Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 11:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Bewerbungen Schulsprecher April 2013 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bewerbungen Schulsprecher April 2013
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hier finden Sie die Bewerbungen für das Amt des Schulsprechers für die folgenden zwei Schuljahre. Im Laufe des Tages wird dazu eine Umfrage erstellt, Sie werden darüber per PN benachrichtigt werden. Sie werden bis zum 17.04.2013 Zeit haben, abzustimmen.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2013 - 08:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bonny du Pic d'Espace
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Liebe Schülerinnen und Schüler, Professorinnen und Professoren, liebe Schulleiterin, liebe Hausmeister, liebe Gummibärchen!

Es folgt nun eine überwältigende, expressive und pathetische Rede, in der ich meine ehrgeizigen Ambitionen, das Amt der Schulsprecherin zu übernehmen, zum Ausdruck bringen möchte. Also aufgepasst, es geht los! grosses Lachen

Hallo, ich bin die Bonny und möchte gerne Schulsprecherin werden. Hier sind ein paar Kekse für euch und vergesst nicht, ich kenne eure dunkelsten Geheimnisse.

Mit den allerfreundlichsten Grüßen und ein Paar Zitronenbonbons,
Bonny glücklich

PS: Verdammt, ich habe die überwältigende, expressive und pathetische Rede darüber, wie lange ich schon hier bin, wie gut ich mich mit Lehrern und Schülern aller Häuser verstehe, und wie gerne ich für Hoggi da bin.... Vollkommen vergessen! Aber etwas in der Richtung hat ja vielleicht schon der ein oder andere Mitbewerber auf das Amt geschrieben, daher lasse ich das Ganze auf überaus unkonventionelle Art einfach bleiben. Als Entschädigung gibt‘s an dieser Stelle nochmal Kekse für alle! grosses Lachen
Zuletzt möchte ich Caro für ihre freundliche Unterstützung bei der Verfassung dieser Bewerbung recht herzlich danken.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2013 - 08:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Simonorus Hyppokampus
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schulleitung und Liebe Wähler,

ich möchte mich hiermit als Schulsprecher bewerben und hoffe, Euch zu überzeugen.
Ich möchte mich als Erstes bei euch vorstellen, auch wenn mich viele hier kennen.

Ich bin Schüler des Hauses Ravenclaws, welches ich sehr schätze.
Zurzeit bin ich in der 5. Klasse und unterstütze mein Haus, wo ich kann.
Ich bin sehr aktiv auf Hoggi und schließe von Tag zu Tag mehr Freundschaften.
Ich bin nebenbei als Pate tätig und helfe meinen Patenkinder, damit sie hier zurecht kommen und auch Freundschaften abschließen können.

Nun, ich möchte nicht über mich reden, sondern wieso ich mich nun zum dritten Mal bewerbe.
Ich bin nicht enttäuscht, dass es davor nicht geklappt hat… Sondern meine Wählerzahl ist gestiegen und ich habe meine Hoffnung nicht aufgegeben. Ich habe mehr Selbstvertrauen erlangt und würde mich freuen, die Herausforderung als Schülersprecher zu meistern… Natürlich mit eurer Hilfe!

Sollte ich Schulsprecher werden, will ich nicht die Welt hier neu entdecken sondern unter uns Probleme finden und sie lösen. Und diese können nur von uns gemeinsam gelöst werden.

Ich möchte für euch da sein… Ein guter Zuhörer sein…. Jemand der euch helfen kann soweit er kann… Ich möchte und habe nichts zu versprechen für diesen Wahlkampf…ich möchte, dass ihr (die mich wählen werden), nicht mich nur so wählt, weil sich keine bessere Person beworben hat, sondern wählt mich weil ihr mich so mögt wie ich bin. Ich möchte gewählt werden von euch… Weil ich möchte die Bestätigung, dass ich bereit bin für diesen Amt.

Wenn ihr meint, dass ich eure Interessen gut vertreten und sie durchsetzen kann… Dann zögert nicht und gebt mir eine Chance, diese Herausforderung anzunehmen.

Und Gib mir deine Wahlstimme ^__^.

Ich werde nicht nur für mein Haus Ravenclaw Schulsprecher sein .. Sondern auch für Gryffindor, Hufflepuff und Slytherin….. Ich will all diese bunten Schüler vertreten!


„Ich will etwas bewegen, doch alleine schaffe ich das nicht."


Mit freundlichem Grüßen und Umarmungen,


Simonorus Hyppokampus



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2013 - 08:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Jiji James
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Professor Horrible, sehr geehrtes Professorenteam und liebe Mitschüler,

hiermit möchte ich mich um das Amt als Schulsprecherin im neuen Schuljahr bewerben.

Ich bin eine fleißige Schülerin des Hauses Ravenclaw, die die Schule sehr ernst nimmt und die sich so gut wie mit allen Schülern und Professoren versteht, somit habe ich einen guten Draht zu allen Beteiligten.

Oft bin ich auch diejenige, die in einen Streit schlichtend eingreift und sich für das Wohl ihrer MitschülerInnen einsetzt. Auch wenn ich erst in der 2. Klasse bin, habe ich bereits durch meine häufige Anwesenheit im Chat weit reichende Kontakte geknüpft.

Ich hoffe inständig, als Schulsprecherin zur allgemeinen Verbesserung beitragen zu können. Selbstverständlich werde ich immer ein offenes Ohr für Probleme und Konflikte haben. Solltet ihr also Sorgen mit Professoren oder anderen Mitschülern haben, werde ich mich stets darum bemühen auf friedliche und respektvolle Weise für eure Meinungen und Interessen Einzustehen.

Meine Verbundenheit gegenüber allen Häuser beruht daher, dass ich die Eigenschaften und Gemüt jedes Hauses kenne und schätze. Ob Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin – meine Sympathien sind gleichmäßig verteilt.

Neuzugängen gegenüber bin ich besonders aufgeschlossen und ich freue mich immer wieder, die verschiedensten Persönlichkeiten bei ihren ersten Momenten begleiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Tag,

Jiji James verwirrtne



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2013 - 08:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Kathara Adere
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Gummibärchen,sehr geehrte Schulleiterin,

hier mit möchte ich mich,Kathara Adere 5. Klasse, als Schulsprecherin bewerben.
Ich bin seit fast 2 Jahren aktiv dabei und unterstütze tatkräftig mein Haus .

Allerdings finde ich es sehr schade 'nur' Hausintern,als Patin und Patenbeauftragte da zu sein,und würde mich daher gerne für Freundschaft unter den usern sorgen.

Als Schulsprecherin würde mich ausmachen,dass ich wie bereits erwähnt schon längere Zeit aktiv dabei bin und die meisten Leute hier schon gut kenne,ergo weiß was sie ernst meinen und was von der betreffenden Person einfach falsch aufgefasst wurde.

Mir liegt sehr viel Wert darauf die Harmonie auf unserer Schule beizubehalten und zufördern und aus uns Gummibärchen wahre Schokostreusel zumachen.

Sollten Probleme unter den noch Gummibären entstehen,außerhalb der Häusergrenzen,werde ich dafür sorgen dass dieses Problem friedvoll beiseite geräumt wird.

Ich möchte euch alle dazu motivieren tatkräftig an diesem Schulleben teilzuhaben und viele Punkte für euer Haus zu sammeln! Auch könnte man mir Ideen vorschlagen die man mit der Schulleitung besprechen könnte und eventuell auch umsetzen,um das Ganze für euch zusammen nett zugestalten.

Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat,dann wählt mich, als eure Schulsprecherin!

Mit freundlichen Grüßen,
Kathara Adere (:

"Aus jedem Gummibärchen kann ein Schokostreusel werden!"



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2013 - 08:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schulleitung ist offline Schulleitung  
Daka Tepes
Administrator
14 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Sehr geehrte Schüler, Professoren und Prof. Horrible,


Ich Daka Tepes würde mich sehr gerne als Schülersprecherin bewerben, da ich mich eigentlich mit allen Schülern sehr gut verstehe, ihnen bei Problemen helfe und mich gerne mehr für Hogwarts einsetzen würde. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewählt werde aber natürlich wünsche ich den anderen Bewerbern auch viel Glück zwinkern
Also hier ist erst mal mein Steckbrief:

Name: Daka Tepes
Alter: 14
Geburtstag: 6.April. 1999
Klasse: 1
Dabei seit: 15.10.12
Haus: Hufflepuff
Lieblingsfach: eigentlich mag ich alles, aber am liebsten Zaubertränke glücklich
Hobbies: Hip-Hop, Singen, Kickboxen, auf Hogwarts gehen.



Ja also ich denke mehr müsst ihr nicht über mich wissen xD
Falls doch schreibt mir einfach eine PN.


Mit vielen Grüßen,

Daka Tepes




Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts

Prof. Julia Goodwill
stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2013 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schulleitung suchen Schulleitung`s Profil ansehen Schulleitung eine E-Mail senden Schulleitung eine private Nachricht senden Schulleitung zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 433 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fiona Rowle
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.935
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.760.608
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Fiona Rowle und 433 Gäste
 
Seite in 0.04936 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012