Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 22:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Zelda Rpg

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Hektor Himmelswandler  
Zelda Rpg
Gast
Ich habe mir gedacht das ich ein RPG über Zelda mache und hoffe das alle Zeldafans auf dieser Seite sich darüber freuen werden. Wer Interesse hat der möge sich doch bitte bei mir per PN oder hier im Forum melden.
So das schonmal im Vorraus jetzt fogt die Erklärung:
Das Zelda Rpg wird nach den verschiedenen Zelda-Teilen geordnet (chronologisch) und gespielt. Das heißt es wird mit dem chronologisch ersten Teil von Zelda anfangen: "Skyward Sword", die Ereignisse werden zwar der eigentlichen Handlung folgend gespielt doch kann man hier alle Rollen des Spiels besetzen und die Story um den Kern herum abwandeln. Fachwissen ist hierbei nicht von Nöten ist aber empfehlenswert . Ein Teil wird solange gespielt bis Kernhandlung vorrüber ist danach startet der nächste Teil (hier wäre das dann "The Minish Cap" ) und das geht dann immer so weiter bis zu "The legend of Zelda: Ocarina of Time" die Ereignisse dieses Spiels spalten die Zelda-Reihe in drei Zeitlinien auf, das heißt es wird dann eine Abstimmung geben die Entscheidet welche Zeitlinie als nächstes gespielt wird. Bevor ein Teil startet sollte man sich auf Wikipedia die Handlung des betreffenden Spiels durchlesen damit man weiß worum es eigentlich geht. So ich hoffe es gibt hier viele Zeldafans die hier gerne mitmachen möchten und 2 Fragen beantworte ich schon gleich: 1. In diesem Rpg herrscht Demokratie das heißt ich werde eine Liste der Figuren die gespielt werden können hier rein schreiben und ihr könnt euch dann für eure Wahl bewerben, gibt es mehrere Anfragen auf einen Chara so wir ein Chatreffen organisiert wo dann ausgewürfelt wird wer die Figur kriegt.
2. Ja ich weiß schon wie ich das ganze auf die Beine stelle lasst das nur meine Sorge sein ich hab schon einen Plan glücklich gefällt mir.

So jetzt hab ich genug erklärt ich hoffe es finden sich viele Interessenten.

LG euer Hektor verliebt


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Hektor Himmelswandler am 10.11.2013 - 19:29.
Beitrag vom 10.11.2013 - 17:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
Ich wünschte, dass ich mehr Zeit hätte und mitmachen könnte D:



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 10.11.2013 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hektor Himmelswandler  
Zeit
Gast
Das ist kein Problem, für Leute die wenig Zeit haben gibt es dann spezielle Charaktere die eher selten gespielt werden und normalerweise von der KI (also mir) übernommen werden.
Beitrag vom 10.11.2013 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hektor Himmelswandler  
Liste der spielbaren Charas
Gast
So hier ist die Liste der Charas die schon vorhanden sind und übernommen werden können. Ich schreibe hier ein wenig zum Wesen jedes Charakters dazu damit ihr alle schonmal einen Überblick bekommt. Ich habe mir außerdem überlegt das man sich auch selber einen Chara erstellen kann, aber das muss man mir sagen damit ich der oder dem jenigen einen entsprechenden Charakterbogen schicken kann der diesen Chara beschreibt. Desweiteren wollte ich sagen das wenn einer der unten aufgeführten Charas gewählt wurde ich demjenigen dann den Charabogen für diesen gebe, welcher natürlich schon ausgefüllt ist damit man sich in diesen Chara hineinversetzen kann. So das wärs hier nun die Liste der "spielbaren Charaktere":

Bado:

- Wohnort: Wolkenhort
- Alter: 18
- Geschlecht: männlich
Über den Chara: Bado ist ein sehr hitzköpfiger Bursche der zusammen mit anderen Schülern die Ritterschule besucht. Er hat seine eigene "Gang" wenn man so sagen möchte denn sie besteht nur aus ihm und zwei weiteren Mitgliedern: Stru und Rax. Bado und seine Clique hegen einen Hass gegen Link und versuchen immer wieder aufs neue ihm zu schaden. Bado ist heimlich verliebt in Zelda und ist deswegen auch immer aufs äußerste gereizt wenn er Link zusammen mit Zelda sieht. Im weiteren Spielverlauf wird Bado jedoch freundlich und schließt mit Link Frieden.

Rax:

-Wohnort: Wolkenhort
-Alter: 17
-Geschlecht: männlich
Über den Chara: Rax ist einer von Bados "treuen" Gefolgsmännern der hinterlistig, tückisch und falsch sein kann.
Dennoch tut er nichts freiwillig nur wenn er selbst daraus einen Nutzen ziehen kann. Er hat es auf Bados Posten abgesehen und will die Herrschaft über die Gang übernehmen.
Heimlich ist er in Girunha verliebt auf die er es stark abgesehen hat.

Stru:

-Wohnort: Wolkenhort
-Alter: 17
-Geschlecht: männlich
Über den Chara: Stru ist ebenfalls Mitglied in Bados Gang und seinem Boss treu ergeben und tut deshalb alles was er sagt. Stru ist aber dennoch ein bisschen hinterlistig trotzdem noch netter als Rax dem er auch aufs Wort gehorcht. Stru hat eine große Vorliebe für Insekten weshalb er auch öfters auf der Suche nach ihnen ist.

Link:

-Wohnort: Wolkenhort
-Alter: 17 einhalb
-Geschlecht: männlich
Über den Chara: Link ist sozusagen der Held der Story wecher diese voranbringt. Er ist ein durchschnittlicher Schüler der Ritterschule und verschläft des öfteren ist aber trotzdem mutig und freundlich weshalb er bei vielen beliebt ist. Link hegt keinen Hass auf Bado kann ihn und seine Gang jedoch nicht ausstehen und versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Er kann nicht verstehen warum Bado immer so eifersüchtig auf ihn ist und weiß nichts davon das Zelda heimlich in ihn verliebt ist.
Er selbst ist in niemanden verliebt und sieh Zelda einfach nur als gute Freundin an, sie beide kennen sich seit Kindheitstagen.

Liste noch in Arbeit.




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Hektor Himmelswandler am 05.01.2014 - 20:30.
Beitrag vom 30.12.2013 - 13:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 396 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Catherine King, Rowan Rig, Runa Rosenberg
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03915 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012