Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 11:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Kummerkasten » Parteiische Profs

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Parteiische Profs
Gast
Zitat
Aus gegebenem Anlass und ohne Namen nennen zu wollen.
Ich finde es nicht okay, wenn Lehrer, die Keine Hauslehrer sind, offenkundig zu einem bestimmten Haus helfen und total parteiisch sind (ja, ich meine Quidditch) -.-



mhhh.... da ich leider nicht da war (es tut mir sooooo leid QQ) und ich keinen log habe (wer ihn hat schickt ihn mir bitte) kann ich nicht sooooo viel dazu sagen.

ich denke es ist ok wenn ein lehrer mal eine mannschaft anfeuert (hab ich auch so gemacht ._.) aber man sollte dann wenn schon beide Mannschaften anfeuern :-D (hauslehrer sind davon jetzt mal ausgenommen zwinkern)

ich werde diese sache aber auf alle fälle mal in einer konfi ansprechen.

und helfen sollten profs so und so nicht hinterhältig
Beitrag vom 12.10.2009 - 12:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Ok, ich war da... aber ich hab

1. beide Mannschaften gleich viel angefeuert (da hab ich genau drauf geachtet, wie viel ich wo klatsche).

2. Wenn ich gemeint sein sollte, dann fände ich es gut, wenn derjenige, den irgendwas an mir stört zu mir kommt und offen mit mir darüber spricht, weil ich hab bei quidditch KEINEM geholfen.





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 12.10.2009 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andrej L. Baker ist offline Andrej L. Baker  
WTF
302 Beiträge - Hausgeist
Andrej L. Baker`s alternatives Ego
Ich finde, genau JETZT sollte man Namen nennen^^ Ich habe gestern keinem Haus geholfen oder irgendwie angefeuert^^ Wenn man unter Anfeuern das Benutzen des verwirrtne Smilies oder Ähnliches versteht, dann ist das Unsinn^^ Dass ein Lehrer "total" parteiisch ist/war und dass er offenkundig einem Haus besonders bei Quidditch geholfen hat , ist mir in meiner Lehrerzeit noch nicht aufgefallen.
Beitrag vom 12.10.2009 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andrej L. Baker suchen Andrej L. Baker`s Profil ansehen Andrej L. Baker eine private Nachricht senden Andrej L. Baker zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Ohne den gemeinten darauf anzusprechen wird man das Prob nich lösen können
Beitrag vom 12.10.2009 - 16:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kamui Shiro ist offline Kamui Shiro  
199 Beiträge - Zauberlehrling
Kamui Shiro`s alternatives Ego
Ich kanns nich sein, weil
- ich nicht dabei war.
- ich beim Quidditch nich anfeuern will D:
- ich nicht so stark auf die Häuser achte ^^
=D



"The last enemy that shall be destroyed is death."

Beitrag vom 12.10.2009 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kamui Shiro suchen Kamui Shiro`s Profil ansehen Kamui Shiro eine private Nachricht senden Kamui Shiro`s Homepage besuchen Kamui Shiro zu Ihren Freunden hinzufügen Kamui Shiro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
So wie der Satz geschrieben wurde, denke ich, dass der Autor nicht "helfen" sondern "halten" meinte.
Beitrag vom 12.10.2009 - 18:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
*fragt sich ob nur quidditch oder auch unterricht gemeint is, oder insgesamt...*
Beitrag vom 12.10.2009 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
@Haz: es steht doch dran: "ja, ich meine Quidditch"

und bevor hier jetzt wieder spekulationen kommen, ich habe nur zitiert.
Beitrag vom 12.10.2009 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Also falls sie oder er "halten" statt "helfen" meint, dann fände ich das ein wenig übertrieben. Ich geben offen zu, dass ich Ravenclaw den Quidditchpokal wünsche aber ich helfe keinem und wenn jemand anders gewinnt freu ich mich auch für die. Aber ich fände es auch unmenschlich zu verlangen, dass man überhaupt keine Sympatie mehr für sein altes Haus hat, nur weil man Prof geworden ist. gelangweilt

Und ich habe ja schonmal gesagt, dass es sinnvoller wäre, einfach den Prof anzusprechen, mit dem man Probleme hat oder Doro, damit die das klärt wenn es einem zu peinlich ist den Prof direkt anzusprechen ( zwinkern ). Aber so über den Kummerkasten kann man jetzt nichts anderes machen als bei der nächsten Lehrerkonferenz zu sagen, dass man bei Quidditch keinen stärker anfeuern sollte als eine andere Mannschaft.





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 13.10.2009 - 13:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Jaaaaaaaaaaaaah, hallo erstmal "a1255507632815"!
Wo liegt denn "1 HOUR PAYDAY LOANS NO TELETRACK"? gelangweilt

((Post nicht beachten - Post davor wurde gelöscht zwinkern )zwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dennis Weasley am 14.10.2009 - 14:53.
Beitrag vom 14.10.2009 - 12:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
((Hab den Post gelöscht -.-)zwinkern
Beitrag vom 14.10.2009 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
((gut gemacht hazi zwinkern *pat* der liebe / die liebe wird hier auch nix mehr schreiben können als gast :-D nur noch user können das bäh )zwinkern
Beitrag vom 14.10.2009 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
((gut hab den letzten post auch gelassen, wegen IP oder so, hab ja kA von solchen sachen xD)zwinkern
Beitrag vom 14.10.2009 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Terry Metcalfe  
Gast
Ich find es eig nicht weiter schlimm, wenn ein Lehrer ein Haus anfeuert. Solange das keine Auswirkungen auf das Spiel oder auf Punkte hat. Solange er nicht hilft oder so ist es doch ok wenn auch ein Lehrer sich zu einem Hau bekennt.
Natürlich ist es schöner wenn er alle Anfeuert oder es nicht so arg ist aber Lehrer sind ja auch nur Menschen zwinkern
Beitrag vom 14.10.2009 - 18:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 346 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Feli McLeod, Judit Acilino
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.455
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.939.059
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Feli McLeod, Judit Acilino und 346 Gäste
 
Seite in 0.03750 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012