Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 19:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball März 2015

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Thayet Chesly  
Gast
Emanzipiert gehe ich vllt (falls ichs zum Ball schaffe) alleine grosses Lachen

Und das ist mein Outfit: lachend
http://www.stylefruits.de/partyoutfit-hoggiball/o3257583
Beitrag vom 29.03.2015 - 18:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Askari Honorium  
Gast
Ich bin spät dran aber meinOutfit steht auch endlich grosses Lachen

Beitrag vom 29.03.2015 - 18:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mariam Suwwan  
Themenicon    Mein outfit
Gast
Ich zeige hier meinen outfit:

Mein kleid:
[url]http://www.myimg.de/?img=image3ae11.jpg[/url]

Meine schuhe:
[url]http://www.myimg.de/?img=image599f7.jpg[/url]

Meine frisur:
[url]http://www.myimg.de/?img=image911f5.jpg[/url]

Ich gehe ohne partner
Beitrag vom 29.03.2015 - 19:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zissa Abruka  
Gast
Also im Laufe des Abends wurde ich überredet, Thayet zu begleiten grosses Lachen

Und das hier ist mein Outfit glücklich


Beitrag vom 29.03.2015 - 21:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Macao Aeducan  
Gast
Da dies ja der Thread für den Abschlussball ist, poste ich mein Anliegen mal hier rein.

Ich möchte mich im Grunde nur für mein gestriges Verhalten bei allen Slytherins entschuldigen.

Als es um den Hauspokal ging, habe ich Äußerungen getätigt wie "Quantität" und "Neid ist die Farbe der Slytherins".

Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht. Anstatt Euch auf RPG'ler Art zu "ärgern" (Häuserkampf usw.), wurde ich persönlich.
Dafür möchte ich mich wie oben schon geschrieben in aller Öffentlichkeit bei Euch entschuldigen.

Ich möchte nicht, dass ihr eine falsche Meinung von mir bekommt, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Chance geben würdet, euch zu zeigen, dass ich eigentlich ein ganz harmloser, freundlicher und flauschiger Mensch bin. glücklich

Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, so nehme ich mir selbstverständlich für Euch Zeit.

In diesem Sinne,

valar morghulis
Beitrag vom 30.03.2015 - 16:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 466 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Rowan Rig
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    8.080
    Gestern:
    9.142
    Gesamt:
    3.977.851
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Rowan Rig und 466 Gäste
 
Seite in 0.03856 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012