Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 17:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Zelda Rpg

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Hektor Himmelswandler  
Zelda Rpg
Gast
Ich habe mir gedacht das ich ein RPG über Zelda mache und hoffe das alle Zeldafans auf dieser Seite sich darüber freuen werden. Wer Interesse hat der möge sich doch bitte bei mir per PN oder hier im Forum melden.
So das schonmal im Vorraus jetzt fogt die Erklärung:
Das Zelda Rpg wird nach den verschiedenen Zelda-Teilen geordnet (chronologisch) und gespielt. Das heißt es wird mit dem chronologisch ersten Teil von Zelda anfangen: "Skyward Sword", die Ereignisse werden zwar der eigentlichen Handlung folgend gespielt doch kann man hier alle Rollen des Spiels besetzen und die Story um den Kern herum abwandeln. Fachwissen ist hierbei nicht von Nöten ist aber empfehlenswert . Ein Teil wird solange gespielt bis Kernhandlung vorrüber ist danach startet der nächste Teil (hier wäre das dann "The Minish Cap" ) und das geht dann immer so weiter bis zu "The legend of Zelda: Ocarina of Time" die Ereignisse dieses Spiels spalten die Zelda-Reihe in drei Zeitlinien auf, das heißt es wird dann eine Abstimmung geben die Entscheidet welche Zeitlinie als nächstes gespielt wird. Bevor ein Teil startet sollte man sich auf Wikipedia die Handlung des betreffenden Spiels durchlesen damit man weiß worum es eigentlich geht. So ich hoffe es gibt hier viele Zeldafans die hier gerne mitmachen möchten und 2 Fragen beantworte ich schon gleich: 1. In diesem Rpg herrscht Demokratie das heißt ich werde eine Liste der Figuren die gespielt werden können hier rein schreiben und ihr könnt euch dann für eure Wahl bewerben, gibt es mehrere Anfragen auf einen Chara so wir ein Chatreffen organisiert wo dann ausgewürfelt wird wer die Figur kriegt.
2. Ja ich weiß schon wie ich das ganze auf die Beine stelle lasst das nur meine Sorge sein ich hab schon einen Plan glücklich gefällt mir.

So jetzt hab ich genug erklärt ich hoffe es finden sich viele Interessenten.

LG euer Hektor verliebt


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Hektor Himmelswandler am 10.11.2013 - 19:29.
Beitrag vom 10.11.2013 - 17:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Zelda Rpg
Hektor Himmelswandler 10.11.2013 - 17:25
 Zelda Rpg
Jane Pleasent 10.11.2013 - 18:03
 Zeit
Hektor Himmelswandler 10.11.2013 - 20:58
 Liste der spielbaren Charas
Hektor Himmelswandler 30.12.2013 - 13:59

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 399 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Djamila Petrova, Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Steve Potti
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04497 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012