Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
80 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
Autor
Beitrag
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Nein, im Buch läuft zwischen Neville und Luna nichts. Laut JKR heiratet er später Hannah Abbott, Luna heiratet irgendenen Enkel von Newt Scamander... Ich glaube, die Filmmacher hielten es nur für einen guten Geck, die beiden auch noch zusammen zu bringen. Ich bin auch kurz drüber gestolpert, aber was soll's ;D





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 24.07.2011 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jordan P. Ulysses  
Gast
Da bin ich beruhigt ... das mit Hannah hatte ich nämlich auch im Hinterkopf.
Tja, da hat sich wohl ein Drehbuchschreiber auf ff.net oder so verwirrt ... lachend
Beitrag vom 24.07.2011 - 19:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
Ich war jetzt uach endlich in Harry Potter.
Also das wo Neville gesagt hat: "Hat jemand von euch Luna gesehen. Ich steh auf sie. Das muss ich ihr umbedingt sagen, morgen sind wir vielleicht schon alle tot."
Oder so ähnlich fand ich lustig oder wo Remus seine Spruch gesagt hat und dann der andere gesagt hat(ich glaube es war Sheckelbot. Ich kann den Namen nicht schreiben. Mist!)von wem der Spruch ist und Remus gesagt hat :von mir.

Und am traurigsten fand ich Snapes erinnerung. War jetzt Snape der gute und Dumbeldor der böse. ICh weiß auch nicht. Oder waren sie beide gut? Auf jeden Fall war ja Sape doch gut.

Und berrührent fand ich irgendiwe der zwischenraum in dem Harry tot war,aber wieder zurück konnte.

Und als dann Ginny zu Harry rennen wolte (Voldemort dachte Harry wäre tot und die andern auch)
Ginny hat Voldemort angeschrien.

So ich will jetzt aber net zu viel verraten.


Beitrag vom 01.08.2011 - 09:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan P. Ulysses  
Gast
Ich finde nicht, dass man fragen sollte, wer gut und böse ist.
Snape hat in seiner Jugend viel Mist gebaut und viele Fehler gemacht. Und hat sein ganzes Leben lang dafür gebüßt.
Dumbledore hat genauso in seiner Jugend Mist gemacht (die Sache mit seiner Schwester und die "Philosophie", die er mit Grindelwald ausgeheckt hat). Aber trotzdem hat er für die "gute" Seite gekämpft. Wenn auch mit merkwürdigen, beinahe unlauter anmutenden Mitteln. Aber ist er deswegen böse?

Es ist keine Frage des schwarz/weiß, sondern eine Frage des Graus. So sehe ich das zumindest.
Beitrag vom 01.08.2011 - 20:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Marvin Frosch  
Gast
snape ist lieb!hat sich zwar voldi angeschlosse nhat aber dafür gebüst. schade dass er tot ist heulend
Beitrag vom 04.02.2012 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 4 5 (6) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 508 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.250
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.758.923
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 508 Gäste
 
Seite in 0.03887 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012