Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 12:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Rollenspiel Hogwartsnet

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Astoria Greengrass  
Gast
ich denke, ich komme..
ich freu mich aber auch schon auf den ball <33 (vorausgesetzt er findet dieses jahr statt)
Beitrag vom 04.11.2011 - 21:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Ich weiß noch nicht, ob ich komme, ist immerhin ein Sonntag, und Sonntage sind bei mir so gut wie immer schlecht.
Trotzdem schau ich mal, ob es nicht doch noch irgendwie klappt.
LG
Beitrag vom 05.11.2011 - 10:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
öhm... heute oder nächste woche?
Beitrag vom 06.11.2011 - 10:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Ich denk ma heute.




meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 06.11.2011 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tanita Quinlee  
Gast
Hallo meine Lieben ^^

Da das nächste Rp etwas Größer und Zeitaufwändige wird dauert die Vorbereitung leider noch etwas .

Wir würden uns allerdings freuen wenn ihr euch vorab schon mal "eintragt" für Hogwarts-Rundreise-RPG.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und würden uns sehr über neue Gesichter freuen.



Beitrag vom 30.11.2011 - 13:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
Ja wann Tani ^^ ich freu mich schon tierisch aufs nächste RPG
Beitrag vom 01.12.2011 - 10:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Klar, gerne.
Wenn ich da dann auch kann.
Klar.^^



meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 01.12.2011 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Suna Duwald  
Gast
Ich werd auf jedenfall versuchen zu kommen ^^
Beitrag vom 01.12.2011 - 15:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
ich ähm... würd gern, aber wann genau?
Beitrag vom 01.12.2011 - 16:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
Wann? Oh mein Gott Wannn????
ich spüre die Spannung ....sie erstickt mich !!!!!

Wann nur?

Ich drehe noch durch (Parz du bist bereits verrückt) achso und man kann nur eine psychische Schwäche haben oder was? (Nein aber dann musst du sagen du drehst noch schlimmer durch) UAAAA ich drehe noch Schlimmer durch ....jetzt zufrieden du klugschmatzer (Ja ziemlich ... und zieh dir mal was ordentliches an ...wie du daher kommst) ach komm schon ...nicht vor den leuten!!


Beitrag vom 05.12.2011 - 03:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Hallo,

also ich wollte mich jetzt mal erkundigen, ob nochmal ein RPG stattfindet?
Wäre ja schade, da die bisherigen (zumindest die, bei denen ich anwesend war) wirklich sehr schön waren.
Wäre ja schade, wenn das jetzt beendet wäre.

LG
Naomy
Beitrag vom 07.02.2012 - 14:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Hey Naomy,

ja da hast du recht, wäre wirklich schade.
Da ich im Moment mehr Zeit habe denke ich mal darüber nach und spreche mich mit Tanita ab.

Gruß
Beitrag vom 09.02.2012 - 11:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Asillisa Minelli  
Gast
Hey glücklich
Ich würde mich dann in Zukunft auch beteidigen glücklich
Beitrag vom 10.04.2012 - 18:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kathara Adere ist offline Kathara Adere  
129 Beiträge - Hauself
heeey xD
ich würd mich auch gerne mal an einem beteiligen

lg kat



Meine schokokarten ♫

Schokikarten Thread ^^
Beitrag vom 10.04.2012 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathara Adere suchen Kathara Adere`s Profil ansehen Kathara Adere eine private Nachricht senden Kathara Adere zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Katie Williams  
Gast
Hey ich würde es mir auch genr mal angucken glücklich
Beitrag vom 01.10.2012 - 17:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 5 6 (7) 8 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 597 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Julia Goodwill
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03328 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012