Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 06:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » neue pottersache

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
neue pottersache
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Habt ihr in letzter zeit mal auf die youtube-seite von rowling geschaut? Es gibt wohl eine neue idee zu harry potter. So wie es aussieht, handelt es sich wahrscheinlich multiplayer game. In wenigen stunden wissen wir neues! Mal gucken, was dabei rumkommt. Um eine neue buchreihe zu hp wird auch gemunkelt.
btw: ich wusste nicht, ob ich das hier zu''harry potter bücher'' oder ''filme'' packen sollte zwinkern





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 23.06.2011 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Gut dass Asch so up to date ist grosses Lachen


Weder noch wir haben den Thread unter Smalltalk lachend


Noch 10 Minuten btw :O Alle in den chat kommen dann gibts ein publici viewing feeling! cool
Beitrag vom 23.06.2011 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Wer kommt den auf die idee sowas in den smalltalk zu setzen? XD naja, löscht das hier einfach wiederhinterhältig da hab ich gedacht, ich hätte brandneue infos unglücklich habs btw mit dem handy gepostet, deswegen hab ich nicht so die zeit für große suchen gehabt und mit auf hp-filme und bücher beschränk glücklich





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 23.06.2011 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 375 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.212
    Gestern:
    8.433
    Gesamt:
    3.927.991
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 375 Gäste
 
Seite in 0.04083 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012