Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 14:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » HoggiChronik Projekt :)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
HoggiChronik Projekt :)
147 Beiträge - Hauself
Hey an alle Hogwarts Mitglieder glücklich

Wie ihr vielleicht schon in den News gelesen habt, gibt es seit kurzem wieder das Projekt "Hoggi Chronik". Der Projektname sagt eigentlich auch schon alles was dort passieren soll. Ich würde mich freuen wenn sich viele bewerben würden, denn ich denke es wird viel Spaß machen und außerdem wird man ja auch mit Galleonen belohnt glücklich Und natürlich gibt es bei unseren Treffen dann auch leckere Kekse grosses Lachen Bewerbt euch einfach bei mir per PN. Weitere Informationen zum Projekt gibt es HIER !

mfg Boldan (oder auch Eimer)



Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Boldan Reftes am 27.06.2011 - 19:48.
Beitrag vom 27.06.2011 - 08:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
*bewerb*

grosses Lachen




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 27.06.2011 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jamie Tara Larkin  
Gast
Ich bin zwar neu hier, aber ... ich würd auch gern mitmachen. *Bewerbung abschick* ... glücklich
Beitrag vom 08.08.2011 - 01:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Astoria Greengrass  
Gast
Ich will auch mitmachen pls!

Astoria
Beitrag vom 08.08.2011 - 01:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ariane Hummer  
Themenicon    RE: HoggiChronik Projekt :)
Gast
will auch mit machen
Beitrag vom 08.08.2011 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Zitat
Bewerbt euch einfach bei mir per PN



Ich nehme leider keine Bewerbungen an die hier gepostet werden sondern nur per PN an mich gehen glücklich
Außerdem läuft das Projekt bereits, und ich nehme nur noch sehr wenige!

Viele Grüße
Boldan



Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 08.08.2011 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 649 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.034
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.035.435
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 649 Gäste
 
Seite in 0.03951 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012