Logo Hogwartsnet
Dienstag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 15:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Ab welchem alter ist HP7 freigegeben ???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
41 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gordon Sherven ist offline Gordon Sherven  
170 Beiträge - Zauberlehrling
Gordon Sherven`s alternatives Ego
naja ein bischen Ketchup das die Wange runterläuft und er sich die Hand draufhält ist "jugendgerecht" Ich muß ja nicht die klaffende Wunde zeigen^^




"Schüler nicht in ihren Betten! Schüler in den Korridoren!"
"Das hat auch seine Richtigkeit, Sie Armleuchter!"
Beitrag vom 31.05.2010 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordon Sherven suchen Gordon Sherven`s Profil ansehen Gordon Sherven eine private Nachricht senden Gordon Sherven zu Ihren Freunden hinzufügen Gordon Sherven auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Wird sicher mind. ab 16 sein, die wollen ja auch daran verdienen.
Wer das Buch "damals" mit .... wann kams raus?
Ah, ca. 2007.
Wer das Buch also mit 13 verkraftet hat, wird sich ja wohl dann auch den Film reinziehen dürfen und wer eh schon eine auffallend blühende Fantasie hatte...wird meistens ja erfahrungsgemäß wieder auf den Boden zurück geholt. Denken wir wie Profit-Geier: Am besten ab 12, viele kleine Mädchen - setzen wir in den Film n paar knackige Kerle und die Kasse klingelt. Justin-Bieber-Fieber und so. Wobei...ich eher zu 16 tendiere. 12...das...wäre...einfach zu "lächerlich". Teil 2 war doch schon ab 12 oder?




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 31.05.2010 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gordon Sherven ist offline Gordon Sherven  
RE:
170 Beiträge - Zauberlehrling
Gordon Sherven`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ginny Castello-Castlewing

Teil 2 war doch schon ab 12 oder?



Jaein
Der Film wurde in Deutschlan geschnitten auf dem Markt gebracht mit ner FSK6. Als erste ungeschnittene Veröffentlichung kam die BluRay mit FSK12 raus. Alle Neuauflagen auf diesem Medium sind ebenfalls uncut mit FSK 12. Alle Kino- und DVD Vös sind geschnitten! Nur eine Ausnahme: Die "Ultimate Edition", die im Dezember 2009 rauskam ist uncut auf DVD erschienen. Im Tv liefen offenbar schon die FSK 12 Fassungen.
Wer den zweiten Teil also ungechnitten sehen wollte mußte auf eine fremdspachige DVD oder die schweizer Vö zurückgreifen.
Hier wunderbar nachzulesen



"Schüler nicht in ihren Betten! Schüler in den Korridoren!"
"Das hat auch seine Richtigkeit, Sie Armleuchter!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gordon Sherven am 31.05.2010 - 01:32.
Beitrag vom 31.05.2010 - 01:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordon Sherven suchen Gordon Sherven`s Profil ansehen Gordon Sherven eine private Nachricht senden Gordon Sherven zu Ihren Freunden hinzufügen Gordon Sherven auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
Das ist ja sehr interesant mit dem geschnitten.
*das mir mal merken muss*

Na ja, wenn ich mir so ansehe, was für ein Kampf das am ende des 7 buches ist, müssen die da schon was drehen.
Sonst wird der film bestimmt nicht so toll, wenn die alles verharmlosen.



Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.
Beitrag vom 31.05.2010 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
FSK 16 glaub ich trotzdem einfach ned...
Und ja, der Film wird sicher scheiße xD Was ned heißen soll, dass ich ihn ned anschauen werd, oh nein! Aber bis jetzt hat mich noch keiner der Filme wirklich überzeugt, dazu sind die armen Bücher viel zu sehr zerschnippselt und misshandelt worden. Aber naja, wir werden sehen^^ (in 171 Tagen, wenn ich mich recht entsinne *hrhr*)



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 31.05.2010 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ulrike Star  
Gast
Erstmal danke für all die antworten
glücklich

Außerdem machen die da immer voll dara
über die Filme ich hab schon mit 9 Filme ab 16 angeschaut na und.
Wenn er ab 16 is geh ich trotzdem hin
( ich zwing meine Mutter dazu
Muhahahaha lachend )

Beitrag vom 03.06.2010 - 18:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Amilia Cross  
Gast
Nein ich glaub auch nicht das der Film erst ab 16 sein wird *kopfschüttel*. Somit würden sie die einen großen Teil der Zuschauer verlieren.. Naja ich machs dann genauso wie Ulrike und zwinge meine Mutter hinterhältig
Beitrag vom 02.11.2010 - 13:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gordon Sherven ist offline Gordon Sherven  
170 Beiträge - Zauberlehrling
Gordon Sherven`s alternatives Ego
Um die Diskusion zu beenden: Die FSK hat den Film ab 12 freigegeben!

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C1011%5C125001K.pdf

Die Laufzeit entspricht der britischen Fassung und dürfte somit auch bei uns ungekürzt im Kino laufen.



"Schüler nicht in ihren Betten! Schüler in den Korridoren!"
"Das hat auch seine Richtigkeit, Sie Armleuchter!"
Beitrag vom 04.11.2010 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordon Sherven suchen Gordon Sherven`s Profil ansehen Gordon Sherven eine private Nachricht senden Gordon Sherven zu Ihren Freunden hinzufügen Gordon Sherven auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Wie ich's gesagt habe zwinkern
Hui, 146 Minuten, das sind beinahe 2einhalb Stunden grosses Lachen



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 04.11.2010 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wieder nur so wenige Minuten? Die müssten einen HP-Film normalerweise mind. 3 Stunden lang machen unglücklich
Beitrag vom 04.11.2010 - 22:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Dann würden da aber auch nur so Freaks wie wir drinsitzen. XD



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 05.11.2010 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
wie wahr grosses Lachen
Beitrag vom 05.11.2010 - 14:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ist doch gut. Nur was für eingefleischte Fans. Und die ganzen "unnötigen" Szenen wären auch drin! glücklich
Beitrag vom 05.11.2010 - 15:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Würde funktionieren, wenn es nich um TÄH MOANÄY! gehen würde. :/



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 05.11.2010 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
also, noch mal zu vorhin. ich habe band sieben schon mit neun gelesen! und ich muss sagen ich habe das ziemlich gut verkraftet. man, bin ich froh dass er ab zwölf ist. dann kann ich nämlich auch mit meinen bald 11 jahren in den film gehen. (natürlich nur mit erwachsenen begleitung ;-)zwinkern



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 05.11.2010 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 412 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    8.447
    Gesamt:
    3.913.899
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol und 412 Gäste
 
Seite in 0.05172 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012