Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 00:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Rollenspiel Hogwartsnet

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
*lach*

öhm wie meinst das denn? so wie ICH ihn ursprünglich spielen wollte?

Ich weis nicht. Ich würd sagen anfangs bestimmt. Kommt halt drauf an da man ein Play nicht wirklich planen kann. *hat das eindeutig oft genug gelernt ^^*
Ich lass mich überraschen glücklich

Vielleicht ist da ja jemand wie Gordon der Megara doch rum bekommt mit seinem Charm zwinkern

Aber ansonsten spiele ich sie wie es geplant war wenn das keinen stört.

Oder hattest du vielleicht sogar was ganz anderes gemeint?



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 20.08.2011 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
Ne, das war genau so gemeint^^
Beitrag vom 20.08.2011 - 15:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sac Luctris  
Gast
Ich würde auch gerne Mitmachen ^^
Ich LIEBE es in RPG's zu playn :3
Beitrag vom 20.08.2011 - 17:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Also ich denke es haben sich schon genug Leute gefunden, damit das ganze stattfinden könnte, oder?^^

Wolln wir dann mal langsam so weit kommen, dass wir einen Termin festlegen? Oder das mit den Festen planen? Ideen, Vorschläge? Wann passts bei euch am besten?

Beitrag vom 20.08.2011 - 18:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Also bei mir ist es immer unterschiedlich, wann ich kann. Aber falls wir nen Termin aus machen, werd ich natürlich versuchen ihn ein zu halten.



meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 20.08.2011 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Also Abends nach dem Unterricht kann ich generell immer. Im Unterricht selbst verhalte ich mich eigentlich so ziemlich IMMER RPG mäßig ^^.
Vor dem UR kommt es immer drauf an was für ein Tag das ist und was in der Woche bei mir Privat anliegt, ergo kann ich es nie genau sagen.

LG Meg



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 20.08.2011 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Super Idee, ich bin dabei! grosses Lachen
Ich finde das toll, dass wir uns dann alle besser kennenlernen könnten und so.
Super Idee! gefällt mir
LG Naomy
Beitrag vom 20.08.2011 - 20:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
Ich hätte da noch eine Idee:

Vielleicht könnte das jemand als Geschichte in FanFiktion reinstellen, damit man es als Geschichte nachlesen kann.
Also praktisch das was im Chat gesagt hat schreibt jemand auf. Aber keine Veränderungen.
Einfach so wie es im Chat wiedergegeben wurde.

Ich könnte mich dafür anbieten das reinzustellen, wenn ihr wollt.
Beitrag vom 21.08.2011 - 10:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chrissy M. Starling  
Gast
Die Idee zum Rollenspiel finde ich gut - würde ich auch mitmachen (zumindest einmal schauen wie's läuft)

Die Idee mit der Geschichte als Fanfiktion reinstellen finde ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich gut. :/
Beitrag vom 21.08.2011 - 10:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Also die Idee mit der Fanfiction dazu ist denke ich an sich nicht schlecht, nur es ist verdammt schwer meiner Meinung nach...
Wenn, dann könntest du nämlich lediglich die Gesprächsthemen aufgreifen, aber viel mehr wär da denke ich nicht machbar...

Also ist es den meisten am liebsten, wenns nach dem Unterricht ist? Sache is halt, dass viele am nächsten Tag auch wieder Schule haben, bzw. arbeiten gehen müssen...
Das is halt immer das schwere bei soetwas einen Termin zu finden an dem viele können...
Naja, bis jetzt hat ja nur 1 Person gesagt, wanns ihr am liebsten wär.. was mit den andern?
Beitrag vom 21.08.2011 - 11:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
Also mir ist abends nach dem UR auch immer lieber. Ich kann vor dem UR nur manchmal und das kann ich gar nicht genau sagen
Beitrag vom 21.08.2011 - 11:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lyviel Lancaster  
Gast
Nach dem Unterricht ist aber auch so eine Sache, da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten Unterricht haben.

Daher würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht zum Wochenende (Sonntags Nachmittags/Abends) feste Termine machen und es unter der Woche spontan entschieden wird. Zu viele festgelegte Termine fände ich nicht gut. Da habe ich zu viele negative Erfahrungen mit gemacht.

Vor allem: Da wir keinen SL haben, kann ja jeder dann playen, wenn es ihm passt.

Von daher: Ab und an einen Termin, ansonsten (gerade unter der Woche) spontan vor/zwischen/nach dem Unterricht.

LG,
Lyv


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lyviel Lancaster am 21.08.2011 - 13:47.
Beitrag vom 21.08.2011 - 13:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Ich stimme Lyv dabei zu, so hatte ich es ja auch ursprünglich gedacht!
Wie wäre es denn, wenn wir es so machen:
Jeden 2. Sonntag ab 18 Uhr ist RP Zeit, d.h. ab da kann man sich den ganzen Abend treffen und RP betreiben? So kann jeder an dem Abend kommen wann er will, und bleiben so lang er will.
Un wie Lyv schon meinte, unter der Woche kann man auch mal spontan RP betreiben...

Was haltet ihr davon? Wir könnten es ja mal probieren und schaun wie's läuft, und sollte es gut klappen, so kann man ja ab dem nächsten Schuljahr "Events" oder so festlegn, bspw. Halloween oder Weihnachten und so...
Also, ist das eine Idee? Falls alle damit einverstanden sein sollten, ab wann wollen wir das ganze beginnen?

Gruß
Jake
Beitrag vom 21.08.2011 - 13:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Also das mit der Geschichte hier zu posten finde ich auch zu schwierig

Ich habe seit ewigkeiten schon damit begonnen das Play von Gordon, Alex, Kaleb und mir zusammen zu fassen und aus zu schmücken um die "offline"lücken gefüllt sind. Aber das gestaltet sich sehr schwierig. Vielleicht weil ich zuspät angefangen hab alles mögliche zu speichern.

Vom Termin bin ich recht begeistert ^^ Samstag geht FAST immer ^^





Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 21.08.2011 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Prof. Megara de Romanus

Also das mit der Geschichte hier zu posten finde ich auch zu schwierig

Ich habe seit ewigkeiten schon damit begonnen das Play von Gordon, Alex, Kaleb und mir zusammen zu fassen und aus zu schmücken um die "offline"lücken gefüllt sind. Aber das gestaltet sich sehr schwierig. Vielleicht weil ich zuspät angefangen hab alles mögliche zu speichern.

Vom Termin bin ich recht begeistert ^^ Samstag geht FAST immer ^^




Ich denke du hast dich verschrieben und meintest Sonntag, oder ?^^ Weil da is es ja eig. geplant?! zwinkern
Beitrag vom 21.08.2011 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 584 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nell (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    389
    Gestern:
    9.939
    Gesamt:
    3.998.878
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: 584 Gäste
 
Seite in 0.05293 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012