Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 10:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Neue Runde, neues Glück!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Lemuria Fionnan-Daray ist offline Lemuria Fionnan-Daray  
Neue Runde, neues Glück!
95 Beiträge - Niffler
Huhu ihr lieben!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt (Jahresübersicht & Chat) möchte ich (mal wieder) eine neue RPG-Runde starten!

Das erste Treffen soll am 05.02.11 um 17 Uhr statt finden und erstmal einfach nur dazu da sein, um euch Frage & Antwort zu stehen lachend

Natürlich bin ich auch sonst für euch ansprechbar wenns um das Rollenspiel geht..! (öhhhmm und natürlich auch, wenn es NICHT um das Rollenspiel geht überrascht ...nich das ich mich falsch ausdrücke oder so überrascht )
Wie das ganze ablaufen wird, werde ich dann am Samstag erklären.

Es wird auf jedenfall so ausgehen, das es feste Rpg-Zeiten geben wird (vorzugsweise Wochenends^^)
wobei ich natürlich gerne vorschläge eurerseits entgegen nehme^^

Das RPG das ich Plane wird auf DA hinaus laufen (Dark-Age = Mittelalter) und wird kein Hogwarts-Rpg!

Fantasy d.h. Vampire, Werwölfe, Elfen, Elben, Menschen, Magier, Hexen, Drow.. alles erlaubt!!
Lasst eurer kreativität freien laufhinterhältig <- wtf wie kommt der dahin?! na gut.. ich lass ihn mal... xD

Ansonsten hoffe ich, das wir ein nettes Grüppchen zusammen stellen können!

Es würde mich sehr freuen! grosses Lachen

Bis danniii

Lemu^^




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Lemuria Fionnan-Daray am 02.02.2011 - 21:02.
Beitrag vom 01.02.2011 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lemuria Fionnan-Daray suchen Lemuria Fionnan-Daray`s Profil ansehen Lemuria Fionnan-Daray eine private Nachricht senden Lemuria Fionnan-Daray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Neue Runde, neues Glück!
Lemuria Fionnan-Daray 01.02.2011 - 21:37
 Neue Runde, neues Glück!
Ginny Amelie Castlewing 02.02.2011 - 12:59
 Neue Runde, neues Glück!
Marli Montague 02.02.2011 - 16:29
 Neue Runde, neues Glück!
Lilith Izobel OSullivan 02.02.2011 - 18:47
 Neue Runde, neues Glück!
Lemuria Fionnan-Daray 02.02.2011 - 21:02
Themenicon  Neue Runde, neues Glück!
Lemuria Fionnan-Daray 05.02.2011 - 19:08
 Neue Runde, neues Glück!
Lemuria Fionnan-Daray 28.03.2011 - 18:11
 Neue Runde, neues Glück!
Ginny Amelie Castlewing 28.03.2011 - 19:13
 Neue Runde, neues Glück!
Ginny Amelie Castlewing 07.10.2012 - 14:28

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 641 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Arya Taralom, Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Steve Potti
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04817 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012