Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 16:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Projekt: DA (Dumbledore's Armee)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Astoria Greengrass  
Gast
die Idee find ich gut. die mit dem Projektleiter weniger.
Aber ich finde, dass was Philomena meinte mit dem Mobbing ist absolut right :/
Beitrag vom 11.03.2012 - 13:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pascal Flachsenberg  
Themenicon    Termine Termine!!!!!!
Gast
Libe Schüler/-innen, liebe Prof''s., liebe Schulleitung,

wir haben eine möglichkeit ein Testtreffen zu organiesieren und zu machen.
Natürlich bräuchte ich jetzt einen Termin wo viele Leute kommen können und dann auch wirklich kommenzwinkern

Also schreibt denn besten Tag und die Beste Uhrzeit noch hinzu und ich werde sehen wo die meisten von euch können (aber bitte den STUNDENPLAN beachten^^)


MFG

Euer Pascal
Beitrag vom 14.03.2012 - 22:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Kurzer Einschub:

Lieber Pascal, meines Wissens und meiner Erfahrung nach ist es leichter, wenn du einige Termine (Datum plus Uhrzeit) einfach vorgibst und dann schaust, an welchem der von dir vorgeschlagenen Termine am meisten Leute Zeit haben. Ansonsten wird es ewig dauern, bis ihr einen Termin findet!

MfG Marie



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 15.03.2012 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Xeni Hawk  
Gast
Sooooo ^^

Also Pascal und ich haben uns nun dafür entschieden euch ein paar termine zur Wahl zu geben, wann ihr am besten Zeit habt für unser erstes Treffen lachend

Sooooo grosses Lachen die Entscheidung ist auf den 24.3.12 gefallen glücklich

Wir treffen uns im Raum "Himmel" alles weitere erklären wir dort zwinkern
Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen ^^

Lg Xeni grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Xeni Hawk am 18.03.2012 - 12:11.
Beitrag vom 15.03.2012 - 18:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daka Tepes  
Themenicon   
Gast
ja find ich auch supertoll!!
Beitrag vom 17.06.2013 - 18:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 388 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Julia Goodwill, Renesmee Culens
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03659 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012