclub einen Filmeabend zu veranstalten. Dieser soll um 20:15 Uhr stattfinden und für jeden offen sein.
Wir wollen uns im Kaminzimmer treffen und alle den gleichen Film anschauen, wahrscheinlich über einen Stream oder DVD und dann darüber im Chat reden. Das ganze soll wie gesagt jede zweite Woche stattfinden und wir wollen erst einmal die Harry Potter Filme schauen und danach könnt ihr gerne Wünsche äußern und wir werden abstimmen.
Wenn ihr also Lust habt mal mit uns einen Film zu schauen, dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr das nächste Mal dort vorbei schauen würdet. Der erste Termin ist am 07.07.2016 und wenn ihr Wünsche, Tipps oder Anregungen habt, könnt ihr euch gerne an Joy und mich wenden.

Vielen Dank fürs Lesen
Joy Campbell und Anner Whimpley
Beitrag vom 02.07.2016 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anner Whimpley suchen Anner Whimpley`s Profil ansehen Anner Whimpley eine private Nachricht senden Anner Whimpley zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ray Skadoosh  
Gast
Ich mag die Idee, habt ihr bestimmt von Despi und mir geklaut, wo wir noch gemeinsam Hannibal, star wars 7 und so geschaut haben und ich immer schrieb das ich nun away bin...Ihr Klauer ihr bäh

Und jetzt mal ernsthaft, diese Idee finde ich super und da bin ich sofort dabei, denn gerade weil ich aufgrund meiner Krankheit gerne mal sprunghaft bin und mich dann Filmen widme um nicht vor Langeweile einzugehen (ja ich hab dann nichtmal Lust Bücher zu lesen xD) kann ich so gleich zwei sachen verbinden. Die Langeweile bekämpfen und mit euch gemeinsam den Film genießen gefällt mir
Beitrag vom 03.07.2016 - 04:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aragorn Strider ist offline Aragorn Strider  
24 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Aragorn Strider`s alternatives Ego
wäre auch dabei. muss nur schauen, wie ich an die filme komme. hab die zuhause liegen und bin in meiner dienstwohnung :denk
Beitrag vom 03.07.2016 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aragorn Strider suchen Aragorn Strider`s Profil ansehen Aragorn Strider eine E-Mail senden Aragorn Strider eine private Nachricht senden Aragorn Strider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fereria Aturis  
Gast
Ich find die Idee auch cool und werd auf jeden Fall kommen, wenn ich Zeit hab und es nicht vergesse grosses Lachen
Beitrag vom 04.07.2016 - 19:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jeremy Fudd ist offline Jeremy Fudd  
8 Beiträge - Flubberwurm
ICH bin dabei verwirrt



Gerade stalke ich auch dein Profil! (Copyright: Gronkh)
Beitrag vom 04.07.2016 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeremy Fudd suchen Jeremy Fudd`s Profil ansehen Jeremy Fudd eine private Nachricht senden Jeremy Fudd`s Homepage besuchen Jeremy Fudd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Merlin MacNair ist offline Merlin MacNair  
39 Beiträge - Niffler
Merlin MacNair`s alternatives Ego
Geniale Idee, ich bin auch dabei!

Edit: Hab's leider nicht geschafft. Nächstes Mal aber auf jeden Fall.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Merlin MacNair am 13.07.2016 - 18:06.
Beitrag vom 05.07.2016 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Merlin MacNair suchen Merlin MacNair`s Profil ansehen Merlin MacNair eine E-Mail senden Merlin MacNair eine private Nachricht senden Merlin MacNair`s Homepage besuchen Merlin MacNair zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenamilda Fanglesoof ist offline Lenamilda Fanglesoof  
111 Beiträge - Hauself
Lenamilda Fanglesoof`s alternatives Ego
Ich wäre das nächste Mal dabei, wenn es eine Wiederholung gäbe grosses Lachen
Ist ne super Idee!
Wurde dann gestern HP 1 geschaut?



/M
Beitrag vom 08.07.2016 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenamilda Fanglesoof suchen Lenamilda Fanglesoof`s Profil ansehen Lenamilda Fanglesoof eine E-Mail senden Lenamilda Fanglesoof eine private Nachricht senden Lenamilda Fanglesoof zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Huxley Hobbes  
Gast
Läuft die Aktion denn noch oder seid ihr schon durch?
Beitrag vom 04.09.2016 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 436 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol, Renesmee Culens
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03504 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012