Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 07:12.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Harry Potter and the Cursed Child - das Buch

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Mady McForbs  
Harry Potter and the Cursed Child - das Buch
Gast
Ich wollte nur mal die frohe Kunde verbreiten: Im Sommer bring J.K. Rowling ein achtes Harry Potter Buch raus: Harry Potter and the Cursed Child. Angelehnt wohl an das Theaterstück, welches auch bald rauskommt. Jippie jah jay!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hermione Horrible am 31.03.2016 - 17:53.
Beitrag vom 11.02.2016 - 01:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ray Skadoosh  
RE: Neues Harry Potter Buch
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mady McForbs

Ich wollte nur mal die frohe Kunde verbreiten: Im Sommer bring J.K. Rowling ein achtes Harry Potter Buch raus: Harry Potter and the Cursed Child. Angelehnt wohl an das Theaterstück, welches auch bald rauskommt. Jippie jah jay!



Moinsen. Kleine Korrektur, J.K hat über Twitter revidiert das es ein richtiges Buch sein wird, sondern lediglich nur das Script, dass nochmal in Buchform verfasst wird für jene die nicht das Theaterstück sehen können zwinkern
Beitrag vom 14.02.2016 - 21:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Genau, es ist nicht angelehnt an das Theaterstück, es IST das Theaterstück glücklich
Vielleicht können wir uns hier ja dann darüber unterhalten, da es sicherlich einige lesen werden (vorbestellt habe ich es auch schon grosses Lachen) glücklich
Ich ändere mal dementsprechend den Titel dieses Threads um glücklich



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 31.03.2016 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 431 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.767
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.946.545
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 431 Gäste
 
Seite in 0.03932 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012