Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 18:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Hufflepuff Quidditch Aug-Okt 2011

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Cassandra Badger  
Hufflepuff Quidditch Aug-Okt 2011
Gast
Liebe Huffles,

da ich weiß, dass nicht jeder in den GR schaut, schreibe ich es nochmal hier ins große Forum.
In der Hoffnung, dass es mehr lesen, aus meinem Team und Haus.

Hoffentlich können wir unsere Siegesserie fortführen.
Auch wenn wir letztes Jahr knapp den ersten Platz verloren haben, aber wer hätte auch gedacht, dass Slytherin gleich viele Punkte macht.

Wenn es was neues gibt oder Trainings anstehen, werden die hier unter anderem zu finden sein.

Liebe Grüße
Beitrag vom 22.09.2011 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cassandra Badger  
Gast
Training:

Immer Dienstags um 20:00 Uhr

Wer an diesem Tag nicht kann und lieber einen anderen Wochentag haben möchte, der schreibt mir bitte.


Beitrag vom 22.09.2011 - 19:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cassandra Badger  
Gast
Wie ihr es bestimmt schon im Chat gelesen habt, findet ein Freundschaftsspiel statt.

27.09.2011 um 20:00 Uhr
Slytherin vs. Hufflepuff


Ich hoffe ihr könnt kommen
Beitrag vom 22.09.2011 - 19:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cassandra Badger  
Gast
Liebes Team,

leider muss ich euch mitteilen, dass am Samstag, den 01.10.2011 das Spiel Slytherin vs. Hufflepuff nicht statt finden wird.

Denn Walter Cumm Doilish, der Kapitän von Slytherin hat mir am 27.09.2011, bei unserem Freundschaftsspiel mitgeteilt, dass keiner von denen am Samstag kann.

Daher wollen die es verschieben.
Wann genau es dann statt findet weiß ich leider noch nicht.
Wenn was raus ist, werde ich eine erneute PN schreiben.

Aber das Spiel am Sonntag, den 02.10.2011 um 17:00 Uhr, Hufflepuff vs. Ravenclaw findet statt.

Ich wünsche unserem Team weiterhin viel Glück und Spaß bei den Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Cassandra Badger
Beitrag vom 29.09.2011 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Find ich gut, ich hätt da eh nich gekonnt grosses Lachen

Sonntag werd ich auf jeden Fall da sein gefällt mir
Beitrag vom 29.09.2011 - 21:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cassandra Badger  
Gast
Erstmal möchte ich mich dafür endschuldigen, dass ich heute nicht beim Training war.
Ich weiß, es wäre vor dem Spiel wichtig gewesen, aber ich habe es auf Grund der Mathe Klausur total vergessen.
Ich bin eben nur ein Menschheulend

Wir ihr sicherlich schon gelesen habt, findet am Sonntag den 16.10.11 um 17:00 Uhr das Spiel Slytherin vs. Hufflepuff statt.

Ich werde da sein und wir treffen uns wieder um 16:45 Uhr im HuffleGR.

Wer dieses Spiel gewinnt, bekommt definitiv den Quidditchpokal.
Wir werden es schaffen.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cassandra Badger am 11.10.2011 - 21:33.
Beitrag vom 11.10.2011 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cassandra Badger  
Gast
Liebes Team,

die Saison ist vorbei und wir haben es geschafft, wir halten den Quidditchpokal in den Händen.

Ab jetzt wird es kein Training mehr geben und ich danke euch.
Wir vier (manchmal auch fünf) waren ein super Team, es hat mich gefreut, mit euch spielen zu dürfen.

Jake, wir waren ein tolles Team.
Du hast immer das richtige Feld vermutet, wenn ich dir welche geben konnte. Du bist echt ein verdammt guter Sucher

Melania, du warst erst ein Ersatzspieler und hast dir den Platz in der Manschaft wirklich verdient.

Naomy, du hast super schnell gelernt und warst eine super Spielerin und hast unser Team bereichert.

Chrissy, du konntest leider nicht so oft. Aber Danke für das eine schöne Spiel.

Ich wünsche euch ein schönes restliches Schuljahr und viel Glück bei den V-Tests.
Ich hoffe, ihr seit auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Liebe Grüße
euer Quidditchkapitän
Beitrag vom 16.10.2011 - 21:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Hey Cassi!

Erstmal vielen vielen Dank, ich würde mich natürlich freuen wenn ich das Team nächste Saison wieder unterstützen könnte glücklich

Ich möchte mich natürlich auch bei dir bedanken, du warst und bist ne super Kapitänin und standest einem mit Rat und Tat zur Seite! Du hast uns "Neuen" sehr gut auf die Sprünge geholfen, und siehe da, das Ergebnis dieses Einsatzes ist der Quidditchpokal! Ich denke ich spreche hier für alle aus der Mannschaft, dass du ne super Kapitänin bist und ich hoffe wirklich, dass du das auch weiterhin bleibst!

Danke Naomy, Chrissy und Melania!

WIR HABEN DEN QUIDDITCHPOKAL GEWONNEN gefällt mir


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Jake Turpin am 16.10.2011 - 21:50.
Beitrag vom 16.10.2011 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 434 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rowan Rig
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.968
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.754.218
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Rowan Rig und 434 Gäste
 
Seite in 0.04126 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012