Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 10:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » LOG'S Hoggi RPG

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chassia Eliot  
LOG'S Hoggi RPG
Gast
Hier kommen dann mal die LOG's rein^^
Beitrag vom 04.04.2015 - 12:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chassia Eliot  
03.04.2015
Gast
Zusammenfassung:

Chassia saß in der Bibliothek und wiederholte das, was sie am Montag in Kräuterkunde verpasst hatte, da sie sich in den Kerkern verlaufen hatte. Sina gesellt sich zu ihr und die beiden unterhalten sich ein wenig. Sina erzählt, dass sie sich auch einmal in den Kerkern verlaufen hat, als sie auf dem Weg zu Verwandlung war, da sie nicht wusste, das der Unterricht ausfiel. Die beiden Mädchen verstehen sich auf anhieb gut. Als Chassia merkt, dass es schon längst Sperrstunde ist, trennen sich die beiden Mädchen eilig voneinander und verschwinden in ihre g´jeweiligen Schlafsäle.


LOG:

(22:12) Chassia sitzt in der Bibliothek und lernt, es ist schon nach 22 Uhr, doch Chassia hat die Zeit völlig vergessen.
(22:13) Sina kommt zu ihr und setzt sich neben Chassia
(22:14) Chassia blickt verwirrt auf und sieht das Mädchen neben sich an
(22:14) Sina lächelt ihr freundlich entgegen
(22:14) Chassia: Hallo. *lächelt etwas schüchtern*
(22:15) Sina: Hallo was machst du da?
(22:15) Sina schaut das andere Mädchen fragend an
(22:16) Chassia: Ich lerne, sieht man das nicht? *legt den Kopf schief und mustert das Mädchen*
(22:17) Sina: Doch , aber was lernst du da?
(22:18) Chassia: Ich lerne für Kräuter Kunde, eher gesagt wiederhole ich das, was ich verpasst habe.
(22:18) Sina: Du warst Krank?
(22:19) Sina schaut das fremde Mädchen erschrocken an, als glaube sie, sie wäre immer noch krank
(22:20) Chassia: Nein, ich kam zu spät.
(22:21) Sina: Oh wieso das?
(22:21) Sina sieht wieder erleichtert aus
(22:21) Chassia wendet sich wieder ihrem Buch zu
(22:21) Chassia: Ich habe mich in den Kerkern verlaufen.
(22:22) Sina: achso
(22:22) Sina lacht
(22:23) Sina: ist mir neulich auch passiert
(22:23) Chassia notiert sich etwas in ihr Heft und blickt das Mädchen dann iritiert an
(22:24) Sina: Auf dem Weg in Verwandlung
(22:24) Chassia: Aber Verwandlung haben wir doch gar nicht im Kerker.
(22:24) Chassia: außerdem ist es ausgefallen.
(22:24) Sina: Ich habe einen Jungen mit blonden Haaren, ich glaube er war in Slytherin, gefragt wo es langgeht und er Hat mich in Richtung Kerker geführt
(22:25) Sina: Ach echt?
(22:25) Chassia: Man sollte keinem Slytherin trauen.
(22:25) Chassia: Und ja, Verwandlung ist ausgefallen.
(22:26) Sina: Ja glaub ich jetzt auch
(22:26) Sina LACHT
(22:26) Sina: Aber wusstest du das ich fast nach Slytherin gekommen wäre?

Chassia: Nein, woher denn auch? Ich kenne dich ja gar nicht. *grinst sie breit an*
(22:27) Sina überlegt kurz und schaut dann belustigt
(22:28) Sina: Ach stimmt! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt *lach* Mein Name ist Sina
(22:29) Chassia: Ich bin Chassia, Chassia Eliot. *reicht dem Mädchen lächelnd die Hand*

(22:30) Sina nimmt breit grinsend das Händeschütteln auf
(22:30) Sina: Und wie ich sehe bist du in Hufflepuff
(22:30) Chassia: Bist du auch neu in Hogwarts?
(22:30) Sina: Ja erst seit ein Paar tagen
(22:30) Chassia: Ja, ich bin ein Huffle. *reckt stolz das Kinn*
(22:31) Sina reckt das Kinn genauso hoch
(22:31) Chassia: Ich bin auch neu.
(22:31) Sina: Und ich bin Rave
(22:31) Sina: also aus Ravenclaw *lacht*
(22:32) Chassia: Das hätte ich jetzt ja wirklich nicht gedacht *grinst und lässt die Hand von Sina wieder los, dabei den Blick auf ihre Armbanduhr bekommt* Ach herje!
(22:32) Sina: Was ist los?
(22:33) Chassia springt eilig auf und packt die Bücher ein
(22:33) Chassia: Es ist Sperrstunde, wir müssen in unseren Gemeinschaftsraum!
(22:33) Chassia: Oder eher gesagt Schlafsaal
(22:33) Sina steht sofort erschrocken auf
(22:34) Chassia grinst sie kurz an und verschwindet zwischen den Regalen, um die Bücher zurück zu räumen

22:34) Sina: Ja dann muss ich wohl auch gehen
(22:34) Sina verabschiedet sich breit grinsend
(22:34) Sina: Auf wieder sehen Chassia
(22:35) Chassia: Tschüß!
(22:35) Sina: Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder
(22:35) Chassia an Sina vorbei stürmt und eilig durch die Gänge flitzt, um in ihren Gemeinschaftsraum zu kommen
(22:36) Sina rennt schnell weg um in den Gemeinschaftsraum zu kommen

Beitrag vom 04.04.2015 - 13:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sina Foster  
RPG Log
Gast
Zusammenfassung:

Alle saßen in der großen Halle, hatten jedoch keine Lust um etwas zu essen. deshalb Zettelte Sina eine Essensschlacht an und alle machten mit.




(14:08) Mackenzie sitzt am Haustisch und spießt ihre Kürbispastete auf.

(14:09) Sina stochert in ihrem Essen herum
(14:09) Brook setzt sich neben Mackenzie und fragt "Willst du das nicht mehr essen?"
(14:09) Chassia kommt in die Große Halle gelaufenund setzt sich an ihren Haustisch, legt eine Pergamentrolle neben sich auf den Tisch und lest diese neben bei
(14:10) Ginny setzt sich an ihren Tisch und beginnt zu essen, heute war nicht ihr Tag. Sie wünscht sich, sehnlichst die Ferien herbei.
(14:10) Mackenzie schmeißt die schlabbrige Pastete aus dem Fenster. "Du kannst es dir ja holen."
(14:10) Brook traurig " das hätte man aber noch essen können, was hast du denn?"
(14:10) Sina Schlürft ein Wenig Kürbissaft, hat dabei aber gar keinen Durst
(14:11) Mackenzie: Ich ertrinke in Hausaufgaben.

(14:11) Chassia schiebt sich ihre Gabel in den Mund und zieht einen Stift aus ihrem Umhang und notiert damit etwas auf dem Pergament
(14:11) Sina hat auch keinen Bock darauf
(14:12) Brook ich würde dir gerne helfen kann ich aber nicht da das zu schwer für mich ist.
(14:12) Sina sieht Chassia am nebentisch und Winkt ihr zu
(14:13) Chassia blickt etwas irritiert auf und winkt Sina zurück, als sie ihr Winken bemerkt, rollt dann ihre Pergamentrolle zusammen und isst ihr Mittagessen in aller Ruhe
(14:14) Mackenzie zerhakstückelt eine hässliche Frucht und kippt die Stücke dann in den Kürbissaft.

(14:14) Mackenzie: Fruchtbowle.

(14:14) Sina wirft Mackenzie Mit einem Stück Apfel ab
(14:15) Sina: Für den Fruchtbowle
(14:15) Sina kichert
(14:15) Mackenzie hebt das Stück grimmig auf und wirft es auch noch darein.
(14:15) Ginny lauscht genervt, sie sich zwei Erstklässler schwärmend über Lustin Schwieber unterhalten.
(14:16) Chassia duckt sich unter dem Apfelstück weg und schaut über ihre Schulter und wendet sich dann wieder ihrem Essen zu
(14:17) Mackenzie steht auf, setzt sich auf den Boden und starrt blöd. o_o
(14:17) Sina zieht unter ihrem Umhang heimlich eine Schachtel Berti Bots Bohnen heraus und verspeißt diese anstelle der Pastete
(14:17) Sina wirft Mackenzie eine Bohne zu
(14:17) Sina: Wenn du die in deinen Fruchtbowle machst weißt du nicht wie er am Ende schmeckt
(14:18) Mackenzie isst die Bohne und kriegt einen Kotzkrampf.

(14:18) Sina schaut neugierig
(14:18) Sina: Was war das für eine?
(14:18) Mackenzie: Würmer.
(14:18) Chassia denkt sich im Stillen *Wenn Sina so weiter macht bricht hier noch ne Essenschlacht aus*, blickt angewidert zu Mackenzie und schüttelt sich
(14:19) Ginny beobachtet angeekelt das Treiben bei den Slytherins
(14:19) Sina bricht in einen Lachanfall aus
(14:19) Mackenzie wirft Ginny einen Pfannekuchen ins Gesicht. .8D
(14:19) Sina schaut entsetzt auf Ginny und kann sich nur kanpp ein Kichern verkneifen
(14:20) Brook ist traurig "das arme Essen".
(14:20) Ginny nimmt genervt den Lappen aus ihrer Front, steht auf - stellt sich auf den Tisch, schreit wild rum und ruft eine Essensschlacht aus!
(14:20) Mackenzie macht Urwaldgeräusche.

(14:20) Sina Klatscht Ginny eine Kürbispastete ins gesicht
(14:21) Mackenzie nimmt die Puddingschüssel und döppt Brooks Kopf hinein.

(14:21) Brook nimmt den Kartoffelbrei und dreht ihn über Mackenzies Kopf um.
(14:21) Ginny schießt wild mit Pflaumenmus um sich.
(14:22) Chassia seufzt leise, schnappt sich eine Pastete und verschwindet unter dem Tisch, um dort n Ruhe ihre Pastete zu essen "Das gute Essen!"
(14:22) Mackenzie schüttet die Bowle über Brook aus.

(14:22) Sina Wirft eine Bohne direkt in Chassias Mund und schaut sie gespannt an
(14:22) Brook versucht die Bowle aufzufangen und zu trinken.
(14:22) Mackenzie kriegt Pflaumenmus ins Auge. Q_Q
(14:22) Brook wirft einen Apfel direkt auf Ginny,
(14:23) Sina wirft eie Bohne in Brooks mund und fragt sich was das für ein Geschmack war
(14:23) Ginny wird am Kopf getroffen und ohnmächtig.
(14:23) Brook "hhmmmmm lecker Gummibärchen"
(14:23) Sina ist enttäuscht
(14:23) Mackenzie lacht Ginny aus.

(14:23) Brook " boar habt ihr den wurf gesehen"
(14:23) Sina: Ja
(14:24) Sina setzt Brook mit einer Orange außer Gefecht
(14:25) Chassia kriecht unter dem Tisch davon und flieht schnellstens aus der Halle, wird dabei von einem Schokoladenpudding getroffen und flucht leise vor sich hin, ehe sie endgültig aus der Halle ist
(14:25) Brook wird aus der großen Halle in den Krankenflügel getragen.
(14:29) Sina rennt in den Krankenflügel und Klatscht Brook als Abschluss noch eine Torte ins Gesicht
(14:30) Sina wird daraufhin von Madam Pomfrey mit einem besen aus Dem Krankenflügel verjagt


Beitrag vom 05.04.2015 - 11:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chassia Eliot  
06.04.2015
Gast
Chassia und Sina haben sich am See getroffen und ein wenig geplaudert. Es ging um kantonesisch und man erfährt, dass Sina einen Onkel in China hat und Chassias Mutter aus Hong Kong kommt. Am Ende machen die beiden ein Wettrennen zum Mittagessen, wobei Sina Chassia die Tasche klaut. Das Wettrennen gewinnt Sina.



(14:43) Chassia sitzt am Seeufer und hat sich mit einem Schal, einer Decke und einem Buch unter einen Baum gesetzt
(14:44) Sina gesellt sich zu ihr
(14:44) Sina: Liest du eigentlich immer den ganzen Tag?
(14:44) Chassia seufzt leise und blättert die Seite um
(14:45) Chassia zuckt zusammen, als Sina sie anspricht und sieht auf
(14:45) Chassia: Hast du damit ein Problem? *hebt die Augenbrauen an und lächelt freundlich*
(14:45) Sina: Ne Eigentlich nicht
(14:45) Sina lacht
(14:46) Chassia: Dann ist ja gut... willst du dich zu mir setzten?
(14:46) Sina: Klar warum nicht
(14:46) Sina setzt sich neben Chassia
(14:47) Sina: Kannst du mir vorlesen?
(14:47) Chassia rutscht auf der Decke zur Seite und gibt dabei auch den Blick auf eine Tüte Bertibotts Bohnen frei, welche am Baumstamm lehnt
(14:47) Sina: Aha du hast heimlich genascht
(14:48) Chassia: Ich bezweifle, dass du Kantonesisch verstehst. Und nein, ich nasche nicht heimlich.
(14:48) Sina: Doch tust du
(14:48) Sina: Ich kann ein bisschen Kantonesisch
(14:48) Sina: Mein Onkel wohnt da
(14:49) Chassia: Nein, nur weil du die Bohnen nicht gleich gesehen hast, muss das nicht heisen, dass ich sie vor dir versteckt habe.
(14:49) Sina: Nicht vor mir versteckt
(14:49) Chassia grinst sie an und schaut dann überrascht
(14:49) Sina: Vor der Schulleitung
(14:49) Sina: Weißt du nicht mehr neulich die Essenschlacht?
(14:50) Sina: Die habe ich ja mit meinen Bohnen angezettelt. Darauf hin hat die Schulleitung beschlossen, dass Bertibots Bohnen Für einige Zeit verboten werden sollen
(14:50) Chassia: Ja, an die Essenschlacht kann ich mich erinnern, der Pudding hat meine Haare ganz schön verklebt. Wo lebt dein Onkel?
(14:50) Sina: Ich weiß es nicht so genau
(14:51) Sina denkt nach
(14:51) Sina: Ich bekomme nur manchmal Briefe von ihm
(14:51) Chassia schiebt sich schmunzelnd eine Bohne in den Mund
(14:51) Sina: Er hat einen Riesigen Uhu der erschreckt mich immer Zu tode wenn der Nachts angeflogen kommt und gegen die Scheibe klatscht
(14:52) Sina legt den Kopf schied und Schaut Chassia Bittend an
(14:53) Chassia: Dein Onkel wird wohl im Süden Chinas leben, dort wird sehr viel Kantonesisch gesprochen. Meine Mutter kommt aus Hong Kong.
(14:53) Sina: Ah...
(14:54) Sina: Ich weiß es nicht genau aber ich glaube da wohnt mein Onkel auch
(14:54) Chassia reicht Sina die Bohnen und lehnt sich gegen den Baumstamm
(14:54) Chassia mustert sie sehr skeptisch.
(14:54) Sina steckt sich eine in den Mund
(14:55) Sina fängt an laut zu würgen und Spuckt die Bohne sofort aus
(14:55) Chassia: Du weißt nicht wo dein Onkel wohnt? Sicher, dass du auch die Wahrheit sagst und nicht nur heuchelst, damit du bei mir in besserem Licht stehst?
(14:55) Chassia hebt die Augenbrauen an
(14:56) Sina: Ja
(14:56) Chassia: Okay.
(14:57) Chassia lächelt sie an
(14:57) Sina: Wenn du willst kann ich dir nachher beim Essen einen seiner Briefe mitbringen
(14:57) Sina: Diese Bohne...
(14:57) Chassia: Kotze?
(14:57) Sina: Hat nach Verbranntem Toast geschmeckt
(14:57) Chassia: Oh, das ist auch nicht so lecker
(14:58) Sina: Ja Pfui
(14:58) Sina: Komm wir gehen rein
(14:58) Sina: Es gibt gleich Mittagessen
(14:58) Chassia: Warum? Es ist doch schön hier.
(14:58) Chassia: Oh, schon so spät?
(14:59) Sina: Jup
(14:59) Chassia steht leise brummend auf und packt ihr Buch in die Tasche
(15:00) Sina klaut ihre Tasche und rennt los
(15:00) Sina: Wer erster am Schloss ist
(15:00) Chassia: Wehe, es gibt wieder eine Essensschlacht... HEY!
(15:00) Chassia packt ihre Decke und rennt Sina eilig nach
(15:00) Sina rennt immer schneller
(15:01) Sina fällt auf die Nase
(15:01) Chassia holt auf und drückt Sina mit bestimmter Kraft auf den Boden und nimmt ihre Tasche wieder an sich
(15:03) Chassia: Also wirklich! Diebstahl wird in Hogwarts doch nicht geduldet, weißt du dass den nicht?
(15:03) Chassia lässt sie los und schultert ihre Tasche, hält ihr dann die Hand entgegen, um ihr aufzuhelfen
(15:04) Sina packt die Hand und Rennt wieder Los
(15:04) Sina: Die wette gilt immer noch
(15:04) Chassia verdreht die Augen und rennt dann weiter
(15:05) Chassia: Es ist unfair, ich bin bepackt!
(15:05) Sina hat gewonnen
(15:06) Chassia kommt am Schloss an und schüttelt den Kopf

Beitrag vom 06.04.2015 - 22:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 365 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.944
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.938.548
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 365 Gäste
 
Seite in 0.05054 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012