Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 11:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Ideen für weitere Clubs/Kurse?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Sophia Martens  
Gast
vielleicht könnte man einen quidditchclub machen

jeder dürf spiel leiter(wird am anfang abgesprochen wer es ist)sein und es darf jeder mit machen also gemischte mannschaften, alle häuser zusammen. sozusagen wer dan im chat auf quidditchfeld geht und kommt, kann mitspielen und dann wird man in teams eingeteilt und es darf jeder zuschauen .

also kann es auch mehrere teams geben dan muss jeder gegen jeden spiele.

also ein quidditchabend. das gewinnerteam bekommt dan auch noch geschenke .

so kann jeder quidditchspielen egal ob er in der mannschaft seines hauses ist oder nicht.




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sophia Martens am 07.02.2011 - 13:50.
Beitrag vom 07.02.2011 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Gibts sowas nicht auch so ab und zu im Chat? Früher gabs das jedenfalls. Also wenn man Lust hatte, konnte man aufs Quidditchfeld (Chatroom) gehen und da mit den anderen aus Spaß spielen. Frag doch einfach mal nach, wenn du im Chat bist zwinkern
Beitrag vom 07.02.2011 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 666 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.687
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.034.088
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 666 Gäste
 
Seite in 0.03660 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012