Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Projekt: DA (Dumbledore's Armee)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Pascal Flachsenberg  
Projekt: DA (Dumbledore's Armee)
Gast
Liebe Mitschüler, liebe Mitschülerinnen, Liebe Lehrer/-innen, sehr geehrte Schulleitung,

ich hätte ein Projektvorschlag um Hogwartsnet ein bisschen zu
verwirklichern und zwar geht es um die DA (Dumbledores Armee).
Ich bin auf die Idee gekommen, da ich auch gesehen habe das der
Duellierclub existiert und da hab ich nach der DA geschaut und diese hat gefehlt.
Ich würde mich freuen wenn man dies umsetzen könnte.

Was wir dort machen wollen und Ziele:
bei der DA sollen die Zauber aus den verschiedenen Fächern trainiert oder geübt werden (mit ausnahme von unverzeihlichen u.Ä.), die zu Beginn der Sitzung durch eine faire Abstimmung oder evtl. auch Gruppenbildung entschieden wird. Natürlich ist jeder Schüler (und auch gerne Lehrer) herzlich bei uns willkommen.
Falls ihr dafür oder dagegen seid schreibt dies doch bitte als Antwort unten hin.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Flachsenberg



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pascal Flachsenberg am 05.03.2012 - 13:13.
Beitrag vom 29.02.2012 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Naima H. Feero ist offline Naima H. Feero  
184 Beiträge - Zauberlehrling
Naima H. Feero`s alternatives Ego
find ich cool glücklich nur was genau bringt das? =)
Beitrag vom 02.03.2012 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Naima H. Feero suchen Naima H. Feero`s Profil ansehen Naima H. Feero eine private Nachricht senden Naima H. Feero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pascal Flachsenberg  
Gast
ich hoffe ich konnte dir die frage im chat beantworten
Beitrag vom 02.03.2012 - 20:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Osiris MacPherson  
Gast
Hey, wow, die Idee klingt echt toll!
Also ich wäre auf jeden Fall dabei (: Das liegt natürlich bei den Lehrern, ob sie noch einen weiteren Club wollen.
Wärst du dann eigentlich auch unser Leiter? (So wie Harry in den Büchern?)

Beitrag vom 02.03.2012 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pascal Flachsenberg  
Gast
Ja Osiris ich würde dann auch den Projektleiter machen
Beitrag vom 02.03.2012 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Osiris MacPherson  
Gast
Find ich gut gefällt mir
Beitrag vom 02.03.2012 - 20:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Zitat
Desweitern nehme ich die DA auch als eine art Streitschlichtung um das Mobbing auch hier auf Hoggi zu beenden.



Langsam geht mir diese Gerede über 'Mobbing' hier tierisch auf die Nerven. Ich glaube, vielen hier ist der Begriff 'Mobbing' in dessen Bedeutung nicht bekannt, sonst würdet ihr weniger damit herum werfen.

Dazu werde ich mich aber nochmal gesondert auslassen....




Beitrag vom 02.03.2012 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
RE:
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Prof. Philomena B. Woolsock

Zitat
Desweitern nehme ich die DA auch als eine art Streitschlichtung um das Mobbing auch hier auf Hoggi zu beenden.



Langsam geht mir diese Gerede über 'Mobbing' hier tierisch auf die Nerven. Ich glaube, vielen hier ist der Begriff 'Mobbing' in dessen Bedeutung nicht bekannt, sonst würdet ihr weniger damit herum werfen.

Dazu werde ich mich aber nochmal gesondert auslassen....



Word.
Beitrag vom 03.03.2012 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pascal Flachsenberg  
Gast
Zum Thema mobbing:

es wurde bereits im Chat und auch in den UR stunden angesprochen das es auf Hoggi mobbing geben soll (was ich selbst noch nicht bemerkt habe), daher habe ich geschrieben "um das mobbing auf Hoggi zu beenden", da die Häuser ja bei der DA zusammenarbeiten würden.
Beitrag vom 03.03.2012 - 23:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ganz genau, "Mobbing geben soll". Damit hast du den Kern eigentlich schon erfasst.




Beitrag vom 04.03.2012 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pascal Flachsenberg  
Gast
Mit dem "mobbing geben soll" wollte ich die leute in der DA auch nochmal direkt fragen was diese drüber wissen und ob diese sowas bemerkt haben, weil es ein großes Thema in den letzten UR-stunden und auch im Hauptchat war.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pascal Flachsenberg am 05.03.2012 - 12:44.
Beitrag vom 04.03.2012 - 21:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pascal Flachsenberg  
Gast
Thema mobbing aus sortiment entfernt zwinkern zwinkern
Beitrag vom 06.03.2012 - 14:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Carmen Amenda  
Gast
Also ich finds ne super IDEE ich wäre auf jedenfall dabei
Beitrag vom 08.03.2012 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Yunami Kotake ist offline Yunami Kotake  
45 Beiträge - Niffler
Yunami Kotake`s alternatives Ego
Ich find die Idee auch gar nicht mal so übel grosses Lachen



Kuolema tekee taiteilijan...
Beitrag vom 11.03.2012 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yunami Kotake suchen Yunami Kotake`s Profil ansehen Yunami Kotake eine private Nachricht senden Yunami Kotake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Eilish Murray  
Gast
Das ist eine super Idee! grosses Lachen
Ich bin sofort dabei wenn die Termine gut für mich und auch die Lehrer einverstanden sind. glücklich
Beitrag vom 11.03.2012 - 10:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 528 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Prof. Steve Potti
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.140
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.759.813
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Prof. Steve Potti und 528 Gäste
 
Seite in 0.04302 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012