Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Spiel Alt gegen Jung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Gast  
Spiel Alt gegen Jung
Gast
Prof. Marie de Black und meine Wenigkeit hatten die Idee, dass wir gerne mal ein Quidditchspiel der älteren Hoggianer gegen die Jüngeren starten wollen. Dabei ist egal, ob es sich dabei um Schüler und Professoren pro Team handelt oder in welches Haus man einsortiert wurde. Der Spaß soll wie immer im Vordergrund stehen. Als vorläufigen Termin hatten wir das letzte Januar-Wochenende (also 26./27.1.) ins Auge gefasst. Das genaue Datum kann man natürlich noch festlegen, wenn klar ist, ob überhaupt jemand außer uns Interesse daran hat.

Daher wäre es uns sehr wichtig, ob ihr euch für diese Idee erwärmen könnt und dann natürlich auch aktiv teilnehmt. Wer aktiv teilnehmen möchte, teilt sich bitte auch gleich selbst in das passende Team ein. Ein einfaches "Team alt"/"Team jung" im Beitrag reicht vollkommen aus.

LG Prof. de Black und Sav!
Beitrag vom 21.12.2012 - 22:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lumina Lux  
Gast
Ich finde die Idee super und würde gerne mitmachen. Meine Frage ab wann gilt das Team Alt ? also wie lange muss man in Hoggy schon sein ? (Bin ca 1 Jahr hier ^^)
Beitrag vom 22.12.2012 - 11:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Bezieht sich "alt" aufs Alter oder darauf, wie lange man schon hier ist?





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 26.12.2012 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hehe, das frage ich mich auch.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 26.12.2012 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Oh... *kicher*
Alt bezieht sich auf die Länge des Aufenthaltes hier zwinkern
Über die "Mindestmitgliedschaft" auf Hoggi für Team Alt haben wir uns offen gestanden noch keine Gedanken gemacht. Sobald ich mit Prof. de Black Rücksprache gehalten habe, werde ich diese Information weitergeben.

LG Sav!
Beitrag vom 27.12.2012 - 10:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daka Tepes  
Themenicon   
Gast
Ich finde diese Idee auch total cool glücklich
Beitrag vom 27.05.2013 - 17:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Keoni Bena  
Themenicon   
Gast
Ja total klasse Idee glücklich
Beitrag vom 27.05.2013 - 17:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
Vorallem total alter Thread grosses Lachen
Beitrag vom 27.05.2013 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Keoni Bena  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Trissi McNight

Vorallem total alter Thread grosses Lachen





Upps ja stimmt lachend
Beitrag vom 28.05.2013 - 12:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Fand das überhaupt statt?
Beitrag vom 28.05.2013 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Naima H. Feero ist offline Naima H. Feero  
184 Beiträge - Zauberlehrling
Naima H. Feero`s alternatives Ego
Ist in Vergessenheit geraten soweit ich weiß xD

Beitrag vom 28.05.2013 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Naima H. Feero suchen Naima H. Feero`s Profil ansehen Naima H. Feero eine private Nachricht senden Naima H. Feero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lilith Izobel OSullivan ist offline Lilith Izobel OSullivan  
533 Beiträge - Hippogreif
Lilith Izobel OSullivan`s alternatives Ego
Ne, fand' nie statt.




Kiss my ass world, I'm a Hogwarts graduate.

Beitrag vom 03.06.2013 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lilith Izobel OSullivan suchen Lilith Izobel OSullivan`s Profil ansehen Lilith Izobel OSullivan eine private Nachricht senden Lilith Izobel OSullivan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Keoni Bena  
Gast
Vielleicht klappt es ja irgendwann !
Beitrag vom 16.06.2013 - 13:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 408 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.881
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.758.554
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 408 Gäste
 
Seite in 0.03881 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012