Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 28. Juni 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
41904 Beiträge & 1619 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2017 - 17:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Kummerkasten » echter Zauber

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
echter Zauber
Administratorin
1115 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Natürlich werden mich jetzt viele für verrückt halten, wenn ich folgendes schreibe. Aber ich weiß nicht mehr weiter und muss es los werden, und hier ist wahrscheinlich der beste Ort dafür.
Nunja, ich suche schon seit einiger Zeit \"echte\" Hexen und Zauberer, die mir das Zaubern beibringen.

Ist das alles nur totaler Schwachsinn, weil ich daran glaube, oder denkt ihr, dass es so etwas wie Hexen in der Realität gibt? Bitte um schnelle und vor allem -ernste- Antworten. Es ist kein Scherz sodern ernst.



Gut, dann antworte ich auch ernsthaft! Also ganz ehrlich: ich glaube, dass es irgendwo Magie gibt. Vielleicht nicht in der Art und Weise, die wir in Büchern und Filmen und Serien sehen, aber irgendwie gibt es sicher etwas, von dem viele nur glauben, es ist erfunden. Ich mag gerne daran glauben, dass es Elfen gibt :]



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 27.08.2009 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dylan Cargo  
Gast
ja manchmal passieren ja auch merkwürdige sachen und so...
also es gibt magie vielleicht nicht so in direkter form aber irgendwie bestimmt
Beitrag vom 25.11.2009 - 16:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Nein. Zauberei wurde doch nur erfunden, um früher gewisse Dinge erklären zu können. Deswegen gab es ja auch so viele Hexenjagden und -Verbrennungen, damit jemand für die miesen Ernten etc. schuldig gemacht werden konnte.
Beitrag vom 25.11.2009 - 16:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Terry Metcalfe ist offline Terry Metcalfe  
198 Beiträge - Zauberlehrling
Terry Metcalfe`s alternatives Ego
Ich denke auch, dass es i-wo magie gibt. Meiner Meinung nach ist der Mensch eifach zu rational um so etwas zu sehen und deshalb glauben viele nicht an sowas. Trotzdem bin ich davon überzeugt das es etwas übernatürliches da draußen gibt. In welcher Form weiß ich allerdings nicht^^



Beitrag vom 25.11.2009 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Terry Metcalfe suchen Terry Metcalfe`s Profil ansehen Terry Metcalfe eine private Nachricht senden Terry Metcalfe zu Ihren Freunden hinzufügen Terry Metcalfe auf ICQ.com zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
warum bist du davon überzeugt? einfach zum spaß?

es kann sein, dass es etwas gibt, das die vorstellungskraft des menschen und die grenzen der naturgesetze, wie wir sie kennen, sprengt. das ist nicht zu leugnen.

aber gleich davon überzeugt sein? es müsste mehr ein "das weiß ich nicht" sein. denn genauso wenig wie du beweise dagegen finden kannst, kannst du beweise dafür finden - wie auch, wenn du nicht einmal eine definition davon hast? man kann zum beispiel den christlichen gott ziemlich gut widerlegen. aber dieses übernatürliche irgendwas, das irgendwo sein soll, von dem aber niemand weiß, wie es aussieht, weil es unsere vorstellungskraft sprengt, da kann man doch keine ernstzunehmende meinung einnehmen.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Liam Crowe am 25.11.2009 - 18:32.
Beitrag vom 25.11.2009 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Ich halt's wie die Agnostiker - es is' mir egal.



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 26.11.2009 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Drude Edgar ist offline Prof. Drude Edgar  
Administrator
394 Beiträge - Hausgeist
Prof. Drude Edgar`s alternatives Ego
Sorry, aber das gehört hier nicht rein... das ist ein Kummerkasten und nicht Galileo-Mystery gelangweilt
Beitrag vom 27.11.2009 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Drude Edgar suchen Prof. Drude Edgar`s Profil ansehen Prof. Drude Edgar eine private Nachricht senden Prof. Drude Edgar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dylan Cargo  
Gast
wieso wir haben nur auf die frage geantwortet oder?
Beitrag vom 03.12.2009 - 16:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
ich glaub er meint den kummerkasten-schreiber



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 03.12.2009 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Tito Arona ist offline Tito Arona  
1333 Beiträge - Einhorn
Tito Arona`s alternatives Ego
Joah, denke auch...

Ich denke das is eig nur erfunden und so...
schön wärs trotzdem, nich?





Beitrag vom 03.12.2009 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tito Arona suchen Tito Arona`s Profil ansehen Tito Arona eine private Nachricht senden Tito Arona zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
Xd Galileo Mystery *chuckle*

Zeit für nen neuen Thread würd ich sagen
Beitrag vom 04.12.2009 - 22:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kathy Hernandez ist offline Kathy Hernandez  
6 Beiträge - Flubberwurm
Sorry, hab keinen neuen Thread gefunden. unglücklich

Ich glaube nicht, dass es solche Magie gibt, wie in Filmen. Aber ist es nicht auch irgendwie Magie wie aus Mplekülen, Makromolekülketten(Lebewesen) entstehen, wobei eine der Voraussetzungen für die Entstehung ist, dass die Ladung der Moleküle unter einem hundertstel Elektronenvolt liegt?
Oder das der Himmel blau ist, wenn die richtige (farbintensive) Frequenz vorliegt?
Also ich finde das irgendwie ...magisch.

Beitrag vom 01.03.2017 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathy Hernandez suchen Kathy Hernandez`s Profil ansehen Kathy Hernandez eine private Nachricht senden Kathy Hernandez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 177 Gäste online. Neuester Benutzer: Sir Legolas Der
Mit 9440 Besuchern waren am 05.08.2015 - 00:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Alana Beverly Graham, Despina Potter, Djamila Petrova, Hansmose Erkel, Jeremy Fudd, Magdalena Bennet, Prof. Merlin MacNair, Prof. Mexim McDaniels, Prof. Nicklas Winter
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Adeloretta Westcliff (17), Blacky Blood (16)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Zeig die Seite deinen Freunden

 
Seite in 0.04806 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012