Logo Hogwartsnet
Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 16:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » LOG's des Neuen RPG geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lemuria Fionnan-Daray ist offline Lemuria Fionnan-Daray  
LOG's des Neuen RPG
95 Beiträge - Niffler
(20:28) Inplay!

(20:29) Es war windig und kühl. Unsere kleinen 'Helden' kamen fast alle am Wirtshaus 'Zum Hunger' an. Das Schild schaukelte im Wind und im Pub wimmelte es nur so von hungrigen Wanderern. Eine kleine Gruppe setzte sich zusammen an einen Tisch. Ein hübsches Mädel und ein etwas betrunkener Mann trafen sich, in dem sie sich mit Rum begossen und am anderen Tisch leckte ein kleiner Wolf einer kaltherzigen Schönheit ins Gesicht. Heitere Gespräche begannen und der Hunger wurde gestillt. Dabei lernten die einzelnen Personen sich auch schon etwas näher kennen...

(20:32) Ginny Es war spät, als die Zwillinge Hannah und Luca an ihrem Ziel des Tages eintrafen. Hannah hatte gegen Ende nur noch gejammert und Luca konnte es langsam nicht mehr hören. Umso glücklicher war der junge Elb, als sie endlich eintrafen. Essen, ein warmer Platz und Gesellschaft - danach sehnten sich die beiden. Dennoch würde Luca seine Schwester nicht aus den Augen lassen. Genug Gesindel trieb sich um diese Zeit umher, er würde wachsam bleiben. "Luca, meine Füße..." "Hannah, wir sind da. Schau! Gleich wird es dir besser gehen." knurrte Luca und versuchte dabei geduldig zu bleiben.

(20:37) Lemuria Lynn's Aufmerksamkeit wandte sich von der Dame mit dem Köter zu den Neuankömmlingen. Moment? Ware das Elben? Sie kniff kurz die Augen zusammen - fluchte über ihre dämliche Kurzsichtigkeit. Und.. Jawohl! Natürlich waren das Elben. Ohne darüber nachzudenken ließ sich Lynn auf einen Stuhl sinken. Es war ihr recht Herzlich egal ob sie die Leute die sie eben noch angepflaumt hatte kannte oder nicht. Jetzt galt es Vorsichtig zu sein...

(20:43) Quintessa Phoebe aß immer noch ihr saftiges, blutiges Steak. Wie lecker es doch schmeckte. Kein Wunder... sie hätte alles gegessen und als lecker empfunden, wenn sie denn ganzen Tag nichts gegessen hatte. "Verrätsts du mir deinen namen?", sprach das junge Mädchen die Blondine an ihrem Tisch an. Kurz schweifte der Blick des Vampirs über die Rosensuppe des Mädchens. Plötzlich schwang die Tür des Pubs wieder auf und zwei weitere Personen füllten den Raum. Dann tauchte vor Phoebe plötzlich eine junge Frau auf und setzte sich einfach auf einen Stuhl. "Guten Abend...", meinte die junge Vampirin kurz und biss wieder in ihr Steak.

(20:45) Trissi Bordan lag oben in seinem Bett und konnte nicht schlafen. Er wollte sich mit der jungen, netten Dame unterhalten, die dafür gesorgt hatte, dass seine Hose voller klebrigem Bier war. Er entschloß sich dazu wieder runter zu gehen, denn er war erstens nich nicht betrunken genug um zu schlafen, und zweitens wollte er die hübsche Frau wiedersehen. Als er die Tür seines Zimmers öffnete, drang ein lauter Lärmpegel in seine Ohren und während er die treppe hinunterstieg und darüber nachdachte, wie die Tür so gut isoliert worde war, bemerkte er zwei Neuankömmlinge. Eindeutig Elben. Er bestellte sich ein Bier und ließ sich auf einen Stuhl an einem leeren Tisch fallen. Er sah hinüber zu der hübschen Dame. Wie hieß sie doch gleich?
(20:45) Trissi Wie hieß sie doch gleich? Doch da fiel Bordan auf, dass sie sich ihm gar nicht vorgestellt hatte. So saß er nur da, und trank sein Bier und wartete auf Gesellschaft. Möglichst die der hübschen Dame, die er die ganze Zeit beobachtete.

(20:49) ChrissyStarling aß genüsslich ihre Rosensuppe. Gut, sie hatte total Hunger und da reichte eine kleine Suppe eigentlich nicht, aber sie hatte einfach nicht genügend Geld. Plötzlich wurde sie von jemandem angesprochen. Fiorellas Miene war einen Moment lang ausdruckslos. Was wollte diese kleine Nervensäge von ihr? Dann lächelte sie aber übertrieben freundlich und ratterte ihren Namen in einem Zug runter: "Fiorella Fleurette Azalee Clivia Hawn... " Sie lächelte noch breiter und aß einen weiteren Löffel ihrer Suppe. Bevor sie den Namen genannt hatte, hatte sich eine weitere Frau zu ihnen gesetzt. Fiorella wandte sich von der kleinen Nervensäge ab und betrachtete die Frau. Ganz hübsch, aber nichts besonderes.

(20:54) Ginny Als die beiden Elben das Gasthaus betretem hatten, steuerten sie direkt die Theke an. Luca gab dem Wirt genaue Anweisungen und wies seiner Schwester dann einen Tisch in der Ecke zu, er wollte sich zunächst einen Überblick um die Geschöpfe im Raum verschaffen. Als sie auf einer Bank platz nahmen, lehnte sich Hannah erschöpft an die Schulter ihres Bruders. Die Ereignisse der letzten Tagen hatten bisher keine Chance für die beiden zur Realität zu werden. Behutsam strich Luca ihr übers Haar und war froh, als der Wirt bald Brot, Suppe und Getränke brachte. Liebesvoll begann er seine erschöpfte Schwester zu füttern und diese war im Moment dankbar für jede Erleichterung. "Pass auf, sie ist sehr heiß." warnte Luca Hannah vor der Suppe.

(21:00) Lemuria horchte nur mit einem Ohr zu. "Fiorella... was? Du musst gestraft sein." ,sie konnte sich ein leises kichern nicht unterdrücken. Dann musterte sie das kleine Mädchen. Sie wirkte ungewöhnlich blass - dass heißt blasser als es selbst Lynn war! Und sogar sie hatte für menschliche Verhältnisse nicht wirklich viel Farbe. Im nächsten Moment schwang auch schon die Tür wieder mit einem lauten Knall auf! So laut, das Lynn sogar zusammen zucken musste. Im Türrahmen stand ein hochgewachsener blonder junger Mann. Und Lynn konnte mal wieder nicht erkennen um wen es sich handelte, doch hatte sie das ungute und gleichzeitig erleichternde Gefühl das es sich um Cyron handelte.

(21:03) Quintessa verdrehte die Augen, als die Blondine ihren Namen aufsagte:Fiorella Fleurette Azalee Clivia Hawn... " Dann breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. "Fiorella... was? Du musst gestraft sein.", meldete sich der Neuankömmling zu Wort und Phoebe nickte lächelnd. Und schon wieder schwanf die Tür mit einem lauten Knall auf. Doch dem Mädchen interessierten die Besucher des Pubs nicht mehr. "Wirt!", rief sie herbei. "Ich hätte gerne noch ein rohes Steak.", meinte sie lächelnd.Verwundert guckte der Wirt an und machte sich dann auf den Weg zur schäbigen Küche.

(21:11) ChrissyStarling betrachtete den Neuankömmling spöttisch, die sich über ihren Namen lustig machte."Und dein Name ist sicherlich Delilah Claudia?" Nur wenige wussten, dass Delilah 'schwach' und Claudia 'Die Hinkende' heißt. Dann wurde wieder die Tür aufgerissen. Noch mehr Leute. Schließlich bestellte die Nervensäge noch ein Steak. "Wieder Blutig?" Dann grinste Fiorella: "Man könnte ja fast meinen du brauchst ein wenig Blut als Nahrungsmittel..." Sie lächelte geheimnissvoll und schüttelte den Kopf. Aber das Mädchen war wirklich blass. Nur ein Spiel des Lichts?

(21:19) Ginny Luca hielt seine Schwester behutsam fest, als diese bei dem Aufstoßen der Tür unwillkürlich zusammenzuckte. Er selbst nahm von dem Neuankömmling nur halbherzig Notiz. Im Vordergrund stand für ihn das Wohl seiner Schwester, sie war alles, was er noch hatte. "Pst, es ist alles in Ordnung," flüsterte Luca. Hannah nickte nur und aß benommen ihre Suppe weiter. Erst nach und nach begann sie ihren Körper wieder zu spüren und neue Kraft zu schöpfen. "Was wird jetzt aus uns?" fragte sie leise. Doch Luca wusste darauf keine Antwort und schwieg. Schwere Zeiten brachen an, doch der junge Elb würde sie überstehen. "Geht es dir besser?" fragte er vorsichtig und wechselte das Thema. Hannah nickte "Ja, es geht wieder."

(21:26) Lemuria Cyron stampfte durch den Raum - er hatte sie doch sogleich erkannt. "Du bist so Blind wie ein Fisch - wie kannst du nur so gut Jagen können und vorallem: Wie schaffst du es IMMER wieder abzuhauen?!",maulte er gleich los. Lynn blinzelte zu ihm auf. "Cyron nicht hier sind-", begann sie zu sagen. "Nein! Jetzt lass mich mal ausreden. So kann das doch nicht weiter gehen! Weißt du wie Gefährlich das ist?!". Lynn's blick schweifte wieder zu dem kleinen Kind und der seltsamen blonden Frau mit dem komischen namen. Und genau diese Geste erzielte Wirkung. Auch Cyrons Blick wanderte nun zu der blonden Schönheit und sogleich vergaß er seine Standpauke - statt dessen bildete sich ein durchaus Charmantes Lächeln auf seinen Lippen. "Du hast mich noch gar nicht Vorgestellt, Lynn.",sagte er stattdessen

(21:30) Quintessa: "Und dein Name ist sicherlich Delilah Claudia?", kam es wieder von der Blonden. Wie kam die denn nur darauf? "Wieder Blutig?", fragte Fiorella dann. Phoebe lächelte. "Man könnte ja fast meinen du brauchst ein wenig Blut als Nahrungsmittel...", fügte die kalte Dame hinzu. Dann lächelte sie geheimnisvoll. Unhörbar biss Phoebe ihre Zähne zusammen. Am liebsten hätte sie jetzt laut geknurrt, aber dann würden alle in Windeseile abhauen um nicht gefressen zu werdnen. Kurz lachte der junge Vampir auf, was für eine reizende vorstellung, das wäre. Plötzlich stapfte ein blonder Mann auf das Grüppchen zu:

(21:35) ChrissyStarling schaute den Mann, der zu der Frau kam und ihr eine Standpauke hielt, ziemlich finster an. Während er das tat, hatte sie einen kleinen Wortwechsel mit dem blassen Mädchen und tat dann so, als würde sie ihre Suppe weiteressen. In Wirklichkeit beachtete sie das Mädchen stirnrunzelnd, denn ihr Verhalten schien Fiorella ein wenig suspekt. Aber was dachte sie da? Das war nur ein kleines, dummes Mädchen, dass sie nervte. Also drehte sie sich von ihr weg und hörte, wie der Mann die Frau, die er Lynn nannte, fragte ob er sie vorstellen wollte. Fiorella seufzte. Eigentlich hatte sie ja nur ihre Ruhe haben wollen. "Da mein Name wohl zu kompliziert für einige sind, könnt ihr mich auch nur Fiorella nennen...", seufzte die junge Frau immer noch genervt.

(21:42) Ginny Nachdem Luca und Hannah wieder zu Kräften gekommen waren beobachteten sie interessiert die Geschöpfe um sich herum. Besonders die lebhafte Gruppe behielt Luca im Auge. Er war von Natur aus Fremden gegenüber sehr misstrauisch und besonders das niedere Volk war ihm ein Gräul. Hannah knabberte seelig an ihrem Brot, trank gierig ihr Wasser und bekam langsam wieder gute Laune, trotz all der letzten Ereignisse. "Wollen wir nicht Gesellschaft suchen?" fragte sie ihren Bruder vorsichtig. Doch dieser war mit den Gedanken ganz woanders...

(21:48) Lemuria Cyrons Lächeln wurde breiter. Er schnappte sich einen Stuhl und drehte ihn so herum das die Rückenlehne vorne war, dann setzte er sich. "Fiorella..",wiederholte er den Namen als liese er sich diesen richtig auf der Zunge zergehen. 'So ein Schleimbeutel',dachte Lynn und verdrehte nur die Augen. Was ihr mehr sorgen machte war die Tatsache das Elben genau ihr gegenüber an der Theke saßen. Unbehaglich zuppelte sie Cyron am Arm. "Hör mal...",begann sie. Doch er schüttelte Lynn nur ungeduldig ab. Seine Augen immernoch auf die blonde Schönheit gerichtet. "Mein Name lautet Cyron. Euer Name klingt durchaus ungewöhnlich, dürfte ich Fragen aus welcher Gegend Ihr seid?"

(21:55) ChrissyStarling lächelte. Der Mann, der Lynn kannte, schien ganz sympatisch und sah auch noch gut aus. Doch sicher war er mit Lynn schon zusammen und außerdem hatte sie denselben Gedanken wie Lynn, als er ihren Namen wiederholte, auch wenn sie natürlich nicht wusste dass Lynn das auch dachte. Als er aber nach ihrer Herkunft fragte, verfinsterte sich wieder ihre Miene. War ja klar dass so etwas kommen musste. Sie zuckte mit den Schultern: "Zufälligerweise hausiere ich bei den gefürchtesten Räubern von einer Gegend nicht weit von hier..." Das war zum Teil gelogen, doch es versetzte ihr sofort einen Sticht als sie an ihre zweite Familie dachte. Die Bilder von ihnen mit ausdruckslosen Blicken würde sie nie wieder vergessen. Sicher würde Cyron aber denken, dass sie nur Unfug erzählte und nicht weiter auf d

(21:55) ChrissyStarling dass sie nur Unfug erzählte und nicht weiter auf das Thema eingehen. "Und eure Geschichte? Wie lerntet ihr euch kennen?" Sie musste das Thema irgendwie in eine andere Richtung lenken. Unwohl wurde ihr allerdings bei dem Blick eines Mannes der mit einer hübschen Frau an einem Tisch saß und herüberstarrte. Sicher kamen die auch noch gleich an. Der Tisch hier war wohl heute irgendein Treffpunkt...

(22:04) Ginny Mit einem Male verfinsterte sich Luca's Blick. Erst jetzt hatte er erkannt, wer da am Tisch saß. Sofort ergriff er die Hand seiner Schwester, zog sie näher an sich heran und flüsterte kaum hörbar: "Sie sind hier. Wir sollten gehen. Sofort." Hannah sah mit großen Augen zu ihrem Bruder und flüsterte ebenso. "Ich kann nicht, nicht wieder davon laufen. Wir schaffen das nicht, Luca." Doch Luca wusste, sie konnten. "Wir sollten uns ein Zimmer nehmen, aber ich bin sicher sie hat uns gesehen." Luca versuchte sich seine Unruhe nicht anmerken zu lassen und winkte den Wirt zu ihnen herüber.

(22:10) Lemuria Cyron fuhr sich durchs blonde Haar. "Nunja, wir sind zusammen Aufgewachsen.. Wir sind wie Geschwister... Allerdings kann Lynn ziemlich nervig sein mit ihrer Unachtsamen Art. Vorallem in diesen Zeiten.",er bedachte Lynn kurz mit einem finsteren Blick welchen sie jedoch gekonnt Ignorierte. "Cyron!",zischte Lynn nun. "Da drüben sind Elben!",und sofort nahm sein Gesicht eine ernste Miene auf. Er beugte sich ein wenig zur Seite um an die Theke zu spähen - und in genau diesem Moment trafen sich die Blicke von Luca und Cyron. "Warum hast du das nicht gleich gesagt?!",knurrte er leise. Lynn warf Fiorella ein entschuldigendes Lächeln zu, während Cyron's Hand langsam zu seinem Schwertgriff wanderte. "Bei gefürchteten Räubern also?" ,versuchte Lynn die gespannte Atmosphäre zu
(22:10) Lemuria versuchte sie zu Überspielen, doch auch ihre Hand wanderte langsam zu ihrem Dolch.

(22:17) ChrissyStarling war erstaunt dass die beiden doch nicht wirklich zusammen waren - oder doch? Auf jeden Fall schien etwas die beiden ziemlich aufzuregen. Nur was? Sie zischten sich gegenseitig etwas zu und Fiorella legte den Löffel beiseite. "Bei gefürchteten Räubern also?", sagte Lynn doch Fiorella bemerkte, dass ihre Hand zum Dolch wanderte und auch Cyron suchte ein Messer oder soetwas. Auch ihre Hand zuckte zu ihrem Dolch, denn alles wurde merkwürdiger. Die beiden waren sicher auf einen Kampf aus, doch warum? Sicher waren das wieder irgendwelche Verrückte, die nur auf Streit auswaren und jede Möglichkeit nutzen wollten. "Einen Kampf würde das aber nicht vorraussetzen, nur als Anmerkung.", meinte Fiorella und setzte eine ernste und entschlossene Miene auf. Dann erhob sie sich, denn das würde sicherer
(22:17) ChrissyStarling sein als auf einem Stuhl zu sitzen wo sie sich bei einem Angriff nicht wehren konnte. "Nun, was ist los?"

(22:20) Ginny Luca war aufgestanden und hatte Hannah ebenso gepackt. Stehts bereit sein Schwert zu ziehen. Hannah hatte den Ernst der Lage begriffen - sie waren erkannt. "Tarn uns!" zischte er Hannah zu. Sie tat, wie ihr geheißen war und beide stürmten zur Tür hinaus. Mehr Fluchtmöglichkeiten waren wichtiger als eine warme Stube. "Hoffentlich folgen sie uns nicht !" rief Hannah ihrem Bruder zu.

(22:29) Lemuria Gleichzeitig sprangen Cyron und Lynn ebenfalls auf! "Lynn!",zischte Cyron. "Wir müssen ihnen folgen! Sie wissen wo wir sind! Wenn sie uns verraten!" und mit genau diesen Worten hatte er sein Schwert gezogen, hechtete an Fiorella vorbei - auf die Tür zu. Lynn folgte ihm und stoß jedoch mit Fiorella zusammen - dabei verlor sie ihren Beutel mit all dem Geld, merkte es jedoch nicht. 'Verdammte Kurzsichtigkeit!',fluchte sie erneut. Draussen angekommen drehte und wendete sich Cyron im Kreis. "Lynn! Konzentrier dich! Wo sind sie lang?!". Lynn schloss die Augen "Jaja ich mach ja schon, hetz mich nicht so." - Genau daran lag nämlich das Problem ihrer Kurzsichtigkeit. Wenn sie sich nur stark genug auf bestimmte Personen Konzentrierte konnte sie diese sozusagen 'erfühlen'.

(22:31) OFFPLAY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lemuria Fionnan-Daray am 29.03.2011 - 22:50.
Beitrag vom 29.03.2011 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lemuria Fionnan-Daray suchen Lemuria Fionnan-Daray`s Profil ansehen Lemuria Fionnan-Daray eine private Nachricht senden Lemuria Fionnan-Daray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lemuria Fionnan-Daray ist offline Lemuria Fionnan-Daray  
95 Beiträge - Niffler
(15:20) INPLAY!
(15:20) Es war Frühjahr im Lande Blackwood. Hie und da lag noch etwas Schnee auf den Bäumen und zwischen den Hügeln, der Mond stand strahlend hell am Himmel und leuchtete auf das Dorf Starfall hinab. Eigentlich war es ein ruhiges Dörfchen, doch was ereignete sich dort in der Schenke „Zum Hunger“? Türen wurden geknallt, Leute schrien sich an und dann dieser große Tumult? Schnell wie der Blitz eilten 2 Elben aus der Schenke und verschwanden im nächst gelegenen Dickicht, kurz darauf folgten ihnen auch schon 2 Weitere Wesen. Was war da los?

(15:21) ChrissyStarling konnte gar nichts realisieren, alles geschah so schnell. Die beiden am anderem Tisch verließen fluchtartig die Stube, Cyron rannte hinterher, Lynn rannte in sie hinein. Während Fiorella fiel, hörte sie das vertraute Klimpern von Müzen auf dem Boden. Geld! Als Fiorella sich aufrichtete, sah sie die Münzen funkeln doch Lynn rannte einfach hinaus sodass Fiorella sie auch nicht mehr fragen konnte, warum sie sie denn umrannte. Tja, jetzt war das Geld dann eben ihres. Während die anderen Gäste noch zur Tür blickten, da Lynn und Cyron so stürmisch hinausgerannt waren, sammelte Fiorella rasch das Geld und packte es in ihren Beutel. Geld! Nicht viel, aber doch schon sichtlich mehr als vorher. Davon würde sie sich demnächst einen neuen Umhang kaufen, denn der Momentane war an einigen Stellen
(15:21) ChrissyStarling schon zerschlissen. Im Gasthaus herrschte Aufruhr und so bemerkte niemand das Fiorella es verließ, ohne die Suppe zu bezahlen. Fiorella stand noch an der Tür und sah Lynn und Cyron ein Stück weiter entfernt. Sehr merkwürdig das alles. Langsam und leise schlich sie sich hinter einen Baum und beobachtete das Schauspiel das Lynn und Cyron boten.

(15:25) Ginny packte Hannah am Handgelenk und zog sie hinter sich her. Es gab kein Entkommen. "Kann es sein, dass deine Kräfte nicht ganz ausreichen?" sagte er verärgert. "Was erwartest du bitte? " keuchte Hannah. Es war wirklich ärgerlich. "Wenn ich alles für unsere Tarnung nutze, kann ich meine Kräfte gleich nicht mehr nutzen, wenn..." Hannah hatte sich nichts sehnlciher gewünscht als ein warmes Bett. Sie wollte nicht kämpfen, aber sie würde es müssen. "Dahinten muss ein Bach fließen, wir gehen dort entlang!" rief Luca seiner Schwester zu. Adrenalin durchströmte seinen Körper, die Anstrengungen der vergangenen Tage waren vergessen. Er würde nicht zulassen, dass sie Hannah noch einmal wehtaten.

(15:27) Hugo: Brom ging gerade durch das Dorf und dachte nichts böses, da hörte er einen Knall und Fußgetrappel. Er zog seine Axt zum Notfall und rannte in die Richtung wo er den Knall hörte. Als er an einem Pub ankam wo die Leute noch ganz verwirrt dreinsahen und sah noch 2 Wesen in ein Dickicht rennen. Er überlegte nicht und rann hinterher

(15:33) Lemuria Cyron ging aufgeregt auf und ab, sein Schwert immernoch gezogen - er hatte ein ungutes Gefühl in der Magen gegend. "Mach schon - mach schon", murmelte er wie ein Mantra vor sich her. Lynn hörte ihm schon gar nicht mehr zu. Sie spürte wie sich ihre Sehkraft für den Moment schärfte. Versuchte zu 'sehen' wo die Elben lang liefen und plötzlich konnte sie sie genau wahrnehmen - als stünden sie nur wenige Meter vor ihnen. Sie konnte fast in Zeitlupe wahrnehmen wie sie in den Wald hinein liefen. Und kurz darauf war sie wieder so kurzsichtig wie vorher! Die Elben waren vor ihren Augen verschwunden, doch sie hatte jetzt eine ungefähre Ahnung wo sie lang liefen. Ohne weiter darüber nachzudenken rannte sie los.. Das tat sie immer wenn sie eine 'Fährte' aufgenommen hatte. Doch sie hörte die

(15:36) Quintessa: Phoebe hatte die ganze Zeit nur Stumm dagessesen und den neuankömmling nicht weiter beachtet. Es wra ihr ziemlich egal und sie wollte sowieso keine Aufmmerksamkeit auf sich lenken, da diese Fiorella anscheinend die Vermutung hegte, der juge Vampir wäre wirklich ein Vampir, was wiederrum ja auch stimmte. Der Mann stellte sich als Cyron vor, er lächelte charmant und es schien, als würde er versuchen seinen Charm um sich zu versprühen. Doch dann zückten sie ihre Waffen, ja wohl, dies bemerkte Pho wahrlich, und die Blondine erhob sich. Wahrscheinlich hatte sie Angst vor einem Kampf.Plötzlich stürmten zwei Personen von einem Tisch etwas weiter entfernt aus dem Pub. Lynn und Cyron ihnen hinterher. Dabei war die Frau mal wieder ziemlich ungeschickt, lief in Fiorella und lies dann auch noch ihren
(15:37) Quintessa Geldbeutel fallen. Ohne auf diesen zu achten, rannte sie weiter. 'Seltsam...', dachte Phoebe sich und lugte nach ihrem Geldbeutel. Schnell griff sie ein paar goldene Münzen und knallte sie auf den Tisch, dann rannte sie den fünfen hinterher. Draußen, stellte sich die Blonde hinter einen Baum, das Vampir-Mädchen ging einfach weiter am Wegrand entlang.

(15:37) Trissi wollte wie schon vorhin wiedeer einmal schlafen, doch dann hörte er lautes Gerumpel und machte die Tür auf. "Bei Gelegenheit sollte ich dem Wirt mal sagen, was für ausgezeichnete Türen er hat", dachte Bordan. Er lief die Treppe hinunter und fand sich in einem verwüsteten Pub wieder, in dem viel Geld auf dem Boden lag, und zwei Personen durch die Tür verschwanden. Er war neugierig und konnte nicht wiederstehen. Er hatte außerdem bemerkt, dass die beiden Elben fehlten. Zudem wusste er, dass Elben nicht von besonder vielen Menschen gemocht wurde. Er zählte eins und eins zusammen und rannte hinaus, allerdings nicht ohne dem Wirt vorher ein paar Goldstücke auf den Tresen geknallt zu haben. Er hatte Elben eigentlich schon immer gemocht und wollte nicht, dass ihnen etwas zustieß. Aber er
(15:38) Trissi ... wusste noch nicht auf welche Seite er sich schlagen sollte. Wenn die Gegenseite übermächtig war, würde er sich gegen die beiden Elben stellen, aber sie nicht ernsthaft verletzen. Bordan war ein begnadeter Kämpfer mit dem Schwert, und mit seinem Zauberstab. Eines war klar, die Kampfeslust war wieder in Bordan Beedle erwacht, die er so lange nicht verspürt hatte! "Hoffentlich lassen die mir was übrig", murmelte er noch.

(15:45) ChrissyStarling sah, dass Lynn und Cyron plötzlich losrannten und wollte ihnen gerade folgen, als das blasse Mädchen hinauskam und ihnen folgte. Tja, das war jetzt Pech. Fiorella wusste dass sie schneller als die kleine Nervensäge sein würde, sie aber nicht wollte das diese sie sah. Schließlich entschied sie sich, ihr auf Abstand zu folgen, als noch ein Kerl aus dem Pub stürmte. Das ist nicht dein Kampf..., dachte sich Fiorella und trat aus ihrem 'Versteck'. Aber diese Gelegenheit reizte sie zu sehr. Fiorella konzentrierte sich einen Augenblick und streckte die Hand aus. Zum Glück sah niemand, wie sich einer der Bäume zu neigen schien und Fiorella sich an einem Ast klammerte, als der Baum wieder gerade wurde. Nun konzentrierte sie sich wieder einen Augenblick und es schien, als würden die obers
(15:45) ChrissyStarling obersten Blätter der Baumkrone aufwirbeln und einen stabilen Weg schaffen. Leichtfüssig folgte Fiorella von oben und kam noch vor den anderen an einen Bach, wo die beiden Flüchtlinge standen. Interessiert beobachtete sie, wie die anderen sich langsam näherten.

(15:46) Ginny Luca sah seine Schwester an. Wie lange würden sie rennen können? War es nicht besser, den Feinden jetzt gegenüber zu treten? "Hannah.." - "Ich weiß." Die Zwillinge verstanden sich blind. "Ich bleibe hier und du läufst weiter, Hannah." befahl Luca. "Vergiss es," sagte Hannah, in ihrer Stimme lag tiefe Verachtung. "Wenn wir sterben, sterben wir gemeinsam." sagte sie bestimmt. Luca ahnte, dass er gegen den Sturkopf seiner Schwester nichts ausrichten konnte und nickte. Dann ließ er sie los, sie blieben stehen - drehten sich um und machten sich bereit. Luca zog sein Schwert während Hannah eine Kugel mit magischem Licht etwas weiter weg von ihnen schickte. Ein letzter verzweifelter Versuch? Es war stockduster, so hatten sie wenigstens einen kleinen Lichtschein, auch aus der Ferne.

(15:50) Hugo Brom blieb mittem im Dickicht stehen und konzentrierte sich auf seine Augen. Er sah das 2 Personen weiter im Dickicht stehen geblieben waren, es waren Elben und jez war es klar das er ihnen helfen musste. Er sah 2 weitere Personen auf die Elben zurennen und Brom merkte das er sich sputen musste um hinterher zu kommen. Er dachte sich wenn er es nicht schaffte könnte sein Bogen helfen, er packte die Axt weg und zog den Bogen und 2 Pfeile aus seinem Köcher und Brom lief so schnell er konnte weiter.

(15:54) Lemuria Cyron folgte Lynn - wie gewöhnlich war sie einfach los gerannt.. 'So Naiv' ,dachte er. 'Wenn sie mich nicht hätte wär sie total aufgeschmissen.' ,und sogleich umspielte ein sanftes Lächeln ihre Lippen. Sie erreichten einen Bachlauf, wo Lynn abrupt stehen blieb. Cyron blinzelte ein paar mal. Einige Meter vor ihnen sah er einen Lichtschein und darunter sah er die Elben. Sofort machte Cyron einige Schritte nach vorne und bugsierte Lynn hinter sich. "Du weißt, das ich keine Frauen schlage",grinste er sie noch kurz an, fixierte dann den Elben. "Wo ist Euer Lager?!",knurrte er in die Richtung der Elben. Lynn hatte immernoch ihren Dolch gezogen - sie wusste was jetzt kommen würde. Sie hatten keine andere Wahl... Sie kannten diese Elben - sie hatte sie schon einmal Wahrgenommen als Cyron und
(15:55) Lemuria: Lynn gefangen genommen wurden. Und sie konnten nicht zulassen das die Elben wussten wo sie sich zur Zeit befanden.

(15:57) Quintessa 'Das kann ja nch lustig werden...', dachte Pho sich und lächelte seelig. Sie merkte unglücklich, das alle sie überholt hatten. Also setzte sie zu einem Spurt an. Sie rannte so schnell sie konnte und war in Sekundenschnelle beim Bach. "Hallo.", meinte sie seelig und lächelte. Die beiden 'Flüchtlinge' sahen ziemlich eghetzt aus und waren gerade in ein Gespräch verwickelt. Dann zückte der mann sein Schwert und die Frau lies eine Lichtkugel erscheinen. Von hinten folgte ein Elb, der seinen bogen bereit machte und zwei Pfeile aus seinem Köcher zog. Phos lächeln breitete sich zu einem grinsen aus. Momentan hatte sie auf einen kleinen Kampf irgendwie große Lust.
(16:00) Quintessa . Dann hüpfte sie wieder zum Wegrand und beobachtete die Wesen und Leute um sie herum. Innerlich jubelte der Vampir, ein kampf schien wirklich und eindeutig unausweichlich.

(16:10) ChrissyStarling Es schien wirklich alles auf einen Kampf zu deuten, die Situation schien angespannt. Schon bald tummelten sich auf dem Platz die zwei Flüchtlinge, Lynn und Cyron, ein anderer Mann den sie noch nie gesehen hatte, das blasse Mädchen und der andere Mann der auch aus der Bar kam. "Weißt du, wer sie sind?", flüsterte Fiorella ganz leise in die Blätter hinein. Der Baum raschelte leise und Fiorella wusste, er würde gleich antworten. Da durchfuhr ein Windstoß die Blätter wieder und sie raschelten lauter, einige verzerrte Geräusche ertönten, wie leise Stimmen. "Zwei Elben, die Frau nannte er Hannah, zwei Menschen deren Namen ich nicht kenne, noch ein Elb mit einem Bogen, ein Mädchen, das blutleer scheint und einer, der voller Magie steckt." "Danke...", flüsterte Fiorella und wartete ab.

(16:15) Ginny Luca schnaubte verächtlich und lachte künstlich. "Als wüsstet Ihr von nichts. Tut doch nicht so scheinheilig! Das Lager ist längst vernichtet, bis auf den kläglichen Rest. Es ist nichts mehr übrig, es ist aufgelöst." sagte Luca angespannt. Hannah runzelte die Stirn "Was wollt Ihr?" Die Elbin machte inige Schritte auf die Menschen zu. "Wir haben Euch nichts mehr zu geben. Wollt Ihr uns auch noch der letzten Ehre berauben?" ihre Augen blitzten auf. Hannah wusste, dass sie nicht einfach angreifen durfte. "Nehmt Eure Waffen nieder." sagte sie nun etwas lauter. Denn Hannah hatte längst gespürt, dass sie nicht allein waren. Sie würde ihre Kräfte nur einsetzen, wenn sie keine andere Wahl hatte - so war es den Elben vorgeschrieben und sie hielten sich pflichtbewusst daran.

(16:20) Hugo Brom kam auf die Lichtung am Bach und sah das es mehr waren als er vorhergesehen hatte. Er sah die 2 Elben, 2 Menschen die auf die Elben starrten, ein Mädchen bei einem Baum und ein bleiches Mädchen Brom rannte zwischen die 2 Elben und die 2 Menschen und fragte sie was das Problem sei? Ob es wirklich auf einen Kampf hinauslaufen müsse. Er blickte in die Gesichter der Wesen und dann ging er auf der Mitte und sagte:" Wenn ihr die Elben angreift, helfe ich den Elben"! und dann stellte er sich weiter zurück und ziehlte mit den beiden Pfeilen auf die 2 Menschen und wartete ab !

(16:26) Lemuria Cyron knurrte. "Aus dem weg du Narr! Das ist nicht dein Kampf!" ,dann richtete er sich an die anderen Elben. "Euer Lager ist vernichtet?", ein grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. "Ich Frage mich, wie ihr die Schlacht auch nur so knapp gewinnen konntet! Und wenn Ihr denkt das würde uns jetzt beruhigen, da habt Ihr euch geschnitten!" und ohne darüber nach zu denken rannte er mit erhobenen Schwertes auf Luca zu! Er konnte sie nicht am Leben lassen! Zu gefährlich war die Tatsache das sich womöglich nich mehr Elben in der Nähe befanden! Und dieser närrische fremde Elb war ja wohl eindeutig Beweis genug! Lynn's Herz schlug ihr bis zum Hals - sie hatte noch nie getötet und eigentlich wollte sie damit auch nicht Anfangen - aber sie konnte Cyron nicht im Stich lassen!

(16:31) Quintessa "Als wüsstet Ihr von nichts. Tut doch nicht so scheinheilig! Das Lager ist längst vernichtet, bis auf den kläglichen Rest. Es ist nichts mehr übrig, es ist aufgelöst.", meinte der Mann. Phoebe schnupperte und ging ein wenig näher auf die Leute zu. Dann erhaschte sie mit ihrer guten Nase einen Geruch von Elb. 'Noch mehr Elben...', dachte sich Pho und lavchte. Sie blieb im Schatten der Bäume. Die Begleiterin des Mannes wandte sich zu den Menschen. Es amüsierte den Vampir, solche anschuldigungen, drohungen und bitten zu hören, es war wie im Theater. Ein rascheln in den Bäumen verriet Fiorella und Phoebe drehte sich auf dem absatz um und starrte in die Bäume. Da saß sie, die Blondine. Plötzlich kam der alte Elb mit dem Bogen und stellte sich in die Mitte des kleinen Platzes. Er rief etwas,
(16:31) Quintessa das klang, als ob er keinen Kampf wollte. Doch Cyron ging auf einen der Elben los, mit gezücktem Schwert. Kurz überlegte der vampir, auf welche seite sie sich schlagen würde, dann entschied sie erst ein Mal abzuwarten und dem zu helfen, der im Nachteil war.

(16:38) ChrissyStarling dachte erst, es wäre ihr egal, ob die Leute da unten sich bekämpfen würden, doch als Cyron das Schwert zückte, hatte sie ein seltsames Gefühl. Nein, das konnte sie nicht zu lassen. Sie wusste zwar nicht, worum es ging, doch eine Aussprache schien ihr vorerst das Richtige zu sein. Die beiden Mädchen (Lynn und Hannah) sahen erschrocken aus und Fiorella musste unweigerlich an sich selbst denken. Nur wegen einem Kampf hatte sie keine Familie mehr. Gut, sie hatte es nicht gesehen und was genau passiert war damals, wusste sie nicht, aber den Mädchen lag doch sicher etwas an den Männern. Fiorella zog sich noch mehr zurück, sodass niemand sie mehr erblicken konnte und legte ihre Hand auf den Baumstamm. Mit geschlossenen Augen konzentrierte sie sich und blinzelte dann hinunter. Zwei riesige Bau
(16:39) ChrissyStarling Baumwurzeln schossen aus der Erde, eine packte Cyron am Fußgelenk, die andere den männlichen Elben, und die Wurzeln hoben sich, sodass die Beiden nun kopfüber hingen. Dann sprang Fiorella ohne zu zögern den riesigen Baum hinunter, landete aber geschickt in einer riesigen Blume, die plötzlich rasch gewachsen war. Als sie festen Boden unter den Füßen hatte, verschwand die Blume, doch Fiorella war das gleichgültig. "Wollt ihr mir nicht erst einmal verraten was hier los ist?"

(16:44) Ginny Der Kampf stand kurz bevor, Luca hatte sein Schwert nicht sinken lassen und war bereit. Kaum einen Moment später sauste Cyron auch schon los. Die Schwerter der klirrten und krachten bei jedem Hieb. Hannah stand bewegungslos da und zögerte. Da war noch eine Frau, sie schien ebenfalls kämpfen zu wollen, doch das ließ Hannah nicht weniger zweifeln. Hannah legte Ruhe und Frieden in ihren Blick, zügelte ihren Zorn und versuchte auch ihr Gegenüber im Zaun zu halten. "Ich kann nicht," flüsterte sie auf elbisch. Plötzlich wurden Cyron und Luca von Baumwurzeln gepackt und für einen Moment herrschte Totenstille. Sofort setzte Hannah sich in Bewegung, schnell und elegant zu den Baumwurzeln, bereit ihren Bruder zu erlösen. Doch zunächst sah sie zu den Menschen.

(16:50) Hugo Brom reichte es, das hätte der Mensch nicht wagen sollen. Brom verfiel in ein Rausch und zog die Sehne seines Bogens zurück. Doch plötzlich sah er wie 2 große Baumwurzeln aus dem Boden schossen und die beiden Männer über Kopf rissen. Er blickte in das Gesicht des Menschen und dachte: Nein ich kann ihm jetzt nichts tun, er sah zu den Frauen, die Elbin sah ruhig und gelassen aus aber auch selbstsicher. er sah die Menschenfrau und sah das sie gleich zur Hilfe kommen wolle. Brom ziehlte auf sie und sagte:"1 Stück weiter und du bist löchrig"! Er hatte seinen Entschluss gefasst, wenn sie dem Mensch helfen wolle würde er auf sie schießen. Brom blieb im Rauschzustand

(16:58) Lemuria Lynn sah nur die verschwommenen Umrisse und blinzelte ein paar mal. Doch was sie ganz deutlich wahrnahm, war die tatsache das Cyron und Luca gepackt wurden! Sie schrie kurz erschrocken auf und kurz darauf sah sie auch schon Fiorella. Sofort hob sie ihren Dolch "Lass ihn runter oder ich Schneide dir dein Strohblondes Haar ab du Hexe!",schrie sie und rannte auf sie los. Cyron zappelte derweil und versuchte mit seinem Schwert auf die Wurzel einzuschlagen und sich selbst zu befreien.

(17:00) Quintessa /me Phoebe wurde etwas sauer. Warum kämpften sie nicht einfach? Und diese Fiorella, das sie die beiden Kämpfer auch noch mit Baumwurzeln fesselte?! Nun war Pho sich sicher, das die Blonde eine Fee oder Elfe war. Langsam kam sie auf den Weg. "Kämpft ihr jetzt Mal so richtig oder nicht?", fragte sie und seuftzte. Sie wollte jetzt endlich essen! Und wie lange sie nicht mehr an der Kehle eines Menschen gewesen war... oder gar an einer eines Elbs? Elben waren zwar schwerer zu fangen, aber auch viel schmackhafter. Feen und Elfen schmeckten Phoebe zu blumig, aber im Notfall, konnte auch das gegessen werden. Plötzlich ging der mensch auf Fiorella zu, mit einem gezücktem Dolch. Sie wollte ihr das Haar abschneiden?

(17:07) ChrissyStarling lachte auf Lynns Worte hin, während ein anderer Elb drohte, jemanden zu erschießen. Das blasse Mädchen wollte, dass sie kämpften. Nun war es klar: Sie wollte jemanden sterben sehen. Doch bevor Fiorella dem Mädchen irgendetwas sagen konnte, hörte sie schneller werdende Schritte. Lynn rannte mit einem gezücktem Messer auf sie zu, denn scheinbar meinte sie es todernst. Fiorella konnte in letzter Sekunde ausweichen, stolperte dabei über eine der Baumwurzeln und landete schmerzhaft auf dem Boden. Ihre Hände waren aufgeschürft. Nun war sie wütend. Die Wurzel um Luca hatte sich ein wenig gelöst, da Fiorella ja über sie gestolpert war, doch hatte sie nicht vor ihn dabei aufzuhalten beim rauskommen. Cyron versuchte zwar, sich zu befreien, doch Fiorella verschwendete keinen Blick mehr an ihn. St
(17:07) ChrissyStarling Stattdessen murmelte sie einige Worte und die anderen Bäume raschelten lauter. Mit wütendem Blick fixierte sie Lynn: "Eine Hexe also, ja?" Blitzschnell zückte sie ihr Messer und lief auf Lynn zu, während sich von hinten einige Baumwurzeln dem Menschen näherten.

(17:11) Ginny Luca schrie wütend, doch war gleichzeitig so überrascht, dass er gleich erstummte. Hilflos baumelte er in der Luft und nahm Blickkontakt zu seiner Schwester auf. Diese nickte nur, kniete nieder und sprach auf elbisch "Lasse gehn, was mein ist." Luca landete mit einem dumpfen Aufschlag auf dem erdigen Boden und sah, als er aufstand gerade noch, wie seine Schwester entkräftet zusammensank. Ohne zu überlegen eilte er zu ihr hin und fing sie noch im letzten Moment auf. "Hannah...." Er hatte Schuldgefühle, er hätte sie energischer zum Gehen auffordern sollen!

(17:15) Hugo Brom sah wie sich das Menschenweib zu dem anderen Mädchen rannte. Er sah 2 Dolche aufblitzen und überlegte nicht lange er ziehlte mit seinem Pfeil auf das Menschenweib und ließ los. Er bereute nichts, sein Kampfrausch war unermütlich nach dem Schuss lief er mit seiner Axt in richtung Wurzel mit dem Mann der immernoch auf dem Kopf hin zu. Er schlug mit der Axt die Wurzel durch und sagten leise:" Wenn der Elb unten sei wäre es nur fair wenn es andersrum auch so ist". Brom glaubte der Mensch habe noch nicht bemerkt das ein Pfeil genau auf seine Begleitperson zuflog. Er zog sich zu einem Baum zurück und lehnte sich dagegen.

(17:20) Lemuria Und wie Cyron das bemerkt hatte! Schließlich hatte er immer ein Auge auf das naive Mädchen gerichtet! "Lynn!",schrie er. Perplexte drehte sie sich während dem Rennen in seine Richtung doch genau da war es schon zu spät. Der Pfeil durchbohrte ihre Schulter und mit einem Stummen Schrei verlor sie vor Schmerz das gleichgewicht - stolperte und rollte eine Staubspur hinterlassend über die Erde. Der Dolch den sie in der Hand gehalten hatte landete klirrend zu Boden. Sofort war Cyron aufgesprungen!

(17:25) Quintessa Phoebe war langweilig. Sie betrachtete die verschiedenen Wesen und Menschen und ihr handeln. manchmal seuftzte sie und manchmal grinste sie. Da schoss der männliche Elb mit dem Bogen auf die menschliche Lynn. Cyron rief ihren Namen und lief zu ihr. Der Pfeil durchbohrte ihre Schulter und Phoebes Blick blieb an dieser hängen. Sie war so durstig, sie konnte nicht wiederstehen. Sie rannte auf die Menschen zu und lächelte. "Tut mir leid", meinte sie und lachte. Dann bleckte sie ihre Zähne, sie gab ein knurren von sich und ging noch einen Schritt auf die Geschwister zu. Ihr Hunger wäre bald gestillt!

(17:31) Ginny Luca küsste zärtlich die Stirn seiner geliebten Schwester und hielt sie im Arm. Doch, als der junge Elb merkte, dass das Geschehen um ihn herum weiter ging. Behutsam legte er seine Schwester ab, zog sein Schwert und sah sich um. Die Frau, Lynn schien Opfer eines Angriffs geworden zu sein und eine der Kreaturen aus dem Gasthaus kamen näher - eine rannte auf Lynn zu. Ehe er überlegte, rannte er ebenfalls los - um ein wehrloses Leben zu beschützen. "Lass sie zufrieden!" schrie er. Hannah rührte sich während dessen wieder, war jedoch nicht fähig aufzustehen - ihre Kraft reichte gerade um zu atmen, zu blinzeln und den Kopf zu drehen. Luca's Atem ging schnell, doch er war bereit sein Schwert zu benutzen.

(17:36) Hugo Brom war immer noch im Kampfrausch und sah das jez das bleiche Mädchen auf das wehrlose Menschenmädchen zuzulaufen und das konnte Brom ihr nicht antuen,egal ob sie ien Mensch ist oder nicht, er rannte los zog seine Axt und stellte sich zu dem Mädchen und sah das das bleiche Mädchen die Zähne bleckte. Jez war es zu spät Brom nahm die axt udn zog sie hoch in die Luft und schlug zu. Aber er merkte das etwas nicht stimmte.

(17:41) Lemuria Cyron war verwirrt von dem Verhalten Broms. Zuerst schoss er Lynn mit einem Pfeil ab und im nächsten Moment wollte er sie vor dem blassen... KIND beschützen?! Was sollte das?! Wut wallte in ihm auf - Er hatte Luca völlig vergessen, er fixierte Brom und eilte auf ihn zu. Wehe er würde seine Lynn anfassen, dann hätte er nicht weniger Lust ihm das Genick zu brechen! Lynn lag auf dem Bauch, der eine Arm war in einem ungewöhnlichen Winkel abgeknickt. Sie stöhnte, wollte sich zur Seite drehen doch genau in diesem Moment durchzog sie der stechende Schmerz in ihrer Schulter, sodass ihr die Tränen in die Augen traten.

(17:45) Quintessa Phoebe wurde durch die Wucht einer Axt auf den Boden geworfen, doch die Waffe verursachte nicht ein Mal einen Kratzer auf ihrer Haut. Sie lachte. Doch dann wallte wieder Wut in ihr auf: "Geht weg! Ich hab Hunger!", rief sie, trotzig wie ein ganz kleines Kind. Wenn sie Durst hatte, dann sollte man sie lieber nicht stören. Sie stand auf und näherte sich dem Menschen-Mädchen. Sie spannte ihre Kiefermuskeln an und versuchte zu beißen.
t
(17:49) ChrissyStarling rannte immer schneller auf Lynn zu, doch plötzlich sauste ein Pfeil vorbei und traf das Menschenmädchen. Fiorella blieb stehen und drehte sich um: Der andere Elb hatte sie getroffen. Da lief das blasse Mädchen auf Lynn zu. Sie war ein Vampir, nun war es Fiorella endgültig klar. Der Elb, der Lynn gerade noch getroffen hatte, lief nun auf den Vampir zu, doch auch Cyron rannte ihm entgegen, während Luca laut rief, dass die Vampirin Lynn in Ruhe lassen sollte. Der Elb ließ eine Axt auf die Vampirin niedersausen, doch hatte es keinen Zweck: Es tat ihr nichts. Sofort näherte sich die Vampirin wieder Lynn. Da lief Fiorella hinzu und riss die wehrlose Lynn von der Vampirin weg und ein Baum neigte sich hinab. Die Blätter bildeten eine Trage in der Baumkrone. Vorsichtig hob sie Lynn hoch und wol
(17:49) ChrissyStarling wollte sie auf die Trage legen. Hoffentlich wehrte sie sich nicht. "Ich tue dir nichts, ich will dir helfen...", meinte Fiorella.

(17:52) OUTPLAY
Beitrag vom 30.03.2011 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lemuria Fionnan-Daray suchen Lemuria Fionnan-Daray`s Profil ansehen Lemuria Fionnan-Daray eine private Nachricht senden Lemuria Fionnan-Daray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lemuria Fionnan-Daray ist offline Lemuria Fionnan-Daray  
95 Beiträge - Niffler
(20:05) INPLAY

(20:05) Ein eisiger Wind durchzog das Land Blackwood, während sich ein kleiner Tumult nahe dem sonst so ruhigen Dörfchen Starfall zu einem hitzigen Streit entwickelte. Die Sterne standen klar am Himmel und der Mond leuchtete in seiner ganzen Pracht auf die Helden dieser Nacht hinab. Doch was war geschehen, dort abseits der Schenke im Wald? Beinahe hätte sich ein Kampf ereignet zwischen den beiden bekannten – und zu gleich auch verhassten Elben Luca und dem Adamssohn Cyron. Wäre da nicht die schöne Elfe Fiorella dazwischen gegangen. Allerdings ließ sich die Situation nicht so einfach erklären: Denn vor lauter Furcht um ihren guten Freund stürzte sich auch Lynn in den Kampf. Welcher jedoch für sie ziemlich schnell zu Ende ging, da der Elb Brom sich einmischte und das junge Ding kurzerhand mit einem Pfeil attackierte! Diese Chance wollte sich das kleine Vampirmädchen Phoebe natürlich nicht entgehen lassen und sogleich mal ihren Hunger stillen...

(20:10) Ginny Luca nahm Lynn kurzer Hand auf seinen Arm und rannte zurück zu seiner geliebten Schwester, die am Boden lag und sich nicht mehr rührte. Er legte Lynn neben sie und richtete sein Schwert gegen seine vermeindlichen Feinde! Er würde das unschuldige Leben beschützen, jawohl. Das war seine Pflicht, seine Ehre verlangte das! "Lasst die Frauen in Ruhe!" rief er zornig. Denn auch seine Schwester war den Gewalten nicht gewachsen.

(20:13) Hugo Brom blickte nun in die Augen des bleichen Vampirmädchens und ging langsam rückwarts zu Luca und sagte ich werde dir helfen sie zu verteidigen niemand greift wehrlose geschöpfe an egal ob Mensch oder Elb. Er kam bei Luca an und zug seinen Bogen und einen Pfeil heraus. Er richtete den Pfeil auf das Vampirmädchen und wartete gespannt ab. Er fühlte sich bereit für den 2ten Kampf

(20:20) Lemuria Lynn stöhnte kurz als sie hochgehoben wurde. Sie nahm alles nur noch sehr verschwommen wahr - realisierte nichteinmal das der Elb es war der sie da hoch hob, sonst hätte sie sich womöglich mit Händen und Füßen gewehrt! "Cyron...?",fragte sie stattdessen völlig benebelt. Ihr Körper fühlte sie so schwach an - ihre Schulter brannte wie Feuer, gleichzeitig Pochte die Wunde wie Wild. Cyron war nicht schnell genug gewesen - zu geblendet war er von seiner Wut Brom gegenüber. Er wollte zuerst Fiorella anfauchen sie solle Lynn liegen lassen! Doch im nächsten Moment hatte sich Luca Lynn schon geschnappt! Argh! Das machte es ja nicht gerade besser! "Finger von ihr du dreckiger Elb!",schrie er und meinte damit sowohl Luca als auch Brom.

(20:24) Annie Bella Rose hatte das ganze Geschehen, an die Wand gedrückt beobachtet und versteckte sich nun noch tiefer im Schatten des Baumes unter dem sie stand. Dabei hielt sie ihr magisches Amulett umklammert.

(20:28) Ginny "Sei kein Narr." sagte Luca bestimmt und mit kräftiger Stimme. "Ein Kampf wird mehr Opfer als Nutzen kosten. Du bist allein, Lynn kann nicht mehr kämpfen!" Wie konnte dieser Mensch so ignorant sein? "Nehmt eure Waffen runter!"

(20:31) Hugo Brom nahm die Waffen nicht runter aber dann hörte er den Tonfall des Elbenbruders und sengte den Bogen. Er fixierte das Vampirmädchen scharf und konzentrierte sich nur auf seine Augen. Durch die Fähigkeit des Elbenauges sah er plötzlich eine weiter person hinter einem Baum stehen und zugucken. Brom rief mit gewichtiger und durchdringender Stimme Wer und Was bist du !

(20:36) Lemuria Cyron presste die Lippen aufeinander und steckte dann widerwillig sein Schwert in die Scheide zurück. "Was willst du von ihr Elb?",seine Stimme klang nun ebenfalls ruhig und fest. Er warf der am Boden liegenden Lynn einen Blick zu und es versetzte ihm einen Stich zu sehen wie sie sich unter Schmerzen wand. "Ist sie jetzt eine Art gefangene?! Was willst du?!",wiederholte er bestimmt.

(20:40) Quintessa beugte sich noch ein kleines Stückchen herunter, als das Menschenmädchen plötzlich hochgehoben wurde und wegtransportiert wurde. Was die Elben zu dem Vampir schrien, war ihr furchtbar egal. Sie wollte sie. Jetzt in diesem Augenblick, wollte sie nur sie leer trinken, mit ihr ihren Durst stillen. Ein wildes fauchen entfuhr Phoebe und sie sprang auf den Menschen Mann zu, der gerade heftig mit den Elben diskutierte. Pho wollte jetzt endlich essen, obwohl eine rauferei vorher sicher lustig wäre...

(20:45) ChrissyStarling schaffte es nicht mehr, Lynn auf die Trage zu heben. Der Elb schnappte sie vor ihren Augen weg. Fiorella beobachtete das weitere Treiben, ohne etwas zu sagen. Da fragte der Elb, der Lynn angeschossen hatte, wer oder was es sei und Fiorella bemerkte eine Frau hinter den Bäumen stehen. Das Fauchen des kleinen Mädchens, lenkte Fiorella wieder auf das Geschehen und sie sah, wie der Vampir sich auf Cyron stürzen wollte. "Das reicht jetzt!", rief Fiorella gebieterisch und stellte sich vor die Vampirin, während sie sie mit einem entschlossenem Blick anstarrte.

(20:45) Annie Bella Rose spürte den Luftzug, bevor sie ihn sah. Das Vampirmädchen war dabei, sich auf das Menschenmädchen zu stürzen! Sie handelte ohne darüber nachzudenken, dass man sie erkennen und verraten könnte. Bella schnippte einmal mit dem Finger und eine riesige Feuerwand, ihrer Meinung nach das einzige Mittel gegen Vampire, schoss aus dem Boden hervor und schuf eine fast unüberwindbare Barrikade zwischen Mensch und Vampir.

(20:51) Ginny "Sie ist frei, so wie ihr Wille!" rief Luca. "Doch ihre Verletzung ist schwer..." Plötzlich wurde ihr Gerede von einem Fauchen unterbrochen und eine Kreatur jagte auf Cyron zu. Luca rührte sich nicht, er konnte Cyron nicht helfen - denn dafür hätte er die Frauen aufgeben müssen. "Hannah!" rief Luca geistesgegenwärtig. "Hast du noch genug reserven um Lynn's Verwundung für den Moment zu kurieren?" Hannah hört nur dumpf, was ihr Bruder von ihr verlangte. Die Atmete tief ein, sammelte ihre Kraft und erhob sich, kniete an Lynn um ihr den Pfeil aus der Schulter zu reißen. "Halte still, halte still" flehte sie beinahe, denn Hannah fügte ungern Geschöpfen leid zu, wenn es nicht sein musste. Sie nahm ein Stück Stoff um die Wunder nachher abzudrücken...

(20:55) Hugo Brom sah das das bleich eVampirmädchen auf Cyron zulief . Er merkte auch das Luca nicht weggehen wollte wegen seiner Schwester. Er zog wieder seinen Pfeil raus Schoss ihn in richtung Vampirkopf. Er ließ den Bogen fallen und zog die Axt. Er rief zu Cyron pass auf !. Wir müssen sie in Stücke hacken und verbrennen. Er lief mit seiner Axt in Richtung Vampir und Hoffte auf hilfe von Cyron!

(21:05) Lemuria Cyron spürte wie plötzlich die Flammenwand hinter ihm erschien. "Was zum?!",er wirbelte kurz herum und ging einige Schritte zurück. "Vampirmädchen?!" ,es dauerte bis er eins und eins zusammen zählen konnte. Er sah im Augenwinkel wie Brom auf ihn zugelaufen kam und ihm etwas zurief.. Doch Cyron schüttelte nur den Kopf. Wie sollten sie da durch kommen?! Seine Hand ruhte auf dem Griff seines Schwertes. "In Stücke hacken und verbrennen...",murmelte er wie in Trance. Er warf Lynn nocheinmal einen Blick zu, sah dann zu Hannah welche sie gerade über Lynn gebeugt hatte. Er biss sich kurz auf die Unterlippe, zog sein Schwert. In dem moment hob auch Hannah den Kopf - ihre Blicke trafen sich und für eine ewig lange Sekunge schlug ihm das Herz überraschenderweise bis zum Hals. Und sofort wusste er

(21:16) Quintessa Plötzlich tat sich eine riesige feuerwand vor Phoebe auf. "Bem Teufel...", murmelte sie leise und zischte das Mädchen an, das diese möströse mauer beschwören hatte. Pho hatte nur zwei Möglichkeiten: 1. Sie ging an Blondie Fio vorbei und leidete einpaar Sekunden die schlimmsten Schmerzen bevor sie wieder erlöst davon war, schießlich tötete sie nur 600°c heißes Feuer. Wenn sie ganz kurz durchgänge könnte sie überleben, auch wenn das nahezu unmöglich wäre 2. Sie erledigte erst Blondie Fio und danach (oder gleichzeitig) die andere Elfe oder Fee. Der geruch der beiden Damen war beinahe Identisch.

(21:23) Annie konnte förmlich sehen, wie es hinter der Stirn des Vampirmädchens arbeitete. Sie zuckte leicht zurück, als diese ihr scharf in die Augen blickte und überlegte, ob es an der Zeit war, ihren Bogen unter dem Umhang hervorzuholen. Aber sie wusste, es würde nichts nützen. Denn die Haut der Vampire, zumindest die die sie kannte, war undurchdringlich. Rose würde sich auf ihre geschenkten Fähigkeiten verlassen müssen.

(21:28) ChrissyStarling wusste nicht was sie machen sollte. Wie konnte man Vampire ausschalten? Plötzlich tauchte hinter ihr eine riesige Feuerwand auf, die sie von Cyron und dem Elben abschirmte, vor ihr stand das blasse Mädchen und bleckte die Zähne. Fiorella zwang sich, scharf nachzudenken. Die Vampirin schien nicht sonderlich beeindruckt durch das Feuer, auch wenn sie scharf nachdachte, so wie Fiorella. Feuer zerstört Vampire nicht und auch mit Wurzeln kam man hier nicht weiter. Sollte man sie mit Wind wegblasen oder ein bisschen mit Wasser bespritzen? Fiorella spannte sich an und umklammerte den Griff ihres Messers fester. Wenn die Vampirin angreifen würde, würde Fiorella sich wenigstens versuchen zu verteidigen, auch wenn es auswegslos war.

(21:28) Ginny Luca sah zu, wie Cyron und Brom agierten und kam sich vor, als wäre er gelähmt. Er war taub, blind und nicht im Stande zu handeln. Hannah war während dessen mit Lynn beschäftigt. Lynn wandt sich unruhig, keuchte und ihr Gesichtsausdruck machte klar, wie sehr sie litt. Hannah versuchte sie zu beruhigen. "Ich muss den Pfeil ziehen, halte durch." Hannah war schwach und ihre Stimme hatte einen ergreifend verzweifelten Unterton. Sie spürte, dass sie nicht viel ausrichten konnte. Doch bevor sie den Pfeil herauszoz, sah sie auf. Ihr Blick kreuzte den Cyrons und für einen Moment schien die Welt den Atem anzuhalten, alles schien stillzustehen. Plötzlich sürte die Elbin ihr Herz pulsieren und Wärme in ihren zitterigen Händen.
(21:28) Ginny "Wir schaffe das." stellte sie nun etwas sicherer fest und zog mit einem Ruck - Lynn schrie fürchterlich, doch Hannah reagierte sogleich, hielt der Adamstochter ihren Arm hin, in den diese auch gleich hineinbiss um den Schrei zu unterdrücken. Hannah verzog das Gesicht, gab aber keinen Laut von sich. Die Andere Hand hielt den Stofffetzen, den sie sogleich auf die Wunde presste. "Halte durch," flüsterte sie auf elbisch.

(21:36) Durch den Schrecken welcher Phoebe der Elfe Bella eingejagd hatten, begann die Feuerwand an Kraft zu verlieren und geriet kurz ins Flackern~

(21:40) Lemuria Lynn bäumte sich kurz auf, die Augen weit aufgerissen. Sie spürte wie jemand auf ihre Wunde presste, doch das Tuch war schnell voller Blut und rann ihr den Arm hinab wo es eine klebrige Spur hinterlies. Sie stöhnte als sie sich nach hinten sinken ließ und von Hannah's Arm los lies. Ihr ganzer Körper bebte, in ihren Augen brannten die Tränen welche sogleich ihre Wangen hinab liefen. Cyron zuckte kurz zusammen als er ihren kurzen erstickten Schrei vernahm, doch just in diesem Moment wurde das Feuer vor ihm weniger sodass er Fiorella und das Vampirmädchen erkennen konnte.

(21:43) Quintessa Phoebe bekam einen Geistesblitz. Es war, wie ihr Erschaffer es gesagt hatte: Er hatte ihr erzählt, als Pho angst vor dem Kamin-Feuer hatte, das irgendwann eine 'Eingebung' kommen wird und sie die Angst vor der Mythe, das ein Vampir stirbt, wenn er durchs Feuert geht, überwinden wird. Der Vampir atmete ein und aus. Fast keuchte sie schon. Dann setzte sie zum Sprung an, doch sie hatte die beiden Mädchen vergessen. Pho raste erst zu einer, dann zur anderen Seite, hin und her. Sie versuchte die beiden zu verwirren. Ganz plötzlich setzte sie wieder zum Sprung an und versuchte direkt im Feuer zu landen und nicht daran zu denken, was ihr vielleicht gleich bevorstand. Doch auch Pho hatte ein wenig Glück: gerade in dem Moment als sie Sprang fing die Feuerwand ein wenig an zu flackern, dadurch k
(21:43) Quintessa konnte sie ihr Ziel besser sehen und vielleicht ergaben sich noch andere Vorteile, an die Phoebe gerade nicht denken konnte.

(21:48) Annie hatte mit Schrecken vernommen, dass ihre Feuerwand kurz flackerte. Das Vampirmädchen hatte es ebenfalls gesehen. Sie sprang auf meine Wand zu und fixierte ihre Opfer scharf. Ich war verstört und wusste nicht was ich tun sollte. Mein Leben retten? Das Leben der Menschen retten? In meinem Kopf herrschte Chaos!

(21:53) ChrissyStarling hatte Angst und das war etwas seltsames. Fiorella hatte sonst nie Angst und sie wollte sich auch nicht eingestehen dass sie dies hatte. Doch als das Vampirmädchen Anlauf nahm, da spürte sie ein seltsames Gefühl in der Brust. Gedanken schossen ihr durch den Kopf, schemenhafte Bilder. Jemand der Aussah wie sie und lachte, dann ihr Vater, dann ihre zweite Familie. Es war als würde ihr Leben an ihr vorbeiziehen, denn sie wusste: Gegen einen Vampir hatte sie keine Chance - nicht wenn sie nur einen Dolch hatte und hinter ihr eine riesige Flammenwand war. Doch da geschah etwas seltsames: Das Mädchen attackierte sie gar nicht, es sprang und versuchte über die Feuerwand zu gelangen. Erst durchflutete die Erleichterung Fiorellas gesamten Körper, dann dachte sie an Cyron und den anderen Elb. Sie
(21:53) ChrissyStarling hörte Lynns Schrei - Fiorella glaubte gesehen zu haben, dass Hannah sie behandelte - und dachte sich, dass auch Cyron nicht viel gegen den Vampir ausrichten konnte. Also sprang auch Fiorella und versuchte, den Vampir an den Fußknöcheln zu halten, aber es klappte nicht. Nun standen sie und die Elbin mit den magischen Kräften auf der anderen Seite der Feuerwand. "Wasser! Lösch die Feuerwand!"

(21:53) Ginny Hannah stellte missmutig fest, dass ihre Kräft sie bald wieder im Stich zu lassen drohten. Instinktiv schloss sie die Augen, sammelte Erinnerungen, die ihr Kraft schenkten. Erinnerungen an ihre Eltern, an ihre Kindheit - doch plötzlich riss sie die Augen weit auf - warum sah sie nur so klar Cyron vor sich? Ihr Herz hämmerte und Hannah keuchte. Lynn schien es immer schlechter zu gehen. So legte Hannah ihre freie Hand auf ihre Stirn und flüsterte auf elbisch: "Schlafe Adamsfrau. Ruhe und bewahre dir deine Kraft." Mit diesen Worten schickte Hannah die Frau in ihren Armen in einen tiefen Schlaf, frei von Schmerz.
(21:53) Ginny Es war das einzige, was die Elbin für sie tun konnte, bis sie einen Heiler gefunden hatten und ob sie hier in der Gegend einen finden würden, war mehr als fraglich. Hannah sah zufrieden, wie sich Lynn's Gesichtszüge entspannten - doch gleichzeitig war auch sie etwas benommen, konnte sich jedoch aufrecht halten. Instinktiv sah sie zu Luca - und dann, ohne es kontrollieren können zu Cyron...

(22:00) Lemuria Cyron hob sein Schwert - Er fixierte das Vampirmädchen mit seinen eiskalten, blauen Augen. Man könnte sogar fast meinen das ein Lächeln seine Lippen umspielte. Was auch immer ihm gerade die Kraft gab um zu Kämpfen.. Er würde nicht einfach tatenlos dastehen und zusehen können wie Lynn und - Momentmal! Er kannte dieses Elbenmädchen doch gar nicht wirklich - im gegenteil! Normalerweise sollte er hass für sie empfinden, also was hatte sie in seinem Kopf verloren?! Cyron zwang sich den Gedanken nicht zu beenden, sondern sich einfach auf den Kampf mit diesem Blutsauger vorzubereiten.. Auch wenn er noch nie gegen einen Vampir gekämpft hatte und er die Chancen eines Sieges ziemlich gering schätzte.

(22:03) Quintessa grinste als sie kurz einen starken Schmerz verspürte bevor sie aus dem Feuer tritt. Ein seltsames Schauspiel bot sich ihr. Zwei Mädchen lagen auf dem Boden: Einmal die Elbin und der mensch in ihren Armen. Der Pfeil steckte nicht mehr in der Schulter und in der Nähe lag ein Tuch voller Blut. Phoebe durstete es wieder und sie knurrte. Einer der Männer richtete sein Schwert auf Pho und sie lachte. Das würde ein Spaß! Vielleicht könnte sie sogar mehrere Durstlöscher bekommen... sie kauerte sich hin und setzte wiederein mal an zum Sprung...

(22:08) Annie stand wie versteinert neben ihrer Feuerwand und sah dem Mädchen, hieß sie Fiorella?, genau in die Augen. Diese schrie sie an: „Wasser! Lösch die Feuerwand!“ Rose reagierte sofort. Sie hob ihre Hände und ein Schwall Wasser fiel auf die Feuerwand hinab. Doch Bella Rose hatte ihre Elemente noch nicht ganz unter Kontrolle. So fiel um einiges mehr Wasser vom Himmel als beabsichtigt. Rose schnippste und fuchtelte mit ihren Händen herum aber das Wasser wollte einfach keine Form oder etwas ähnliches annehmen. Sie war verzweifelt. Hier standen Leben auf dem Spiel!

(22:12) ChrissyStarling hoffte dass die fremde Elbin schnell reagieren würde, denn nur sie hatte dieses Feuer unter Kontrolle. Und nach einer gefühlten Ewigkeit fiel Wasser auf die Wand hernieder und löschte es. Gut, sie wurden jetzt zwar alle total durchnässt, aber wenigstens konnten sie nun versuchen dass Vampirmädchen daran zu hindern, Cyron anzugreifen.

(22:14) Ginny Luca, der stumm dagestanden hatte dreht sich nun zu seiner Schwester, die sogleich den Blick senkte. "Ich nehme sie." sagte er bestimmt und nahm Lynn behutsam auf den Arm, um den Schaden nicht noch größer zu machen. "Sei vorsichtig," murmelte Hannah auf elbisch. "Die Wunder blutet zwar weniger stark, aber sie ist immer noch schwer verletzt." Luca nickte, legte die Frau noch einmal ab und verband die Wunde, in dem er ein Stück Stoff auf seinem Gewand riss - hob sie dann wieder in seine Arme und sah zu Hannah herunter. "Kommst du zurecht?" fragte er ebenfalls auf elbisch.
(22:14) Ginny Hannah nickte, müde und sah zum Kern des Geschehens. "Waru können sie nicht einfach aufhören? Wir brauchen Hilfe..." "So sind die anderen Geschöpfe eben, Hannah. Sie haben keinen edlen Sinn gefunden und desshalb werden sie uns auch nie das Wasser reichen können." Hannah schwieg, ihr Blick ruhte auf Cyron. "Waren wirklich alle...?" Plötzlich kam ein große Menge Wasser vom Himmel und erreichte sie, ehe sie fliehen konnten. Luca reagierte sofort und wickelte Lynn in seinen Mantel ein, während Hannah unaufhörlich hustete vor Schreck.

(22:20) Lemuria Cyron holte gerade aus um mit seinem Schwert auf das Vampirmädchen losgehen zu können. Als er Fiorella's Stimme wahrnahm welche irgendwas von Wasser schrie! Und im nächsten Moment - Phoebe hatte gar nicht die Möglichkeit gehabt ihn auch nur annähernd zu erreichen, viel ein großer Schwall Wasser vom Himmel und überflutete sie alle! Cyron rutschte im Matsch aus und klatschte rücklings auf die Erde. Das Wasser stand ihnen bis zu den Knöcheln - doch ein Vorteil hatte das ganze. Die Feuerwand war verschwunden. "Was zum Geier soll das?!" ,schrie er gen Himmel als spräche er mit Gott der einen ungemein schlechten Sinn für Humor zu haben schien. Er hatte die Elfe Bella noch gar nicht wirklich Wahrgenommen und wusste demnach auch nicht das sie an alldem Schuld war.

(22:26) Quintessa Phoebe sah noch wie der junge Mensch mit seinem Schwert ausholte bevor ein riesiger Wasserschwall alles überströmte. Phoebe fnig an zu kreischen: "WASSER!" Sie kreischte immer noch. Das Wasser reichte ihr bis zu den Knien, schileßlich war sie klein... Sie versuchte dem Wasser zu entkommen, in den sicheren Wald. Immer noch kreischte sie panisch, wenn das Wasser schwappte. Dann endlich erreichte sie einen Baum und sprang auf einen Ast, an dem sie sich ängstlich fest hielt. Langsam hörte sie auf zu brüllen und beruhigte sich. Manchmal zuckte sie zusammen, wenn das leise rauschen des Wassers, das außer Kontrolle war zu ihr hindurchdrang.

(22:29) Annie sah erstaunt, wie die Vampirin dem Wasser kreischend auswich. Sie konzentrierte sich fest und versuchte das ganze Wasser zu einer Wand oder etwas ähnlichem zu formen. Das klappte mehr oder weniger. Aber die Vampirfrau sah sie jetzt mit einer Mischung aus Panik und rasender Wut an. Bella Rose zuckte vor dem durchdringenden Blick zurück. Sie hatte Angst vor diesem Mädchen. Was wäre wenn sie sie anspringen würde?

(22:31) Ginny Luca sah stirnrunzelnd zu seiner Schwester "Bist du sicher das...?" "Ja!" schrie sie ihn jetzt regelrecht an. Sie bekam immer noch schlecht Luft, doch mittlerweile war die Elbin aufgestanden um besser atmen zu können. "Mir fehlt nichts, danke.." fügte sie dann hinzu und taumelte auf einen Baum zu, der ihr Halt geben sollte. Lange stehen war nicht ganz einfach und einfach davonlaufen würde die Ehre ihrer Familie beschmutzen. Sie mussten zurück zum Gasthaus...aber wenn das zu weit war, musste woanders Hilfe her. "Könnt Ihr nicht endlich aufhören?" flehte Hannah beinahe. "Sie stirbt!" und deutete dabei auf Lynn, die Luca sicher an sich drückte.

(22:42) Lemuria Cyron war aufgesprungen! Sein Schwert schob er abermals zurück in die Scheide! Er war kurz davor dem Vampirmädchen nachzusetzen und sie zu packen! Doch da drang Hannah's Stimme zu ihm durch. Seine Wut und seine Kampfeslust war wie weggeblasen. Er musste sich nun um Lynn kümmern! Das hatte er schließlich ihren Eltern versprochen.. Das ihr nichts zustieße! Mit einem kurzen Blick ins dickicht machte er auf dem Absatz kehrt und schritt auf Luca zu. "Gib sie mir!",sagte er schon fast barsch. Für einen kurzen Moment sah er zu Hannah und ihm schienen fast die Gesichtszüge zu entgleisen - so empfand er doch irgendwie Dankbarkeit.

(22:51) Annie zögerte einen Moment, dann ließ sie all das Wasser, welches Sie zu einer Mauer vor dem Vampirmädchen aufgetürmt hatte, auf das Vampirmädchen fallen und wandte sich zu den beiden Elben mit dem Menschenmädchen. Der andere Menschenjunge hatte sich zu ihnen gesellt und die Evastochter in die Arme genommen. Rose sah die vier mit verschlossenem Gesichtsausdruck an. „Lasst uns reingehen! Das Wasser wird sie noch ein bisschen dort fesseln.”

(22:53) Ginny Hannah senkte den Blick, als sie den Cyrons auf sich spürte. Luca übergab dem Menschen die schlafende Lynn, ohne etwas zu sagen und ging sogleich zu Hannah. "Du siehst blass aus irgendwie schwach..." murmelte er. "Danke," sagte Hannah bitter und energisch. Luca verzog das Gesicht, das hatte er bei seiner eitlen Schwester auf einen Wunden Punkt gezielt. Vorsichtig legte er einen Arm um sie. "Tut mir leid, was sollen wir tun? Mit ihnen zum Gasthaus gehen?" Hannah sah zu Lynn und Cyron, dann nickte sie. "Ja, wir haben etwas angefangen und sollten es auch beenden." flüsterte sie zurück. Ihr Herz raste wieder, die Elbin wadte den Blick schnell ab und schlung die Arme um den starken Hals ihres Bruders. Er verstand und stützte sie. "Zurück zum Gasthaus?" fragte Luca dann den aufgewühlt

(22:58) Lemuria Cyron nahm behutsam seine Lynn in die Arme. Sie wirkte so aschfahl und zerbrechlich, mit einem Anflug von bitterkeit sah er den Verband um ihre Schulter auf dessen sich schon langsam ein roter Fleck bildete. Sie wirkte so friedlich... fast schon Tod.. Würde er ihren Brustkorb sich nicht heben und senken sehen, hätte er wirklich gedacht sie wäre gestorben. "Du naives, kleines Gör...",sagte er leise zu ihr, doch sie antwortete nicht. Sofort presste er die Lippen aufeinander das sie zu einem schmalen Strich wurden. Dann hob er den Kopf und zum ersten mal sah er die weitere Elfe. "Ihr ward es also mit dem Wasser...",sprach er sie an, ging aber schon los Richtung Starfall.

(23:03) Annie sah zu wie sich der Menschenjunge über seien Begleiterin beugte und leise etwas sagte. Aber sie achtete nicht darauf, denn Bella Rose hatte andere Probleme. Sie fühlte sich unwohl, so schutzlos hier draußen zu stehen. Ihr Kampf mit den Trollen war gerade mal ein paar Stunden her! Ihre Wunde am Arm war zwar gut verheilt, aber die Trolle suchten sie wahrscheinlich immer noch. Auf einmal zuckte sie zusammen, denn der Adamssohn sprach sie direkt an. "Ihr ward es also mit dem Wasser...",sprach er, ging aber schon los Richtung Starfall. Rose sah ihm unschlüssig nach, aber als die anderen beiden sich ebenfalls in bewegung setzten beeilte Sie sich hinterherzukommen

(23:05) Ginny Luca schnaufte verächtlich, nahm Hannah ungeduldig an sie Hand und zog sie hinter sich her. "Was bildet sich dieser Mensch eigentlich ein?" fluchte er leise und sah verärgert drein. Hannah versuchte sich loszureißen doch Luca hatte sie im Griff. "Ihr könntet etwas entgegenkommender sein, Cyron!" rief er Cyron hochnäsig nach. "So ein Trampel." fuhr er fort und zog Hannah weiter hinter sich her. "Komm jetzt." befahl er.

(23:09) Es dauerte nicht lange, da war die Gruppe schon wieder in Starfall und stand vor dem Gasthaus "Zum Hunger". Brom und Fiorella waren den 5en ebenfalls gefolgt, eilten sich aber sogleich ein Zimmer zu bekommen.

(23:12) Lemuria Cyron hatte keine Acht darauf gehabt was Luca ihm zugerufen hatte.. Für ihn zählte in diesem Moment nur Lynn... Mit einem kurzen Tritt hatte er die Tür zum Gasthaus aufgestoßen und man sah ihm mit großen Augen entgegen. Sofort kam die Schankmaid auf sie zugerannt, während sich der Elb und Fiorella ein Zimmer nahmen. "Das sieht gar nicht gut aus, überhaupt nicht!",sagte die Schankmaid. "Das weiß ich selbst.",knurrte er. "Sie brauch einen Heiler!",drängte er schob sich durch den raum, schob unachtsam Tische und Stühle beiseite um Lynn vor dem Kamin ablegen zu können.

(23:17) Annie fühlte sich überflüssig. Der Adamssohn bangte um das Leben seiner Begleiterin und der Elb kümmerte sich um seine Schwester. Einen Moment spielte Rose mit dem Gedanken, die vier einfach alleine in dem Gasthaus zu lassen und zu weiterzugehen. Ihre Eltern mussten bestimmt leiden. Andererseits war es schon sehr spät abends und Bell konnte sich vor müdigkeit kaum noch auf den Beinen halten. Also setzte sie sich an einen Tisch und beobachtete das Geschehen in der Schenke.

(23:17) Ginny Luca's Stolz war schwer getroffen, so sehr, dass Hannah's Befinden für ihn völlig in den Hintergrund getreten war. Beleidigt setzte er sich in eine Eckt und schmollte. Hannah dagegen bat den Wirt um etwas Suppe, denn nach dem Wasser und der Kälte brauchte sie diese mehr denn je. Missbilligend sah sie zu Luca, der mal wieder zu sehr mit sich beschäftigt war. 'Er könnte sich zusammenreißen..' Doch der Gedanke, dass die Vorfahren der Menschen das Leben ihrer Eltern beendet hatten schmerzte und so geriet Hannah in einen Zwiespalt. Als sie sah, wie Cyron sich um Lynn kümmerte kam Mitgefühl in ihr auf - Luca, schien das zu bemerken und bluffte sie sogleich an "Schau ihn nich so an! Du weißt, dass er Abschaum ist. WIr hätten sie sterben lassen sollen...
(23:18) Ginny "Ich verbiete dir, ihn anzusehen - hörst du?" Hannah's Augen weiteten sich. Doch sie sagte keinen Ton, nahm dankbar ihre Suppe entgegen und begann zu essen.

(23:23) Lemuria Die Schankmaid sah auf Lynn hinab. "Um Himmels willen! Wie konnte das passieren?!". Cyron erklärte ihr alles in kurzen Sätzen und sah sich dann um. Er erblickte die Elfin die irgendwie auch nicht sonderlich gut aussah - dies musste ein harte Tag für alle gewesen sein. Er winkte die Elfin zu sich, während er mit seinem Umhang Lynn eine Art kissen bettete und die Schankmaid mit etlichen Decken angerannt kam. Er spürte wie die Blicke der anderen Gäste auf ihm ruhten und ein leises raunen durch den Raum ging. Dann nahm Cyron einen Dolch schnitt den nun schon ziemlich Blutdurchtränkten Verband durch und sogleich wurde er ganz Blass beim Anblick der Wunde.

(23:26) OUTPLAY
Beitrag vom 01.04.2011 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lemuria Fionnan-Daray suchen Lemuria Fionnan-Daray`s Profil ansehen Lemuria Fionnan-Daray eine private Nachricht senden Lemuria Fionnan-Daray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 488 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Adrian Cullimore, Cindy Crystal
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.808
    Gestern:
    9.939
    Gesamt:
    4.006.297
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Adrian Cullimore, Cindy Crystal und 488 Gäste
 
Seite in 0.11623 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012