Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 14:33.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » 8.Teil in sicht?????

vorheriges Thema   nächstes Thema  
46 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mason Charles  
8.Teil in sicht?????
Gast
J.K.Rowling möchte vielleicht einen 8.teil
der Harry Potter Saga schreiben
Ganz sicher is sie noch nich
aba es sind schon gerüchte im umlauf
Die Harry Potter Fans wünschen sich jeden falls einen 8.Teil (ich inklusive)


http://www.harry-potter-buecher.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mason Charles am 23.06.2010 - 13:35.
Beitrag vom 22.06.2010 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lilith Izobel OSullivan ist offline Lilith Izobel OSullivan  
533 Beiträge - Hippogreif
Lilith Izobel OSullivan`s alternatives Ego
Alles was ich zu dem Thema gelesen habe war: Sie schreibt auf gar keinen Fall einen 8ten Teil.




Kiss my ass world, I'm a Hogwarts graduate.

Beitrag vom 22.06.2010 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lilith Izobel OSullivan suchen Lilith Izobel OSullivan`s Profil ansehen Lilith Izobel OSullivan eine private Nachricht senden Lilith Izobel OSullivan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Es wäre sinnvoll bei solchen Behauptungen/Vermutungen eine Quellenangabe zu liefern, Mason. Außerdem wird ein Thread nicht interessanter, weil er viele Frage-/Ausrufezeichen beinhaltet.



glücklich

Beitrag vom 22.06.2010 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Quelle bitte, danke.
Beitrag vom 22.06.2010 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Franziska Germany  
Gast
alsoich hab das auch gehört das es noch nen 8. geben soll aber ich glaubs eher nicht ich habs glaube aus News Time-Prosieben
Beitrag vom 22.06.2010 - 21:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Sollte es wahr sein/werden, freue ich mich natürlich schon sehr.

Ansonsten würde ich lediglich hinzufügen, das ich hoffe das sie noch einen schreibt.



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 22.06.2010 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jordan Ulysses  
Gast
Aber mal logisch gesehen: Über was sollte sie denn bitte schreiben? Mit dem letzten Kapitel hat sie doch dafür gesorgt, dass es eigentlich keinen weiteren Band geben kann.
Udn ich hätte auch gedacht, dass sie sich entgültig von Harry trennen will. Wollte sie nicht als nächstes Krimis oder so was schreiben? Ist aber schon ne Weile her, dass ich das gehört habe.
Beitrag vom 23.06.2010 - 08:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
RE:
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jordan Ulysses

Aber mal logisch gesehen: Über was sollte sie denn bitte schreiben? Mit dem letzten Kapitel hat sie doch dafür gesorgt, dass es eigentlich keinen weiteren Band geben kann.
Udn ich hätte auch gedacht, dass sie sich entgültig von Harry trennen will. Wollte sie nicht als nächstes Krimis oder so was schreiben? Ist aber schon ne Weile her, dass ich das gehört habe.



für mich hat sie die ganze reihe eh mit den letzten kapiteln im 7. band verkackt. da hilft auch keine lieblose fortsetzung mehr



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 23.06.2010 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Mason, wo genau bei deiner Quelle steht da was bzgl einem 8. Band?

Ich denke nicht, dass sie eine Fortsetzung schreiben wird. Ich mein, Voldemort ist tot, was soll das denn bringen? Außerdem hat der Epilog ja eigentlich abgeschlossen, oder nicht?
Falls so etwas wie ein "achter Band" geplant sein sollte - ich hab diesbezüglich nur was von einer eventuell geplanten Harry-Potter-Enzyklöpadie aus der Feder von JKR gehört, wenn sie dies denn wirklich in die Tat umsetzen sollte. Aber das is dann keine Fortsetzung.
Außerdem hat JKR doch von Anfang an gesagt, dass es sieben Teile sein werden. Wieso sollte sie das auf einmal ändern?



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 23.06.2010 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wenn dann nur über die nächste Generation und wie wärs mit Krimis in der HP-Welt? Ich mein, Harry ist doch jetzt ein Auror grosses Lachen
Beitrag vom 23.06.2010 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Marie de Black

Falls so etwas wie ein "achter Band" geplant sein sollte - ich hab diesbezüglich nur was von einer eventuell geplanten Harry-Potter-Enzyklöpadie aus der Feder von JKR gehört...



also das hab ich auch gehört - aber sowas war schon als gerücht im umlauf als der 7. band grad am rauskommen war ^^

von daher: abwarten und tee trinken würd ich mal sagen bäh
Beitrag vom 23.06.2010 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Ich glaube es gibt genug möglichkeiten um das weiter zu schreiben. einen Band beispielsweise der das dazwischen erzählt. also zwischen dem Sieg über Voldi oder einen über die Kinder der Potters, Weasleys oder Malfoys ^^ und was mit den Dursleys genau wird.
Die könnte Dudley ja auf die Schule mal schicken, der würd angst erfüllt vor Hagrid weglaufen lachend



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 23.06.2010 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Sicher gäbe es Möglichkeiten. Aber das wäre dann sehr ausgelaugt, denn meiner Meinung nach ist die Reihe zuende. Wäre dann eher so wie bei Bis(s), wo sie ja ursprünglich auch nur einen Band geplant hatte und dann doch noch 3 schrieb. Wobei jeder komischer wird... *sich vor allen Bis(s)-Fans duck*
Wie heißt es so schön? Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist glücklich



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 24.06.2010 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Also ich finds bei Biss genau so richtig, wie es jetzt ist. Den 5. Band lese ich nicht, aber wer weiß ... vllt. krieg ich ja irgendwann mal eins in die Hand. Aber jetzt nicht, nöö.
Beitrag vom 24.06.2010 - 15:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
ih, ein fünfter band von biss? gut, dass ich das in meinem twilight-der-film-hass gar nicht mehr mitgekriegt hab xD

also, um auch meinen senf dazuzugeben - ich finde, an harry potter reichts. so zwischengeschichten sind meiner meinung nach überflüssig, nehmen dem ganzen vielleicht irgendwie.. den "zauber"? diese sieben bücher sind ein solch gigantisches werk, in dem man auch nach dem 30. mal lesen immer noch neues entdecken kann, deswegen brauche ich persönlich keine neuen bücher mehr.
lesen würd ichs wohl trotzdem, auch wenn man dann vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht werden würde glücklich
Beitrag vom 24.06.2010 - 19:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 623 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Edwin Edinburgh
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.901
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.035.302
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Edwin Edinburgh und 623 Gäste
 
Seite in 0.05538 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012