Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 07:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
80 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
wenn die eltern (erziehungsberechtigte) mitgehen is das ok. es geht aber nicht, dass ihr einfach nur eine einverständniserklärung mitnehmt oder nur eure eltern am schalter sagen "ja die darf rein". darum gehts da ^^


aber mal wieder zum film zu kommen: hab grad die vorschau im tv gesehn und freu mich schon rieeeeeesig verliebt
hab auch schon die karten geh am 12.07. um 20 Uhr in 7.1 und dann um 0 uhr kommt der 7.2 dran und ich kanns jetzt schon kaum erwarten. und ich weiß jetzt schon das ich mich wegen 3D wahrscheinlich dauernt erschrecken werde xDDD sobald der film rum is werd ich meine eindrücke hier schreiben =D ich versuche auch nicht zu spoilern bäh
Beitrag vom 29.06.2011 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
3D??? geil. muss man da jetzt schon vorbuchen?
Beitrag vom 29.06.2011 - 15:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
also ich hol mir immer frühzeitig die karten damit ich nen guten platz hab ^^ aber ich glaub das kommt auch immer aufs kino und auf die tage und so an ;-D
Beitrag vom 29.06.2011 - 16:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Uwäh, 3D... davon krieg ich immer Kopfweh! Deshalb werd ich's mir "normal" anschauen. Und vielleicht find ich ja auch'n Kino, wo sie den Film auf Englisch spielen, das wär toll! Sehen werd ich ihn erst am 19.7. ... Geduldprobe!!!



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 29.06.2011 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
ja die geduldsprobe hab ich dann auch weil ich ja net gleich mit dir drüber reden kann Q_Q
Beitrag vom 29.06.2011 - 18:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Ich wollte auch erst mit meiner französischen Austauschpartnerin in die Nacht rein, wo die beide Teile zeigen, aber da war der 2. Teil nicht auf 3D und wenn schon, denn schon zwinkern Deswegen geh ich jetzt "erst" am 13. um 20:00 rein, Karten sind gekauft grosses Lachen





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 01.07.2011 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Leeshaa McMiddel  
Gast
Bei meinem Kino ist es erlaubt, wenn man unter 16 Jahren ist, in Kinofilme ab 16 in Begleitung der Eltern zu gehen. Es muss halt ein Elternteil dabei sein. Also so wird es bei mir gehandhabt.

Aber mal ehrlich, glaubt ihr, dass J. K. Rowling wirklich keine Bücher mehr schreibt?
Mich würde es ja brennend interessieren was in diesen 19 Jahren z. B. passiert ist?!

Beitrag vom 01.07.2011 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Der Film ist trotzdem ab 12.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Weasley am 01.07.2011 - 20:42.
Beitrag vom 01.07.2011 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daenerys Stormborn  
Gast
hey habt ihr schon diese Ausschnitte aus dem Film bei Youtube gesehen??

http://www.youtube.com/watch?v=hV0vyydZbCs

http://www.youtube.com/watch?v=V3b9tJaSFDg

http://www.youtube.com/watch?v=jIu9gqloxwQ

http://www.youtube.com/watch?v=2tEh0Wlg9Cc

Und, wie Dennis schon sagte, der Film ist ab 12, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen zwinkern
Beitrag vom 10.07.2011 - 01:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Coole Clips grosses Lachen Der zweite ist übrigens ein Ausschnitt aus der ersten Szene, die man auch in voller Länge schon überall sehen kann. glücklich





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 11.07.2011 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jella Juda  
Gast
Ich würd mir echt auch gern diese ganzen Ausschnitte aus dem Film ansehen. Aber für den letzten Film habe ich mir vorgenommen nur den Trailer zu sehen. Bei Harry Potter 7.1, hab ich mir so viel angesehen das ich fast aus jeder Szene was gesehen hatte. Mir fällt das echt schwer nicht auf die ganzen Links zu drücken und mir alles anzusehen.
Allerdings gehe ich ja zum Glück schon morgen ins Kino glücklich in das Double Feature. Ich freu mich schon riesig drauf, doofer Weise muss meine Mutter mit, da ich und meine Freundin Nachts nicht allein ins Kinos dürfen.
Beitrag vom 11.07.2011 - 18:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Ich find ja irgendwie die Aufschrift der Filmplakate doof: "Es endet alles - am 14. Juli".
Das ist so... endgültig! =O




I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marie de Black am 11.07.2011 - 19:12.
Beitrag vom 11.07.2011 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
EDIT (von Chi): AAHHHH. Sorry, Doro! Hab ausversehen auf Editieren gedrückt, statt antworten! Q__Q


EDIT (von Doro): :-) kein ding... hab folgendes geschrieben gehabt:

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *one*

ich freu mich ja schon sooooooooooooooooo dolle *wieverrücktwildrumhüpfundrumkreisch*


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Prof. Dorothea R. Harms am 11.07.2011 - 22:51.
Beitrag vom 11.07.2011 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Ich geh auch morgen, noch schön einen Tag vor meim 18. :D Und dann die Kindheit abschließen. >:)

...ich glaub nächste woche les ich nochmal HP1. :D :D :D



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Chi von Leaderstein am 11.07.2011 - 22:57.
Beitrag vom 11.07.2011 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Haha chi das kind in ienem stirbt nie grosses Lachen
Beitrag vom 11.07.2011 - 23:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 576 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.296
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.032.697
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 576 Gäste
 
Seite in 0.04766 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012