Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 17:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Bewerbungen Schulsprecher Oktober 2013

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bewerbungen Schulsprecher Oktober 2013
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hier finden Sie die Bewerbungen für das Amt des Schulsprechers für die folgenden zwei Schuljahre. Es wird dazu gleich eine Umfrage erstellt, Sie werden darüber per PN benachrichtigt werden. Bis zum 15.10.2013 haben Sie Zeit, abzustimmen.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 10.10.2013 - 08:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Linelia Lunatic
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Liebe Schülerschaft, sehr geehrte Schulleitung und Professoren!

Ich präsentiere euch allen nun die spektakuläre Ausführung, warum ausgerechnet ich, Linelia Lunatic, zur nächsten Schulsprecherin gewählt werden sollte!
Zuerst einmal bietet es sich an, dass ich mich vorstelle:
Wie schon erwähnt heiße ich Linelia Lunatic, ich bin 17 Jahre alt und gehöre auf Hogwartsnet wirklich noch nicht zu den alten Hasen, immerhin habe ich mich erst vor einer Weile hier angemeldet und besuche daher auch erst die zweite Klasse um fleißig für mein Haus Ravenclaw Punkte zu sammeln.
Neben Hoggi tue ich mein Bestes um ein möglichst akzeptables Abitur hinzulegen, lerne nebenbei Japanisch und möchte mit meinen Möglichkeiten im Bereich Japan vermutlich später auch weiter machen.
Was die Vergangenheit betrifft wäre es vielleicht wichtig zu sagen, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ das erste Buch war, was ich jemals ganz eigenständig gelesen habe, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als das zweite Buch herauskam so gespannt war, dass mein langsames Lesetempo mich richtig gereizt hat! Ich als 7 Jährige haben damals also einfach immer mal wieder, wenn Harry, Ron und Hermine zu viel langweiliges Gegrübel für meinen quirligen Kopf fabrizierten ein paar Absätze oder gar Seiten übersprungen um dort weiter zu lesen.
Damit wisst ihr, dass ich eine verdammt ungeduldige Person bin – ich löse „Probleme“ am liebsten jetzt sofort und auf der Stelle und lange Wartezeiten sind ein wirklicher Albtraum!

So denn liegt es mir am Herzen euch nicht lange mit dem Gerede zu nerven sondern zum Punkt zu kommen: Warum sollte ich Schülersprecherin werden?
Weil ich aktiv bin!
Weil ich Freunde in jedem unserer Häuser habe und mich somit bestens eigne alle zu vertreten!
Weil ich eine liebenswürdige, verrückte Chaotin bin, die bereit ist in eine Sache wie Hogwartsnet viel Zeit und Herzblut zu stecken!
Weil mir so viele Menschen hier so schnell wichtig geworden sind!
Weil ich gerecht, vernünftig, einsichtig und kritikfähig bin, ohne meine Kindlichkeit, Dynamik, Verrücktheit und Menschennähe zu verlieren.
Weil ich … ach… Süßigkeiten für alleee!

So ganz nebenbei empfehle ich denen die VS werden wollen mich nicht zu wählen, denn wenn ihr VS werdet… und ich SS werde… dann bedeutet das Arbeit für euch.
Ich möchte eine enge Zusammenarbeit zwischen den Sprechern der einzelnen Häuser und der Schule selbst fördern, damit ich als Schülersprecherin auf der Lehrerkonferenz später auch eine Chance habe die tatsächlichen Umstände der Schüler vernünftig zu registrieren und damit die bestmögliche Chance auf die Optimierung unseres Schullebens finden kann!

Mögen die Wahlen den geeignetsten von uns in sein Amt erheben! ^_^

Linelia Lunatic für neuen Aufwind auf Hogwartnet! grosses Lachen

Auf baldiges wiederlesen,
Linelia Lunatic

P.S.: Die Farben spiegeln keinerlei Bevorzugung irgendeines Hauses wieder, sie dienen lediglich der Hervorhebung einzelner Phrasen. Als Schülersprecherin würde ich jedes Haus mit gleicher Aufmerksamkeit behandeln.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 10.10.2013 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Simonorus Hyppokampus
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
An die Schüler, die Professoren und die tierischen Bewohner von Hogwarts,

ich, Simonorus Hyppokampus, 18 Jahre alt und im 7. und letzten Schuljahr, strebe den Posten des Schülersprechers an. Mein Ziel ist es, mich aktiv für das Wohl von Schülern und Lehrern einzusetzen und ein angenehmes Klima zu schaffen.

Ich habe in meinen langen Jahren als Schüler viele Erfahrungen als Pate oder als Vertrauensschüler gesammelt, die ich nun erweitern möchte: Ich werde Schülersprecher.

Ich kann keine Versprechen machen, dennoch möchte ich meine Absichten hier aufführen:

-Kekse für alle
-Veranstaltungen zur Integration von neuen Schülern
-Beziehungen zwischen den Häusern Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw stärken
-Beziehungen zwischen Professoren und Schülern stärken


„Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.“ (-Anonym)
Wählt einen guten Weg! Wählt Simonorus Hyppokampus!

Unterzeichnet,
Simonorus Hyppokampus, Bewerber als Schülersprecher





Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 10.10.2013 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 327 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.153
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.949.931
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 327 Gäste
 
Seite in 0.04549 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012