Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 23:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Die Tribute von Panem RPG

vorheriges Thema   nächstes Thema  
69 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Xeni Hawk  
Gast
Ich bin schon gespannt wie es wird grosses Lachen

Ich wäre gern das weibl. Tribut aus Distrikt 7 ^^
(mit Jane als Stylistin zwinkern )
oder eine Mentorin, oder Spielemacherin grosses Lachen

Aber am liebsten eig Mentorin UND Spielemacherin, wenn sich das denn iwie einrichten lassen können würde xD


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Xeni Hawk am 12.06.2012 - 18:20.
Beitrag vom 11.06.2012 - 21:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Gut, dass ihr mich erinnert habt, Stylisten und Mentoren brauchen wir noch. gefällt mir

Ein Mentor pro Distrikt, der damit dann 2 Tribute unter seiner Obhut hat.
Je nachdem, wie viele Interesse an einer Stylistenrolle hätten, müssen diese dann eventuell mehrere Distrikte betreuen.

Wär es vom Zeitaufwand her nicht schafft, eine Rolle zu besetzen, kann trotzdem mitmachen, wir können jede helfende Hand gebrauchen zwinkern

So, dann wären noch die Spielemacher gesucht, davon brauchen wir etwa fünf.
Diese sind dafür zuständig, die Tribute beim Einzeltraining zu bewerten und das Arenageschehen im Blick zu behalten, kleine Gefahren und Überraschungen einzubauen etc.

Die Aufgabe der Mentoren ist es, Sponsoren für ihre Tribute zu finden und mit ihnen eine Strategie auszuarbeiten.
Sponsor kann jeder beliebige Hoggi - User werden, wenn er dem zustimmt. Hat ein Mentor einen Sponsor für seine Tribute gefunden, informiert er mich per PN. Ein Tribut kann jeden 2. Tag einen Fallschirm erhalten.

So, außerdem wäre diesen Samstag um 18 Uhr eine Besprechung, wenn das genügend von
euch passt.
Da werden Fragen geklärt und da Parz sich bereit erklärt hat, uns eventuell eine eigene Website für das RPG zu designen würden wir uns dann auch deshalb da zusammensetzen.

Bei wem geht das?




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Naomy Case am 12.06.2012 - 15:59.
Beitrag vom 12.06.2012 - 15:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Bei mir garnicht, wobei ich aber Interesse habe.



meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 12.06.2012 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Wenn es niemandem von euch passt, müssen wir die Besprechung dann halt hier im Forum machen ...
Beitrag vom 12.06.2012 - 16:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Also Samstag Abend is bei mir au ganz schlecht normal.
Hab zwar jetz noch nix konkret vor, aber zu 80% werd ich da wohl nich können!
Beitrag vom 12.06.2012 - 16:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
Wie gesagt.
Wer will Stylist werden?
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH!
Und ein bisschen rumprobiert hab ich schon, für ein paar Tribute hätte ich sogar schon Outfitsgrosses Lachen
Und Samstag kann ich diese Woche überhaupt nicht



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 12.06.2012 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Xeni Hawk  
Gast
Diese Woche Samstag ist ganz schlecht, da bin ich vermutlich bis 19-20h nicht da...
Beitrag vom 12.06.2012 - 18:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Wow Jane, nicht schlecht grosses Lachen

Schon weil du dich bereits so toll angestrengt hast kriegst du deine Rolle natürlich auch (ist ja klar) zwinkern

Ok, dann wird das wohl diesen Samstag nicht mehr, wenn schon drei wichtige Mitspieler nicht können.

Also postet doch einfach mal hier:

Habt ihr Fragen? Wenn ja, was ist euch denn unklar?
Welche Ideen habt ihr für die Website? Was sollte enthalten sein?

Und weiterhin Bewerbungen erwünscht grosses Lachen

Freu mich auf eure Meinung.

P.S.: Die Regeln werde ich jetzt übrigens in meinem ersten Post ergänzen glücklich
Beitrag vom 13.06.2012 - 14:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lumina Lux  
Gast
uii voll die tollen ideen *-* (musste ich mal so sagen)

Ich muss mal öfters hier rein schauen grosses Lachen

Also ich würd gern ein Tribut aus 4 spielen *-* (finnick fan *-*) und ein Mentor für einen Distrikt der mich als Mentor haben will lachend
und samstag denk ich würde gehen. (Da ich eh erkältet bin und im bett bleiben muss lachend )

Also bei der Website würde ich als hintergrund zB das nehmen:

Hintergrund

Ich finde der Spottteulpel passt ganz gut. Allein schon dadurch das er das zeichen der rebillion ist.

Als Header evtl sowas ?: ohne Katnis Kopf darauf würde es zwar besser aussehen aber ok grosses Lachen

Header

Und bei der Forum Aufteilung zB:

Regeln

Panem
---> Kaoitol
---> Distrikte
----> Arena

und dann darunter noch ein paar andere Orte im Kapitol zB das Trainingscenter.


Beitrag vom 13.06.2012 - 17:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lilja Cartney  
Gast
ich will ein toller, weiblicher tribut sein :P glücklich
Beitrag vom 13.06.2012 - 19:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Ich würde gern als Tribut in Distrikt 11 mitmachen. (Rue )



meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 13.06.2012 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Tolle Ideen Lumina gefällt mir
@Xeni
xD Nee, Mentorin UND Spielemacherin geht nicht, da könntest du ja alles zu Gunsten deines Distrikts einrichten ^^ Außer du wirst Mentorin von Distrikt 13 bäh

Die Regeln sind jetzt übrigens ergänzt

@Lilja
Distrikt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Naomy Case am 14.06.2012 - 14:05.
Beitrag vom 14.06.2012 - 14:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
wenn man luminas header nimmt, könnte man ja theoretisch die "flaggen" ausschneiden und dort bilder der neuen tribute einfügen (bzw die outfitbilder^^) jeweils mit distriktnummer



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 14.06.2012 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lumina Lux  
Gast
Das ist eine tolle Idee Jane *-*

danke das ihr meine Ideen toll findet verliebt
Beitrag vom 14.06.2012 - 17:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Also i-wie hab ich immer noch so meine Zweifel dass das funkioniert ...

Ich mein, 1. brauch man dafür jede Menge Leute, un bis jetz sin es ja deutlich zu wenig meiner Meinung nach.

2. Ist mir nicht ganz klar, wie denn entschieden wird ob ein Tribut stirbt? Ich mein, kaum ein Tribut wird zugeben dass er im Kampf verliert und dabei stirbt, was wiederum heißt dass nur die Spielleitung die Macht besitzt die Tribute umzubringen. Daraus folgt dann natürlich, dass die Spielleitung quasi entscheidet wer gewinnt, un damit fehlt der Sinn?

Weiß nich ob ich das einfach nur falsch versteh, aber momentan erscheint mir das noch schwer umsetzbar?!
Beitrag vom 14.06.2012 - 20:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 491 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Nex Dark
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nell (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.819
    Gestern:
    9.393
    Gesamt:
    3.998.369
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: Nex Dark und 491 Gäste
 
Seite in 0.04470 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012