Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 18:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und die Heiligt?mer des Todes - Teil 1

vorheriges Thema   nächstes Thema  
124 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
Gast
Das hab ich inzwischen auch gelernt und praktiziere es auch erfolgreich. Fand zum Beispiel den 4. Teil ganz amüsant, obwohl viele schreien, dass es der schlechteste Film von allen ist zwinkern
Beitrag vom 29.11.2010 - 15:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Ach was, der 4. Teil hat einige wirklich lustige Stellen ("Und jetzt legen Sie Ihre rechte Hand auf meine Hüfte!" - "Wohin?" - "Auf meine Hüfte, Mr. Weasley!" grosses LachenDDD)

@Dennis: verbindest du also das HP-Feeling v.a. mit Hogwarts? Oder hat dir vielleicht auch ein wnig die matkante HP-Filmmusik gefehlt (v.a. die Anfangsmelodie...)?
Und klar bleibt vieles unklar, wenn man die Bücher nicht kennt. Aber in dieser Hinsicht war HP 7.1 genauer als z.B. HP 6.



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 29.11.2010 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ja, aber man brauchte ja das Vorwissen aus den Teilen, vor allem aus dem 5. und 6. Teil, um die Story gut zu verstehen.
Ja, stimmt! Jetzt fällt es mir auf, wo du es sagst. Die Titelmelodie kam irgendwie nicht vor. Die und Hogwarts ergeben eine magische Mischung und genau die hat irgendwie gefehlt :/
Beitrag vom 29.11.2010 - 16:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Rhiannon Salvin  
Gast
Doch, die Titelmelodie war dabei... allerdings nicht in der Originalversion....ich fand sie passender in der Version vom 7. teil für den Film...
Beitrag vom 29.11.2010 - 17:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (9): < zurück 7 8 (9) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 420 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Adrian Cullimore, Judit Acilino, Prof. Patrick Zarelli
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.02902 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012