Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 13:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » waren es nicht nur 6 Horkruxe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Anchen Pib  
waren es nicht nur 6 Horkruxe
Gast
seitdem ich das leste Buch durch hab wundere ich mich warene es insgesamt nicht nur 6 Horkruxe ?!
unglücklich
Beitrag vom 15.01.2013 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Syrah Syara  
Gast
wurde überhaupt behauptet dass es mehr als 6 Horkruxe gibt?Soweit ich weiß hieß es nur dass Voldemort seine Seele in 7 geteilt hat
Beitrag vom 15.01.2013 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lumina Lux  
Gast
Er hat auch eigentlich (wenn man Harry nicht mitzählt) 6 Horkruxe.

Tagebuch, Ring, Diadem Raven, Kelch Huffle, Medaillon Slyth und Nagini.

Und weil er der Fluch, den er gegen Harry gerichtet hat, zurück geprallt ist hat er den 7 erschaffen. Somit hat er seine Seele sieben mal geteilt.
Beitrag vom 15.01.2013 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
Ja, damit hat Lumina recht.
Insgesamt gab es also acht verschiedene Teile von Voldemorts Seele (wenn man ihn selbst mitrechnet), wobei er seine sieben Mal geteilt hatte, dabei Harry allerdings unbeabsichtigt zum Horkrux wurde.
Unvorstellbar, wie seine Seele verkümmert sein muss...
Beitrag vom 15.01.2013 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kathara Adere ist offline Kathara Adere  
129 Beiträge - Hauself
unvorstellbar wie dumm ein Zauberer sein muss um sowas zu tun :'D



Meine schokokarten ♫

Schokikarten Thread ^^
Beitrag vom 16.01.2013 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathara Adere suchen Kathara Adere`s Profil ansehen Kathara Adere eine private Nachricht senden Kathara Adere zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ella McBlack  
Gast
meinte dumbledore nicht am bahnhof kings cross nach dem "tod" von harry:

"du warst der 7. horkrux den er nie erzeugen wollte!" ?
Beitrag vom 16.01.2013 - 19:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Ja, genau. Voldemort fand die Vorstellung, seine Seele in die magischen "7" Teile zu spalten, ziemlich cool. Dummerweise ist er Harry begegnet, und dann waren es 8 Teile.





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 17.01.2013 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lumina Lux  
Gast
@Aschdar: Es waren 6 Horkruxe und Harry war der 7 ^^
Beitrag vom 17.01.2013 - 16:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella McBlack  
Gast
naja, er hatte die seele trotzdem in 7 teile geteilt und harry dann als 8., weil sein "lebendes" ego auch ein teil seiner seele war!
Beitrag vom 17.01.2013 - 17:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lumina Lux  
Gast
Das stimmt grosses Lachen
Beitrag vom 17.01.2013 - 19:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 374 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol, Scattach Bergmann
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.02905 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012