Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 03:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » RPG Rumtreiber 2.0

vorheriges Thema   nächstes Thema  
31 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Morag MacAlasdair  
RPG Rumtreiber 2.0
Gast
Hallo
wie viele schon mitbekommen haben haben wir in letzter Zeit viel Rollenspiel gemacht. (Ja es macht süchtig).
Leider ist es in den letzten Tagen etwas chaotisch geworden, weil immer mehr dazugekommen sind, manche nur für kurz manche längerfristig, da dachten wir uns, dass wir hier mal einen Thread ins Forum stellen.
Ich schreibe hier eine Zusammenfassung unserer Charakter rein und um was es geht, damit Neueinsteiger auf dem Laufenden sind.
Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer. Vielleicht könntet ihr mich einfach anschreiben, wenn ihr Interesse habt und mir eine Kurzzusammenfassung eures Charakters schicken. Sobald alles abgeklärt ist kommt der dann hier rein, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns auf tolle RPG Abende.
Liebe Grüße Morag





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Morag MacAlasdair am 05.03.2013 - 00:12.
Beitrag vom 04.03.2013 - 22:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
Morag MacAlasdair alias Pranks
Gast
Dann fang ich doch mal mit meinem Charakter an. Bei Neuanmeldungen könnt ihr euch gerne nach der Vorlage richten.

Name: Morag MacAlasdair

Spitzname: Pranks

Haus: Ravenclaw

Geburtstag 21.Dezember

Blutstatus Reinblut


Allgemeine Zusammenfassung:
Morag ist eine mutige begabte Hexe, die gut in der Schule ist, was ihr auch völlig ausreicht. Sie hat nicht den Drang die Beste und Schlauste zu sein, sondern will Spaß am Leben haben und so viel auszuprobieren wies nur geht. Sie macht deshalb auch gerne verbotene Sachen, und stiftet andere gerne an da mit zumachen
Das eine oder andere Mal entweicht ihr auch ein fieses Wort gegenüber von Leuten, die sie nicht leiden kann oder die ihr auf die Nerven gehen. Sie kann manchmal sehr arrogant rüberkommen und verhext Menschen die sie nicht mag einfach weil sie es kann. Würde aber für ihre Freunde und die Leute die ihr wichtig sind alles tun.

Freundeskreis: Naja sie gehört zu den "neuen Rumtreibern^^" die sich hier gleich noch vorstellen.

Aussehen: kurze blonde Haar, braune Augen, oft mit arroganter Miene oder einem frechen Grinsen zu sehen

Macken/Ticks Fährt sich, wenn sie in Gedanken ist oft durch die Haare; Lässt ihren Umhang meistens offen (gegen die Uniformvorschriften) um cooler auszusehen

Momentaner Berufswunsch: Quidditchsucherin (kann sich aber im Laufe des Spiels noch ändern[/U]

Situation außerhalb von Hogwarts Ihre Eltern sind sehr strenge Reinblüter, die sich zwar nie Lord Voldemort angeschlossen haben, aber durchaus zu ihm stehen. Morag ist allein aus einem Anflug von Rebellion auf das Angebot des sprechenden Hutes sie nach Ravenclaw zu stecken eingegangen.

Stärken: Treu, wenn sie lernen will fällt ihr das sehr leicht, gute Gedächtnis, witzig, tritt sehr selbstbewusst auf

Schwächen: Kann andern gegenüber manchmal sehr fies sein ohne dass sie das unbedingt will. Kommt manchmal sehr arrogant rüber, kann manchmal ihre Klappe nicht halten und hat eine Neigung dazu unbeteiligte Leute zu verhexen nur um zu zeigen, dass sie es kann

Ängste Hat Angst vor Muggelsachen, die sie nicht versteht


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von Morag MacAlasdair am 05.05.2013 - 10:51.
Beitrag vom 04.03.2013 - 22:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Celeste Whitbread  
Gast
Dann hier mein Charakter:

Name: Celeste Whitbread

Spitzname: Paws

Haus: Slytherin

Geburtstag: 22.07.

Allgemeine Zusammenfassung:
Celeste ist träge und auch ein bisschen faul, was zum Beispiel das steigen von Treppen oder das Laufen von zu langen Wegen angeht. Dennoch ist sie ein Ass in Zaubertränke, sie kann sogar mit Jiji mithalten. Aus noch unbekannten Gründen ist sie Prof. Snape's Lieblingsschülerin und wird auch dementsprechend von ihm behandelt. Sie ist allgemein recht gut in der Schule, doch ist ihr Verlangen mit Morag und Charlie verbotene Dinge zu machen viel größer und wichtiger - allerdings erst nachdem sie fertig mit dem Essen ist, vorher geht gar nichts. Trotzdem würde sie ihre Freundinnen nie im Stich lassen. Das austesten und erlernen von neuen Zaubersprüchen und Tränken bereitet ihr viel Freude, besonders wenn diese dazu beitragen andere zu Ärgern oder lächerlich zu machen.

Freundeskreis: gehört zu den Rumtreiber, hegt allerdings auch eine gute Freundschaft zur Mitschülerin Georgina Henley und hat auch gern mal mit ihr Spaß.

Aussehen: Dunkelrote lange Haare, die sie gerne offen oder zu einem Zopf gebunden trägt, grüne Augen, trotz ständigem Essen normal gebaut und hat meist einen ähnlich arroganten Blick drauf wie Morag.
Hier ein Bild, wie sie derzeit aussieht:
So sieht sie danach aus:
Und zum Schluss so:

Macken/Ticks: zu oft mit Essen beschäftigt, kann mit Gefühlen kaum was anfangen.

Momentaner Berufswunsch: Heilerin oder Fluchbrecherin, sie ist sich da noch etwas unsicher.

Situation außerhalb Hogwarts: hat eine recht große Familie, alles Reinblüter. Jedoch hegt diese Familie die eher unübliche Tradition, dass jeder in ein anderes Haus kommt und die Whitbread's somit zahlreich überall in Hogwarts vertreten (gewesen) sind. Sie hat 3 Geschwister, zwei Brüder, die schon mit der Schule fertig sind und eine Schweser, die gerade die 5. Klasse in Hogwarts besucht.

Stärken: ist im allgemeinen sehr loyal, kann ihr gutes Aussehen exzellent dazu nutzen um andere um den Finger zu wickeln, weiß sich immer selbst zu helfen.

Schwächen: denkt ihre einzige Schwäche ist das Essen, womit sie sich allerdings irrt.



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Celeste Whitbread am 22.04.2013 - 15:07.
Beitrag vom 05.03.2013 - 09:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daka Tepes  
Gast
mein Charakter:

Name:
Daka Tepes

Spitzname:
Darks

Haus: Hufflepuff

Geburtstag: 06.04

Allgemeine Zusammenfassung:
Daka ist ein humorvolles Mädchen, das sehr neugierig ist und sich gerne mal ein
Späßchen erlaubt. Sie ist ganz gut in Zauberkunst und hängt gerne allein rum.


Aussehen:
Schwarze lange Haare, stechend grüne Augen, sehr dürr und guckt immer sehr mürrisch rein

[B]Macken/Ticks: [B]
Ist sehr rebellisch und kann oft unhöflich sein trotzdem schläft sie für ihr Leben gern

[B]Momentaner Berufswunsch:[B]
Da hat sie sich noch keine Gedanke drüber gemacht

[B]Freundeskreis:[B]
Wie schon gesagt hat sie nicht viele Freunde aber sie versteht sich prickelnd mit ihrer besten Freundin Romina Jackson und ihrem Kumpel Dowan Abstanda

[B]Situation außerhalb Hogwarts:[B]
Sie hat eine kleine Familie, ihre Mutter ist schon seit 5 Jahren tot und sie lebt mit ihrem Vater in einer Kleinstadt der ebenfalls mal Schüler in Hogwarts war und sich so gut dort auskennt.

[B]Stärken:[B]
Sie ist sehr schnell,klug und kann mit ihren Augen viele um den Finger wickeln

[B]Schwächen:[B]

manchmal sehr unhöflich und rebellisch
Beitrag vom 05.03.2013 - 14:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charlie Gronevoldt  
Gast
Name: Charlie Gronevoldt

Spitzname: Crumbs, Charles

Haus: Slytherin

Geburtstag: 7. September

Blutstatus: Halbblut

Allgemeine Zusammenfassung:
Charlie gehört auch zu den Rumtreibern und ist fest mit Morag, Celeste und Jiji befreundet. Müsste man sie mit einem Wort beschreiben, dann wäre das: chaotisch! Sie hält so gut wie keine Ordnung, davon sind aber ihre größten Vorlieben ausgenommen. Gerade dieses Chaos macht sie dennoch sehr liebenswert! Ihre größte Leidenschaft sind Kekse. Die verteilt sie auch gerne, weil sie ein herzensguter Mensch ist. Außerdem lässt auch sie sich gerne von Morag anstecken verbotene Sachen zu tun und führt diese meistens spontan durch. Des weiteren tickt sie gerne aus, versucht das aber nicht in Beisein anderer geschehen zu lassen.

Freundeskreis: Sie gehört zu den Rumtreibern, hegt aber nicht konkrete Abneigungen gegen andere Mitschüler.

Aussehen (später) Crumbs experimentiert gerne mit ihren dunkelbraunen Haaren, trägt sie momentan kurz, stufig und roten Spitzen und hat dunkelblaue Augen. Sie ist trotz den vielen Keksen sportlich dünn.

Macken/Ticks: gibt geliebten Dingen Namen (z.B ihr Besen Isidor), hat stets nützliche Sachen in einer ihren unzähligen Umhangtaschen, schwafelt am Liebsten über Quidditch und neue Streiche, kann nicht anders als bei jeder emotionalen Kleinigkeit die Psychologin zu spielen

Momentaner Berufswunsch: Will es am liebsten ihrem großen Bruder nachmachen und Quidditchjäger werden, dennoch findet sie Drachen total toll und wäre nicht abgeneigt später etwas mit ihnen zu machen.

Situation außerhalb Hogwarts: Die Familie von Charlie ist reinblütig und sie vertreten auch die Umgangsformen dieser Gesellschaft , doch sie waren nie von den Idealen Voldemorts überzeugt, noch haben sie diese vertreten. Ihr Vater ist ein Muggel, welcher die Familie, vor Kurzem verließ. Der Neue ihrer Mutter heißt Jake Parker und ist nun bei ihnen eingezogen. Ihr großer Bruder und sie verstehen sich schon ganz gut mit ihm.

Stärken: loyal, selbstbewusst, aufgeweckt, spontan

Schwächen: schnell provozierbar, chaotisch hoch 10

Sonstiges: Crumbs hat einen Hund namens Cookie, der bei Hagrid untergebracht ist.


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von Charlie Gronevoldt am 01.04.2013 - 16:18.
Beitrag vom 05.03.2013 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lucy Silvestré  
Gast
Ich habe ja schon ab und an mal mitgespielt und freue mich total, dass ich mich hier jetzt auch "offiziell" eintragen kann *-*

Name: Lucy Silvestré
Spitzname: Lu/Lulu/Luc (Prinzessin...aber nur von ihrem Vater)
Haus: Slytherin
Geburtstag: 13.7.
Allgemeine Zusammenfassung: Lucy ist die big sister! In jeder Hinsicht, wenn du wissen möchtest was so vor sich geht, dann fragst du sie, denn sie lebt nach dem motto: "Wissen ist Macht" und wenn man das so sieht ist sie sehr machtvoll.
Vom Grundsatz her ist sie sehr freundlich, hilfsbereit und eignetlich immer nett und das zu allen, die auch nett zu ihr sind. Auf den ersten Blick ist sie keine typische Slytherin und man könnte denken, der hut hätte sie besser nach Ravenclaw oder Hufflepuff geschickt. Doch dieser Eindruck täuscht, denn sie ist wirklich unglaublich listig, wenn auch wissenhungrig und wirklich ausgesprochen klug und geschickt mit dem Zauberstab.
Sie geht den Rätseln, Geheimnissen und Gerüchten in Hogwarts auf den Grund und widmet ihnen einen großen Teil ihrer Freizeit.
Wenn du etwas über jemanden Wissen möchtest dann wende dich an Lucy! Aber du kannst auch zu ihr kommen wenn du Probleme hast, sie ist immer offen für andere und nur äußerst selten kommt es vor, dass sie jemanden abweisen muss.
Freundeskreis: Lucy ist eine sehr sympatische aber total beschäftigte schülerin. Daher hat sie zwar wenig Freunde, wird aber von allen gemocht und geschätzt (einige Freunde, am liebsten in ihrem alter, gesucht!). Sie gehört zwar nicht zu den rumtreibern, fühlt sich aber als Charlies Patin irgendwie für sie verantwortlich.
Haustier(e): Eine kleine Zwergeule mit den Namen "Kiki", da sie gekreuzt ist mit einem Papageien, ahmt sie ab und an die menschliche Sprache nach und plappert was sie gehört hat nach.
Aussehen: Lucy hat lange, glatte, blonde Haare, die sie entweder offen, mit einer Spange hochgestecht oder (hauptsächlich im Zaubertrankunterricht) mit einer Schleife zu einem hohen Zopf trägt. Außerdem hat sie einen seitlichen Pony, der ihr ab und ann ins Gesicht und über die Augen fällt (seltenst benutzt sie einige Zaubersprüche um ihre Haare ganz anders zu gestalten).
Sie ist recht zierlich, was auch auf ihre Position beim Quidditch schießen lässt. dort ist sie nämlich eine reaktionsschnelle und wendige Sucherin. Sie liebt Quidditch und ist auch nicht grade schlecht darin, auch wenn es sicher nicht ihre allerliebste Beschäftigung ist
Ihre helle Haut passt sehr gut zu den grünen Augen und den feinen Gesichtszügen, alles in allem sieht Lucy unglaublich unschuldig aus, was ihr ebenfalls (gemeinsam mit ihrem Ruf als regelrechte Streberin) einen Vorteil bei nächtlichen Aktionen einbringt. Sie ist recht klein (etwa 1, 64m) und erst recht nicht die Stärkste, was sie aber durch schnelle Reaktionszeiten und Präzesion wieder Wett macht.
Macken/Ticks: Lucy ist eine Wahrheitsfanatikerin und reagiert auf Lügen sehr abweisend, besonders schlecht gemachte und nciht durchdachte Lügen, kann sie auf den tod nicht ausstehen. Sie sagt immer die Wahrheit, es gelingt ihr aber gut, Dinge zu verschweigen, die sie nciht verraten möchte.
Außerdem ist sie ein wenig Paranoid und hat ihre wichtigsten Dinge stehts in einer kleine Handtasche, so, dass sie ohne probleme jederzeit einige Tage allein im Wald verbringen könnte.
Sie liest immer und überall, was zur Folge hat, dass sie öfters in andere Leute "hineinläuft"
Hobbys: Qudditch (Sucher), Geheimnisse, lesen, schreiben (Sausender Heuler) und lernen
Momentaner Berufswunsch: Aurorin oder Readkteurin beim Tagesproohenten (vielleicht lässt sich beides ja auch kombinieren?!)
Situation außerhalb von Hogwarts: Lucy ist Einzelkind und ihre Mutter starb schon sehr früh (wurde von Voldemort (indirekt) ermordet) und seit dem ist Lucy das ein und alles ihres Vaters. Ihre Familie ist sehr alt und Reinblütig, in den letzten Generationen jedoch ehr durch Zufall, leider ist sie auch sehr klein geworden und so ist sie die letzte Nachkommin ihrer Familie. Ihr Vater würde alles für sie tun und sie bekommt von ihm, was immer sie möchte.
Stärken: Lucy ist hilfsbereit, freundlich, listig, klug, flink, reaktionsschnell, selbstständig, verantwortungsbewusst und sehr gut im Umgang mit Zauberstab und Zaubergegenstäden. Sie ist grundsätzlich in allen Fächern besser in der abwehr, so ist sie auch in der Lage ihren Geist so zu verschließen, dass niemand mehr hinein kommt, doch in den Geist anderer vorzudringen enpfindet sie als unmoralisch.
Schwächen: Lucy ist körperlich nicht besonders Stark, hat einschneidende Macken, ist recht klein und kann es nicht lassen ihre Nase in alle möglichen angelegenheiten zu stecken. Wenn sie jemanden gern hat, vergisst sie darüber nach zu denken, was sie für ihn tut und sie will nicht sehen, dass es auch in ihrem bekanntenkreis Leute gibt die sich der dunklen magie bedienen und vielleicht böse werden. Immer wieder versucht sie diese Leute in Schutz zu nehmen, denn sie kann es nciht haben jemanden "hassen" zu müssen den sie eignetlich gern hat.
Ängste: Lucy hat Angst vor der dunkelheit, vor Voldemort, vor dem Tod (also vor einem langsamen und qualvollen Tod, vom Tod-sein an sich nicht) und vor Graßhüpfern (das weiß aber so gut wie keiner)
Sonstiges: Sie ist die Patin von Charlie und Vertrauensschülerin (mit Dylan)

(Wer noch etwas zu ergänzen hat, was ich jetzt hier vergessen habe, bitte bei mir melden!)


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zuletzt von Lucy Silvestré am 21.04.2013 - 17:30.
Beitrag vom 05.03.2013 - 22:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
Heute Abend ;)
Gast
An alle interessierten.
Wir wären heute zwischen 7 und 8 im Chat und würden dann mal wieder spielen zwinkern Ende offen.
Ich freue mich drauf
Morag
Beitrag vom 06.03.2013 - 11:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charlie Gronevoldt  
RPG Zusammenfassung vom 07.03.2013
Gast
Morag und Charlie wollen auf dem Feld Quidditch spielen, als Morag Daka über den Weg läuft. Diese will mitspielen und so musst Pranks wohl oder übel zustimmen. Auf dem Weg zum Feld treffen sie Celeste in der Bücherei an und überreden sie mitzukommen. Charlie holt derweil ihren Besen und trifft sich mit den drei anderen auf dem Quidditchfeld. Daka verabschiedet sich aber schnell wieder, weil sie zum Nachsitzen muss. Die drei anderen spielen 'Fang den Schnatz', welchen Charlie schlussendlich aufgrund ihrem schnelleren Besens fängt.
Prof. Snape ist auf die drei Erstklässler aufmerksam geworden. Dabei wird Crumbs nicht bemerkt die mit ihrem schnellen Besen nur ein verwischter Fleck am Himmel ist. So holt er nur Paws und Pranks auf den Boden zurück, Charlie versteckt sich auf der Tribüne und belauscht die darauffolgende Diskussion zwischen Morag und dem Professor. Daraus folgt zwei Wochen Nachsitzen für Morag und einen geschockten Snape, weil Pranks ihn Schniefelius genannt hat. Celeste kommt mal wieder aus unerfindlichen Gründen ohne Strafe davon.
Charlie und Morag gehen zurück in die große Halle, weil sie dort Celeste vermuten. Dort sitzt auch Georgina und kritzelt wütend in ein Buch. Sie verzieht sich aber schnell an den Gryffindore-Tisch. Morag verabschiedet sich nach einem kurzem Gespräch mit Celeste um Jiji abzufragen und auch Celeste geht in die Kerker, weil sie zu ihren Zaubertränke-Extrastunden geht. Georgina kommt derweil zurück zum Slytherin-Tisch, weil sie ihre Feder dort vergessen hat und Crumbs will sie über ihr Problem auszufragen. Da aber Georgina nicht damit rausrückt, zeigt Charlie ihr den Raum der Wünsche um ihren Frust abzulassen.
____________________________________________________________ ___________________
so, das wäre das 'Protokoll' von heute. Hoffe, dass ihr so ein kleinen Überblick habt!

Grüße vom Dach,
Charles
Beitrag vom 07.03.2013 - 21:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
RPG Zusammenfassung vom 08.03
Gast
Nach dem Unterricht sehen Celeste und Morag Georgina wie sie sich davon schleicht. In der Hoffnung sie in Schwierigkeiten bringen zu können folgen sie ihr, werden aber leider von Georgina entdeckt woraufhin es zu einem kurzen Streitgespräch kommt, das Georgina beendet indem sie in den Gemeinschaftsraum geht.
Celeste und Morag machen sich auf den Weg in den Raum der Wünsche, weil sie Charlie dort vermuten.
Charlie sitzt wirklich im Raum der Wünsche und schaut sich ihre Lieblingsserie auf einer großen Leinwand an und heult wegen einer emotionalen Szene, als Celeste und Morag hereinkommen. Morag lässt ein Kommentar fallen, dass sie immer schon wusste, dass dieses Muggelding gefährlich ist und wendet der Leinwand den Rücken zu.
Celeste schlägt sich auf Charlies Seite und gemeinsam diskutieren sie ausgiebig über die Serie, woraufhin Morag die Flucht ergreift und sich zu Dylan gesellt.
Später am Abend haben Charlie und Morag nachsitzen bei Snape. Morag gibt sich mal wieder arrogant und treibt damit Snape schon von Beginn an zur Weißglut. Auch an die Regel, dass die beiden nicht reden sollen hält sie sich natürlich nicht.
Sie müssen die Karteikarten mit ehemaligen Streichen und deren Strafen neu abschreiben und einsortieren.
Hierbei stoßen sie auch auf zwei Karten von James Potter und Sirius Black, die sie laut vorlesen, woraufhin Snape Charlie rausschmeißt und Morag mit einem Schweigezauber belegt. Von nun an haben sie nichtmehr zusammen Nachsitzen.

------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------
So das wars für heute. Ich hoffe es war nicht zu unübersichtlich^^
Bis dann
Morag


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Morag MacAlasdair am 19.03.2013 - 10:36.
Beitrag vom 08.03.2013 - 18:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Celeste Whitbread  
RPG vom 18.03.2013
Gast
So, da wir endlich wieder gespielt haben, gibt es mal wieder einen neuen Eintrag! glücklich

Freitag. Kurz vor dem VT, es findet also kein Unterricht statt.
Nachdem Charlie unsanft von Celeste geweckt wurde, bringt diese ihr als Entschuldigung ein leckeres Frühstück ans Bett und begibt sich dann nach draußen zum See um zu lernen, wo Ella kurze Zeit später auch eintrifft. Es wird kurz geredet, sich besser kennengelernt, als Charlie endlich auftaucht und sich dazu gesellt.
Das Highlight des Tages ist wohl, dass Charlie von nun an jeden Tag Frühstück ans Bett gebracht bekommt - wenn sie denn Celeste's Hausaufgaben für PmG macht!
Schniefelus hat sich mal wieder selbst übertroffen und an Celeste geschnüffelt, sowie die angebliche Wahrheit über Morag's sitzen bleiben im letzten Schuljahr ausgeplaudert. Celeste hält Snape's Geschichte für wahr, Charlie jedoch hat Morag verteidigt. Es folgte ein BITCH FIGHT. lachend
Während sich Ella und Celeste auf den Weg ins Schloss machen um zu Mittag zu Essen, geht Charlie zu Hagrid, da sie ihren Hund schon lange nicht mehr gesehen hat. Es wird vereinbart, dass man sich bei Einbruch der Dunkelheit vor Hagrid's Hütte trifft um einen Abstecher in den verbotenen Wald zu machen.

Fortsetzung folgt (hoffentlich) bald! glücklich




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Celeste Whitbread am 18.03.2013 - 23:58.
Beitrag vom 18.03.2013 - 23:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
:)
Gast
Klingt spannend zwinkern Ich muss unbedingt mal wieder spielen. Ich muss schließlich meine Ehre verteidigen. Wer ist heute Abend da?

Beitrag vom 19.03.2013 - 10:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella McBlack  
Gast
Dann will ich mich mal einreihen glücklich


Name: Ella McBlack

Spitzname: El, Elel

Haus: Slytherin

Geburtstag: 29. März

Blutstatus: Reinblut

Allgemeine Zusammenfassung:
Ella ist eine typische Slytherin, versteht sich aber auch mit anderen, Hierzu gehören Celeste, Charlie, Jiji und Morag, die sich selber als die bekanntermaßen auch "neuen Rumtreiber" bezeichnen.
Sie ist ziemlich hübsch, interessiert sich aber eher selten für Jungs, da sie besseres zu tun hat. Ihr Motto: Erst die Schule, dann das Vergnügen! Das ändert sich aber von dem Moment an, als sie sich Celeste, Charlie und all den anderen anschließt. Was Gefühle zeigen betrifft, ist sie ziemlich zurückhaltend.

Freundeskreis:
Viel Kontakt zu den "neuen Rumtreibern", auch wenn die alle viel jünger sind als sie.

Aussehen:
Ella hat tiefschwarze Augen und liebt ihr Hüftlanges naturblondes Haar. Außerdem trägt sie eine ziemlich starke Brille mit dickem Rahmen, ohne die sie quasi hilflos ist.

(öffnet sich beim anklicken!)

Macken/Ticks:
Ella mag es nicht, ihr Haar zusammenzubinden und hat deshalb schon oft Diskussionen mit Madam Houch führen müssen, da diese auf zusammengebundene Haare wegen dem Quidditchspiel besteht.
Sie fühlt sich ziemlich schnell verletzt, vor allem, wenn sie helfen will und dann deshalb einen dummen Spruch zu hören bekommt.

Momentaner Berufswunsch:
Irgendetwas, das mit magischen Geschöpfen zu tun hat, am Liebsten mit Drachen.

Situation außerhalb Hogwarts:
Ella ist in einer Familie aufgewachsen, die tief in den Traditionen verwurzelt ist. Ihre Eltern sind sehr muggelfeindlich und sehen es nicht gerne, dass sie Kontakt zu Muggelgeborenen (zuhause Schlammblüter genannt) hat, wenn auch eher selten.
Eine ihrer Schwester wurde sogar verstoßen, weil sie eine Beziehung zu einem Muggel begonnen hat. Ella hat oft versucht, den Kontakt zu ihr zu halten, aber sie bekommt immer die selbe Antwort: "Wenn du Kontakt willst, musst du mich besuchen kommen. Die magische Welt ist Vergangenheit!"
Über die Stellung ihrer Eltern zur Zeit der Herrschaft des Dunklen Lords schweigt sie beharrlich, Sie weiß aber, das sie ministeriumsbekannt sind, weiß es eigentlich jeder. Die Dinge, die im Geheimen zuhause geschehen, werden ihrerseits jedoch nie ans Licht kommen!

Stärken:
Selbstbewusst, loyal, Neuem gegenüber sehr offen.

Schwächen:
Vergisst meist ihre Aufsichtspflicht, den jüngeren gegenüber, wenn sie mit Paws, Crumbs, Pranks und den anderen unterwegs ist.
Versucht möglichst wenig Gefühle zu zeigen, sondern die vorzutäuschen, die grade angebracht sind. Da viele, vor allem die jüngeren das noch nie bemerkt haben, funktioniert es aber ganz gut. Die einzigen, die es wissen, sind ihre beiden Schwestern.

Sonstiges:
Ella ist sehr stolz auf ihre reinblütige Herkunft, versucht aber, nicht überheblich zu wirken sondern erkennt im Gegensatz zu ihrer Familie auch muggelstämmige als Hexen und Zauberer an.
Außerdem ist sie Quidditchkapinänin der Hausmannschaft von Slytherin, wo sie in der Position des Treibers spielt.



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Ella McBlack am 07.04.2013 - 09:56.
Beitrag vom 19.03.2013 - 10:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
Zusammenfassung vom 19.03
Gast
Hallo ihr lieben,
hier die Zusammefassung von gestern. Ich hoffe ich kriege alles rein und vergesse nichts. Wenn doch, dann sagt mir bitte Bescheid und ändert das zwinkern

Ella und Celeste kommen zusammen in die große Halle und treffen dort auf Morag. Nach einigen Gesprächen über die Prüfungen konfrontiert Celeste Morag mit der angeblichen Wahrheit über ihr Sitzenbleiben. Morag ist wütend, dass Celeste Snape einfach so glaubt und nach einigem Geplänkel entschließen sie sich im Raum der Wünsche zu duellieren um etwas Wut abzubauen.
Morag verliert allerdings und muss in den Krankenflügel. Zum Glück hat Madame Pomfrey ein Gegenmittel und die drei machen sich auf den Weg in den verbotenen Wald um endlich dem "Monster" auf die Spur zu kommen.
In der Dunkelheit des Waldes sind sie aber nichtmehr so begeistert und werden richtig nervös. Schließlich treffen sie noch Dylan und Lumina und stoßen gemeinsam auf das Monster. Charlies Rat das Monster mit Stupor zu betäuben stellt sich als nicht ganz so genial raus wie alle gedacht haben.. Die Flüche machen das Monster nur noch wütender.
Also ergreifen sie die Flucht und schaffen es gerade noch so aus dem verbotenen Wald.
Alle sind sich einig erstmal genug von derlei Abenteuern zu haben.

Fortsetzung folgt grosses Lachen Wir treffen uns Donnerstag Abend irgendwann nach 10 wieder.
Beitrag vom 20.03.2013 - 14:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Celeste Whitbread  
RPG vom 22.03.2013
Gast
Hier jetzt die Zusammenfassung von heute. glücklich

Heute war mal was ganz besonderes: Wir haben 4 Jahre in der Zukunft gespielt!
Waren also Fünftklässler. zwinkern
Charlie und Georgina sitzen am See, als Celeste hinzu kommt. Während Charlie davon erzählt, dass sie von einem Sechstklässler namens Lucas Howard um ein Date gebeten wurde, tauchen Daka und Dowan auf, ein verliebtes Pärchen. Georgina war schnell gereizt und begann einen Streit mit ihnen und als es Celeste und Charlie zu viel wurde, verhexten sie Daka.
Daraufhin verschwand das Pärchen wieder.
Die drei kühlen sich nun im See ab. Da Celeste seit mehreren Tagen ein merkwürdies Verhalten an den Tag legt und ständig verschwunden ist, bohren Charlie und Georgina nach - mit Erfolg! Celeste gesteht seit neuesten einen Freund zu haben, Tyler Skeffington, ein Siebtklässler aus Gryffindor und guter Freund von Georgina. Diese ist ein wenig enttäuscht darüber, dass er ihr nichts von seiner Beziehung zu Celeste erzählt hat und nun auch noch kaum Zeit mehr für sie hat.
Celeste erzählt auch, dass Snape die beiden knutschend nachts im Gang entdeckt hat und die Punktegläser von Slytherin und Gryffindor ihretwegen nun fast leer sind. Außerdem war Snape so empört von der scheinbaren Liebe zwischen den beiden, dass er Celeste 3 Monate Nachsitzen aufgebrummt hat.
Charlie freut sich unterdessen darüber, dass sie eine Wette gegen Morag gewonnen hat. Diese hat behauptet, dass Celeste niemals einen Freund habe - Charlie hingegen war sich dessen sicher!
Aus Angst, Morag könnte von ihrer Beziehung erfahren (und sich darüber lustig machen lachend ) bittet Celeste Charlie um stillschweigen, in dem sie ihr 10 Galleonen anbietet. Charlie jedoch will mehr und verlangt von Celeste, dass sie Schniefelus ein weiteres mal bezirzt und um ein besonderes Blatt bittet, dass Charlie zur Pflege ihres Besen benötigt.

Wie Snape auf diese Anmache reagiert, wie Charlie's Date verläuft und was sonst noch so in der Zukunft passiert, könnt ihr hoffentlich sehr bald lesen. zwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Celeste Whitbread am 22.03.2013 - 21:58.
Beitrag vom 22.03.2013 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
interessant^^
Gast
Wow das klingt lustig. Ich hoffe ich finde auch endlich mal wieder Zeit. grosses Lachen Bis dann und Celeste: So gemein bin ich dann auch wieder nicht zwinkern
Jedenfalls nicht zu meinen Freunden.
Bis hoffentlich bald.
Morag


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Morag MacAlasdair am 22.03.2013 - 23:39.
Beitrag vom 22.03.2013 - 22:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 427 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.100
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.935.704
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 427 Gäste
 
Seite in 0.06643 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012