Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 14:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » 8.Teil in sicht?????

vorheriges Thema   nächstes Thema  
46 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
Ein 8 Buch?

Mh, ich bin zwiegespalten.
Auf einer Art wäre es cool zu erfahren, wie es weiter geht mit den Kids.
Andererseits ist es so abgeschlossen, Harry hats geschafft und aus.




Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.
Beitrag vom 25.06.2010 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Nola Correl  
Gast
Nach meinen Informationen wird es definitiv keinen achten Teil geben, wozu auch? Über Harry Potter ist alles gesagt, bzw geschrieben und mit dem Epilog hat sie meiner Meinung nach auch keine Fragen mehr offen gelassen. Und wie bitteschön sollte sie eine Fortsetzung interessant hinbekommen? Der Krieg ist vorbei und der war ja das, was die Bücher interessant gamacht hat. Harrys Berufsleben hat nichts mehr damit zu tun Und ich denke die wenigsten würde eine einfache Schulgeschichte über die Kinder interessieren.
Beitrag vom 27.06.2010 - 15:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
RE:
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Nola Correl

Nach meinen Informationen [...]



Deine Quelle? :P
Beitrag vom 27.06.2010 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gwendolyn Sheperd  
Gast
Meine Nachhilfeschülerin hat mir erzählt dass sie gelesen hat, dass JKR vielleicht eine Vorgeschichte schreibt also die Geschichte über James und Lilly oder ein Buch rausbringt dass ähnlich ist wie ihre Notizbücher. Also mit Stammbäumen und so was. Aber auch nur FALLS sie noch eins schreibt. Woher sie das hat weiß ich auch nicht.
Ich glaube da nicht mehr so ganz dran, weil ich das Ende so ganz gut fand und es nicht mehr "zerstört" werden soll, weil wirklich die ganze geschichte zusammen passte und jetzt noch was nachträglich zu schreiben könnte nicht so gut werden und den Leser dann enttäuschen, weil schon alles geschrieben wurde und die Story sonst etwas "ausgelutscht" erscheinen würde.

Lesen würde ich es aber warscheinlich schon :D
Beitrag vom 27.06.2010 - 19:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
Also erstmal das was alle schreiben
die quelle

Und das wäre echt cool
Sie könnte ja schreiben das es wieder einen bösewicht geben wird oder sowas
A,so cool wäre das schon
*freut sich*
Beitrag vom 29.06.2010 - 04:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Wieso freust du dich darauf?
Das ist sowas von unwahrscheinlich!!!! Außerdem würde sich das dann lesen, wie aufgewärmtes Essen. Wie Gwendolyn schrieb: das würde dann ausgelutscht sein, die ganze Story (so wie Twilight *hust und sich schnell duck*) und würde alles kaputt machen. Das sollte sie HP nicht antun.



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 29.06.2010 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
Das ist deine meinung aber nicht meine
Ich bin hp und twilight fan und würde mich denoch über ne wortsetzung freuen
(ich seh das nicht so das twilight ausgeluscht ist *bösen blick zu werft*)

wie gesagt du musst es nicht lesen aber es gibt leute die das denoch freut......

°dazu sag oder DENKE ich wohl lieber nichts bevor es falsch verstanden wird°
*grummelt*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Summer Vattkes am 01.07.2010 - 23:04.
Beitrag vom 01.07.2010 - 22:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
RE:
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Summer Vattkes



°manchmal sollte man dumme kommentare lassen°
*grummelt*



Auf wen war das jetzt bezogen? grosses Lachen
Beitrag vom 01.07.2010 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
*zu marie zeigt*
Auf die da

Zu diesem zitat: Das ist sowas von unwahrscheinlich!!!! Außerdem würde sich das dann lesen, wie aufgewärmtes Essen. Wie Gwendolyn schrieb: das würde dann ausgelutscht sein, die ganze Story (so wie Twilight *hust und sich schnell duck*) und würde alles kaputt machen. Das sollte sie HP nicht antun.
Beitrag vom 01.07.2010 - 22:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Wieso bittest du sie darum, deine Meinung zu respektieren, und meinst aber ihr eigener wäre sinnlos, und"dumm"? Verzeih mir wenn ich falsch liege und irgendetwas durcheinander bringe, aber das erscheint widersprüchlich...
Beitrag vom 01.07.2010 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
ähm das hast du falsch verstanden

Ich habe das gedacht und denken darf ich ja noch............
Sonst hätt ich die ° weg gelassen

Und wenn ihr gedanken verboten sind sollte man sagen

*wird es wieder raus nehmen da es einige wohl nicht kennen*
*schüttelt nur den kopf*
Beitrag vom 01.07.2010 - 23:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
*fragt sich wieso Summer gleich so empfindlich reagiert obwohl sie sich im vorraus entschuldigt hat weil sie sich nicht sicher war, ob sie's richtig verstanden hat. Sie darf ja auch ihre Meinung dazu äußern, wenn sie es unhöflich findet. Naja wie sie will*

Also ich hoffe und glaube auch nicht, dass es einen 8. Teil geben wird glücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hazal Milano am 01.07.2010 - 23:27.
Beitrag vom 01.07.2010 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
*wollte sie nicht so anmaulen oder verletzen oder so*
*war nur gereizt und hazal wohl das pech hatte*

*hat ja eh ihren text geändert und ihre meinung gesagt*
*weiss ja selber das es nur die einzig wahren geschichten gibt*
Beitrag vom 01.07.2010 - 23:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Terry Metcalfe  
Gast
zurück zum Thema würde ich mal sagen zwinkern

Also ich würde auch sagen es reicht! Ich bezweifel eh, dass es wirklich einen 8. geben wird. Ich meine selbst die vorschläge, die hier schon genannt wurden, würden nicht für ein gutes Buch reichen. ich finde es schlimm wie sich mannche autoren, wenn sie eine gutes buch geschrieben haben, garnicht mehr damit aufhören können. Naja fals es eines geben sollte würde ich es allerdings warscheinlich trotzdem lesen. zwinkern
Beitrag vom 01.07.2010 - 23:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
gut ich bezweifle es ja auch aber ich würde mich trotzdem freuen da ich das ende schon ziehmlich doof fand

Aber wie wäre es wenn sie ein buch macht wo es nicht so sehr um harry geht sondern um früher bevor er zu den dursleys kam also zur zeit der rumtreiber

Ich weiss davon gibt es viele fanfic aber das ist nicht das selbe

Oder eins über sirius kindheit
*fantasie geht mit ihr durch*
Beitrag vom 02.07.2010 - 00:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 627 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Edwin Edinburgh
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.926
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.035.327
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Edwin Edinburgh und 627 Gäste
 
Seite in 0.04600 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012