Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 08:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Das Buch der Auserwählten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
23 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Herzlichen glüchwunsch!!! grosses Lachen



meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 30.10.2011 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
@ Naomy Aber hallo! Na klar hab ich das zwinkern

@ Leona Danke grosses LachenD
Beitrag vom 30.10.2011 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
@Annie Na wenn du meinst grosses Lachen
Ich meinte eher wegen "gülden" statt "golden", aber das ist wohl die gute alte Dichtersprache... ^^
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch glücklich

Das Buch füllt sich langsam...
Beitrag vom 30.10.2011 - 16:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Na ja, das mit dem gülden war schon klar.... aber irwie versteh ich das mit dem "in leinen gewandt" nicht.
Ich hab doch nicht mal was mit Leinen in meinem Schrank DD:
Ich glaub, ich weiß grademal was das ist^^
xD

Trotzdem ein seehr schöner Text! glücklich)
Beitrag vom 30.10.2011 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
Woher soll ich auch wissen was du in deinem SChrank hast XD du solltest dir Gedanken machen wenn ich es wüsste XD
Beitrag vom 30.10.2011 - 19:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ciara Delacroix  
Gast
Da hat Parz Recht.hinterhältig
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.hinterhältig

Glg Kiki
Beitrag vom 31.10.2011 - 11:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Ja, das stimmt - also das er Recht hat ^^
Wirklich beruhigend, dass Parzival es NICHT weiß ^^
Beitrag vom 31.10.2011 - 12:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Höret Höret
Gast
Meine lieben Freunde und Hoggianer,

Ich Parzival Ronald Dippet erkläre hiermit und im vollen Besitz meiner geistigen Gesundheit, das ich von nun an nicht mehr das Königsamt bekleiden werde. Ich habe mich dazu entschlossen das ich euch als Volk nicht mehr das geben kann was ihr verdient. Ich habe sowohl als Narr, als Tunichtgut und vorallem als Barde versagt. Weiterhin hinterlasse ich euch eine würdige Nachfolgerin.

Leona Emmerson die von nun an ....Königin Leona Emmerson von Hogwarts, Königin der Narren und Kaiserin der Taugenichtse genannt werden soll.

Als Auszug falls es zu Rechtswirdrigkeiten kommen sollte kopiere ich hier das Gelübde:

(16:32) Parzival: Wenn du bereit bist mir das zu schwören ernenne ich dich zum König von Hogwarts
(16:33) Parzival: zum König der Narren
(16:33) Parzival: zur Kaiserin der Taugenichtse und Tunichtgute
(16:33) Leona: hört sich nicht ganz einfach an aber zu schaffen...
(16:33) Parzival: zur Fürstin der Freaks
(16:33) Parzival: zur Herrin der Herzen
(16:33) Leona: grosses Lachen
(16:33) Leona: ich schwöre
(16:34) Leona ist aufgeregt
(16:34) Leona: o.õ
(16:34) Parzival: Also frage ich dich Leona Emmerson bist du dir deiner Aufgabe bewusst und willst du das Amt und seine Pflichten entgegen nehmen
(16:34) Leona: Ja
(16:35) Parzival: So sei es meine Herrin, und so soll es auf ewig sein.....


So soll es sein.. Volk zu Hogwarts...es war mir eine Ehre.

PS: Eben dieses Buch wird von nun von unserer Königin weitergeführt. Lebe sie lang und in Frieden.

In inbrünstiger Liebe an mein Volk
euer,

Parzival Ronald Dippet,, Nur Narr


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Parzival Ronald Dippet am 11.11.2011 - 16:54.
Beitrag vom 11.11.2011 - 16:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 402 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.448
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.938.052
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol und 402 Gäste
 
Seite in 0.03883 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012