Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 11:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » WSG AG - Projekt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
WSG AG - Projekt
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

ich darf einmal um ihre Aufmerksamkeit bitten.

Ab kommenden Sonntag um 19 Uhr bis ca. 20 Uhr starte ich eine AG zu meinem Unterrichtsfach Wahrsagen.

Hier kann jeder kommen der Interesse an dem Fach hat und dem es spaß macht sich auch mal ohne Punkte und ohne Galleonen, einfach nur des Spaßes willen mit mir und vielleicht noch anderen begeisterten zu treffen und etwas zusammen zu machen.

Was ich mir darunter so vorstelle:

- Forscht gemeinsam mit mir die einzelnen Themen nach die euch interessieren
- Erstellt mit mir zusammen ein Buch das alle Themen beinhaltet über WSG, heisst: Herkunft, Ursprung, Was ist das, usw.
- entwerft mit mir zusammen eigene ganz persönliche Tarotkarten für Hoggi
- auch eure Ideen sind gefragt was man noch so alles machen könnte zu diesem Thema.

Wichtig ist nur, das alle daran Spaß haben sollen und es keinen Leistungsdruck oder auch Wettbewerb dabei gibt. Es werden zu der AG keine Noten geschrieben, Punkte verteilt oder Tests gemacht.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir eine PN das ihr kommt. Denn wenn sich keiner meldet, dann werde ich auch nicht erscheinen, da offensichtlich dann kein interesse besteht an so einer AG. Sollte es an dem Termin liegen kann man mir das ebenfalls mit einem Änderungswunsch mitteilen und ich werde schauen ob es sich verschieben lässt.

Hochachtungsvoll
Prof. de Romanus



Megara de Romanus, adoptierte King <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Megara de Romanus am 28.11.2010 - 20:30.
Beitrag vom 27.11.2010 - 02:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Guten Abend,

ich freue mich das zu dem ersten Termin doch noch ein paar von euch Zeit gefunden haben.

Mit Freuden kann ich euch mitteilen das, dass erste Treffen ein Erfolg war und ich mich ebenso auf das nächste Treffen freue.

Bitte entnehmt die nächsten Treffen der Jahresübersicht von Hoggi. Aber allgemein gilt

jeden Sonntag um 19 Uhr bis ca. 20 Uhr.

Hochachtungsvoll
Prof. de Romanus



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 28.11.2010 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
WSG AG wird aufgrund meiner Krankheit heute ausfallen. Nächste Woche wird es weiter gehen. zwinkern

Ich möchte euch mitteilen das die ersten Wahlen nun stattfinden können zu den Bildern.
WSG AG



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 12.12.2010 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Hey ho,

Die WSG-AG macht eine Weihnachtspause da das kommende Wochenende am Sonntag ja der 2. Weihnachtstag ist ^^. Alle die Anwesend waren bis zum Schluss wissen dies ja bereits lachend

Ich freue mich aber auch über jeden der vielleicht jetzt erst das Interesse bekommen hat an der AG und gern noch teilnehmen möchte.

Nächster Termin wird der 2. Januar sein.

LG Meg



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 20.12.2010 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Das nächste Treffen ist am 16.01.2011.

Diese Woche entfällt es wegen Quidditch ^^, da denke ich doch einige von Ihnen an Quidditch teilnehmen werden. *grinst*



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 07.01.2011 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Hallo liebe WSG begeisterte,

Ich möchte gerne Stellung zum letzten treffen nehmen. Es ist etwas chaotisch abgelaufen und das tut mir leid. Aber es war das erste mal das die AG so voll war und bei einer so großen Schüleranzahl (über die ich mich freue, keine Frage) aber da sollte es etwas mehr Struktur geben wie mir scheint. Dem wird auch bei den nächsten Treffen der Fall sein. Ich habe den Log des Treffens meiner Partnerin für die AG vorgelegt.

Nun zum eigentlichen Problem, das mir zugetragen wurde. Es wurde sich bei dem Pärchen der liebenden umentschieden weil 1. keiner doppelt vorkommen sollte, wie ich es bereits sagte 2. die welche gewählt wurden ein wirkliches Hoggipärchen sind und 3. Was ich ebenso bereits erwähnt habe, ein Tarot erstellt werden soll, dass als Verewigung gelten soll derer die schon länger da sind und viel geleistet haben. Quasi ein ähnliches Prinzip der Schokofroschkarten nur eben auf Tarotbasis. Es ist nun mal Tatsache und Fakt das einige der Erstklässler nicht bleiben. Aus welchen Gründen auch immer. Nicht umsonst ist die Liste derer mit 0 Punkte unter den Erstklässlern so lang. Drum muss man erst sehen wer wirklich bleibt und auch im 2. Jahr noch da ist.
Erstklässler können mitwirken, malen, wissen mitteilen, mit wählen wen von den "älteren" sie da gerne sehen würden.

Wenn ihr anderes von mir erwartet wäre es gut das ihr mit mir redet. Nur so kann ich darauf eingehen. Aber nicht einfach nur mit dem Satz: "Äh ist doch blöd, mach mal was dran" sondern auch wirklich sagen was doof ist und was ihr besser machen würdet. Helft aktiv mit. Ideen sind hier gefragt. Und zwar sinnvolle Ideen.
Ich bin offen für Kritik, wenn sie angebracht ist und ihr es gut begründen könnt. Damit könnt ihr ruhig zu mir kommen.

Hochachtungsvoll
Prof. de Romanus



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 01.03.2011 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 758 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.969
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.034.370
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 758 Gäste
 
Seite in 0.05057 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012