Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 16:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Halbblutprinz - Der Film

vorheriges Thema   nächstes Thema  
51 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Andrej L. Baker ist offline Andrej L. Baker  
Themenicon    Harry Potter und der Halbblutprinz - Der Film
302 Beiträge - Hausgeist
Andrej L. Baker`s alternatives Ego
Sow, alle Leute, die sich irgendwie zum Film äußern wollen, können hier sich miteinander unterhalten. Ich persönlich hab den Film noch nicht gesehen, also werd' ich diesen Thread noch 'ne Zeit lang überlesen, damit ich bloß keine Spoiler erwische grosses Lachen
Also, auf geht's! grosses Lachen

Was hat euch gefallen, was nicht?
Beitrag vom 15.07.2009 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andrej L. Baker suchen Andrej L. Baker`s Profil ansehen Andrej L. Baker eine private Nachricht senden Andrej L. Baker zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Paris Ayuhara  
Ich war überrascht ... negativ überrascht!!
Gast
Also ich bin gerade ausm Kino raus und ich muss sagen - ich will eine Neuverfilmung!

Im Vergleich zum Buch ist der Film einfach nicht gut! Schlecht kann ich nicht sagen, weil kein Potter Film schlecht ist - ist ja halt Potter glücklich
Aber meine Erwartungen hat der Film definitiv nicht erfüllt!

Ich habe vor dem Film viele Kritiken gelesen. Dass die Kritiker so recht haben, hätte ich nie gedacht!

1. Zu viele Kürzungen! - Wo blieben die ganzen Erinnerungen im Denkarium von Riddles Familie? Liebesgeschichte Harry-Ginny, einmal küssen und dann gleich zusammen obwohl alles 'im Raum der Wünsche bleiben könnte'? Wo war am Ende der Tarnumhang? Dumbledores Beerdingung? Welch eine Schmach diese nicht zu zeigen!!!heulend

2. Ausgedachte Szenen: Wer will die sehen? Erst lassen sie alles weg und dann denken sie sich was aus, was gar nichts zur Sache tut?!

3. 'Verliebtheits-Szenen': Schrecklich, diese Andeutungen in jeglichen Szenen. Guck ich ne Teenie-Komödie oder was?

Ach, da ist noch so viel mehr das fehlt und falsch ist.
Es ging alles zu schnell. Hin und her. Von einem zum anderen Thema und Nichts wird zu Ende gebracht.

Für mich persönlich das schlimmste.. Dumbledores Beerdigung wurde nicht gezeigt. Ich habe mir beim Lesen die Augen ausgeweint und diese Stelle kommt im Film nicht vor! Klar, Dumbi fällt, Dumbi stirbt, alle sind traurig. Aber die Beerdingung, die Meermenschen im Wasser, die Zentauren im Wald, der heulende und verzwifelte Hagrid - wo wart ihr?

Vielleicht übertreibe ich?!
Was haltet ihr von dem Film? Ich bin wirklich... ja vielleicht kann man sogar ... 'enttäuscht' sagen!

Ich werde heute Nacht einfach weiter von dem Buch träumen!
Ich hab noch nie eine so schlechte Buchverfilmung der Potter-Bücher gesehen unglücklich

Trotzallem, liebe Grüße, Paris!

PS: Ich will bitte viele weitere Kommentare hören. Falls ihr alle anderer Meinung seid muss ich nochmal ins Kino und überlegen, ob ich nich falsch denke?! (Was ich nich glaube)
Beitrag vom 15.07.2009 - 23:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
ò_ó
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Alsoooo


Ich komm auch grad aus dem Film. Und ich könnte heulen.Heulen das es so eine schlechte Verfilmung ist.Die Hälfte fehlt - alles aus dem Zusammenhang gerissen und Dinge/Personen die schon in den Teilen davor hätten erwähnt werden müssen tauchen plötzlich auf.

Es hätte so ein guter Film werden können.
Es gab zwar Szenen die ich gut fand und die soweit inhaltlich "okay war" - war die Szene in der Ron vergiftet wird. Ist halt ein "based on"-Produkt.

Neuverfilmungen wären ab dem dritten Teil sinnvoll,denn Dinge und Werte die durch das Buch eiiigeeentlich vermittelt werden (sollen) gehen in den Filmen total unter.

Die Liebesszenen waren teilweise zu steif - ein bisschen ist ja okay,aber das war ja durchgehend.Ein bisschen mehr natülich kein und vor allem nicht nur von jedem etwas. Bruchstücke und Bruchstücke.Traurig >>

Achja die Narzissa-Schauspielerin war etwas zu alt find ich o.o'
Uuund ich hasse es,wenn sie nur ein Quidditchspiel bringen - eigentlich müsste jeder Teil nochmal in 2-3 Teile aufgeteilt werden.Ist vllt teurer - aber so geht ja die Hälfte verloren o.O

Der Soundtrack war auch nicht besonders ansprechend.

Ich stimme Paris eigentlich in allen Punkten zu.
Zu wenig 'Emotionen' bei Dumbledore's Tod und vorallem fehlt die Beerdigung - wie so vieles in diesem Film.

PS: Wohnt Snape nicht in so nem Minihaus auf dem Land -> Die gehen über Felder? Jaja,Szenen verändern.




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 16.07.2009 - 01:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Also ich war auch gestern im Kino und meine Meinung ist anders:

Ich hab vorher auch viele Kritiken gelesen, und in allen wurde eigentlich nur sclhecht über den Film geredet.
Vorallem das der Film durch die Liebesszenen verkitscht wurde.

Ja ich fand auch das sich de ganze Film von den Liebesszenen hat leiten lassen, und die eigentliche Handlung in den Hintergrund gerückt ist. Trotzdem fand ich es einen sehr guten Film!

Zum Beispiel die Szene mit dem Felix Felices, einfach genial! Ich hab soo gelacht! Aber dann hat er die Erinnerung und steht gleich mit Dumbi auf irgendeinen Turm von Hoggi und fliegt irgendwo hin.

Es wurde gar nicht klar das Tom Trophäen sammelt! Was doch total entscheident ist.
Mehr Erinnerungen... ich find sie wären einfach wichtig gewesen, zu zeigen wie Tom ist! Ich bin gespannt wie sie im 7. Teil die Horkruxe finden wollen...

Das der Fuchsbau abgebrannt ist fand ich einfach nur blöd. Ok in den Kritiken meinten Sie, das sdie aktue Gefahr nicht vergessen werden darf, bei sovielen Liebesszenen vergisst man sowas wieder schnell! - selbstdran schuld!

In der Höhle fand ich diese Gollumartigen Wesen übertrieben, und total blöd (unbschreiblich schlecht gemacht!) das Dumbi dann aufeinmal seinen Zauberstab wiederfindet, und Gandalf nachmacht und so eben ein paar Feuerstürme beschwört. (Herr der Ringe 1 am Ende wo er mit diesem Riesigen Viech kämpft...)

Naja am meisten war ich aber vom Schluss entäuscht. Keine Auroren die doch überall in Hoggi rumlaufen. Keine Schüler die sich mit den Todessern duellieren. Kein Bill der von Fenrir gebissen wird. ABER EIN HARRY DER EINFACH SO DA STEHT UND ZUGUCKEN KANN WIE DUMBI STIRBT
Das ist doch witzlos. Danach meint er noch zur Hermine "Ich hätte eingreifen sollen" Jaaa soll er sich die nächsen 100 Jahre vorwerfen er hätte Dumbi retten können und in Selbstmitleid ertrinken.
Einfach nur unlogisch.
Die Szene wo alle ihre Zauberstäbe in die Luft heben versteh ich nicht ganz sah aber toll aus.

Und der Schluss war dann wieder auf Friede, Freude, Eierkuchen. "ja harry wir kommen mit dir" bäääh.
Liebe Film Regisseure, warum ist es nicht möglich einen Film in Trauer enden zulassen, in Ehrung von Dumbi.


Trotzdem find ich es einen gelungenen Film. Gerade für diejenigen die, die Bücher nicht kennen, und so...
Und Slughorn ist wirklich perfekt! Mit diesen "Sherlock Holms" Anzügen mit Fliege :*
Und der Laden von den Weasleys ist einfach genial! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt. Die ganze WInkelgasse grau schwarz und abgebrannt oder pleite, und dann dieser bunte Laden.

Und das neue Quidditch find ich genial. FInd ich richtig gut, das man jetzt mehrer Spieler gleichzeitig FLiegen lassen kann mit den Zusammenstößen und so ** Und dann Ron's Faultierrolle *lach*

Und ich fand es sehr gut das so oft Malfoy gezeigt wurde. Man kann richtig mit ihm mitfühlen diesen inneren Kampf den er führt. Und dann als er grad anfängt zuheulen kommt Harry genial!
Und auch wie er das Verschwindekabinet erkundet... tolle Idee..!

Und auch als Ron vergiftet wurde haben sie was schönes drauß gemacht, ok Ron hat nicht viel Leiden müssen (es kam jedenfalls keine todesangst rüber oO) aber dann im Krankenflügel der Streit von Hermine und Lavender =D

Und die Szene in Spinnersend am Anfang mit dem Unbrechbaren Schwur, find ich super. Mit den kleinen Kindern die da noch Rad fahren.. genauso hab ich mir Spinners End vorgestellt. Und Snapes Wohnung auch *__*

Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die Synchron Sprecher anders waren... weiß auch nicht..


Also ich fand den Film gut. Endlich wieder ein Harry Potter Film in dem es Szenen Übergänge gibt und nicht alles kurz zusammen gepresst ist.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.






KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 16.07.2009 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kamui Shiro ist offline Kamui Shiro  
199 Beiträge - Zauberlehrling
Kamui Shiro`s alternatives Ego
*Review hier reinkopier*

Fands jetzt nicht so schlecht ö_ö

Also ich war eigentlich von Anfang an voll drin. Der kurze Rückblick auf die Geschehnisse des 5. Films war vielleicht etwas zu kurz und für manche unverständlich, aber spätestens beim Einflug der Todesser war man im Geschehen.

Richtig gut fand ich das Düstere, was trotz der Kindergerechtmacherei (Oh nein..wir dürfen nicht zeigen, dass da Leute von der Brücke fallen a_a) ziemlich gut zum Vorschein kam. Es war zwar in dem Sinne nicht gruselig, aber es war fast die gleiche Stimmung wie beim Lesen des Buches. Wir mussten alle kurz aufschrecken, als da plötzlich die Hand aus dem Wasser in der Höhle kam xD Was das Düstere betrifft, haben mir vielleicht 1-2 Erinnerungen gefehlt (z.B. die in Tom Riddles Familienhaus)...da hätte man dann aber auch Probleme gehabt, alles verständlich zu machen (für Nichtleser). ..Eh..gab es nicht eigtl schon Schauspieler für die Rollen der Gaunts?
Am Ende hat mir wirklich irgendwie die Beerdigung gefehlt. Auch wenn man etwas bedrückt war, kam die Trauer nicht ganz so gut rüber...aber besser als beim 5. Film oO
Als am Ende dann alles leer war (nach dem Tod)..also als man die Große Halle und Dumbledores Büro gezeigt hat, konnte man aber schon etwas eh..mitfühlen.

Michael Gambon hat seine Rolle als Dumbledore diesmal ziemlich gut gespielt. Er kam wieder rüber als weiser, humorvoller, gelassener und mächtiger Mann..besser als in den letzten Filmen. Auch Slughorn und Lavender waren richtig gut besetzt. Greyback kam vielleicht etwas kurz, es fehlte ja auch der Kampf am Ende :/ Ansonsten haben alle altbekannten Schauspieler ihre Rolle gut gespielt..vielleicht war Dan etwas zurückhaltend :/
Gut war auch, dass so viel von den älteren Requisiten/Drehorten wieder gezeigt wurde..wie z.B. das Gewächshaus.
Man konnte an ziemlich vielen Stellen lachen...leider auch kurz am Ende (wo man aufgrund der Trauer eigtl nicht lachen sollte..aber es kam halt nicht anders rüber.)

Was die ganzen Liebesbeziehungen betrifft, war der Film schon sehr darauf fokusiert. Vielleicht war die ganze Sache zwischen Ginny und Harry nach dem Kuss schnell abgehandelt, aber es wurde doch sehr stark darauf hingearbeitet. Auch Ron-Hermine und Ron-Lavender hat gepasst :/

Quidditch fand ich jetzt nicht sooo interessant, man hätte die paar Minuten eher für mehr Erinnerungen nutzen können. Immerhin ist Quidditch, was die Handlung an sich betrifft, eher nebensächlich.

Alles in allem wahrscheinlich der beste Film bisher =D
..werde aber trotzdem bald nochmal (wenn ich alle anderen Bücher auf meiner Liste gelesen hab x.x) den 6. Band lesen =O



"The last enemy that shall be destroyed is death."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Kamui Shiro am 16.07.2009 - 11:01.
Beitrag vom 16.07.2009 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kamui Shiro suchen Kamui Shiro`s Profil ansehen Kamui Shiro eine private Nachricht senden Kamui Shiro`s Homepage besuchen Kamui Shiro zu Ihren Freunden hinzufügen Kamui Shiro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Hedwig Meynell  
Gast
Also ich geb jetzt auch mal meine Meinung dazu ab:

Ich fand ihn eigentlich gar nicht schlecht, eher im Gegenteil. Ich würde sogar sagen, dass es der beste Film der Reihe ist (bisher).

Was mir sehr gut schauspielerisch gefallen hat, war vor allem eigentlich Emma Watson, Michael Gambon und Slughorn (Jim Broadbent? kA)^^ nicht so toll fand ich dafür eigentlich Daniel Radcliffe.

Was den Film, d h die Handlung angeht, fand ich es eigentlich genial gemacht, außer, wie schon vor mir oft gesagt wurde, dass die Romanzen etc. etwas zu viel waren, das hätte man noch reduzieren können und dafür etwas mehr von den Erinnerungen bringen können, wobei ich finde, dass man andererseits nicht zu viele hätte nehmen dürfen (maximal eine mehr) sonst wäre das zu lang und zu unverständlich für Nicht-Leser geworden (s. u.).

Sonst glaube ich, dass man das Buch gelesen haben musste/muss, um den Film zu verstehen. Das war und ist einfach so, weil ich glaube, kein Mensch hätte wirklich verstanden, was passiert wäre, was allerdings auch so gut wie unmöglich zu verfilmen gewesen wäre/ist. Man kann in einem Film einfach nicht alles umsetzen und erklären, wie es in einem Buch möglich ist, und erst recht nicht in Harry Potter und der Halbblutprinz. Dafür gibt das Buch einfach viel zu viele Informationen her und würde man diese im Film unterbringen wollen, wäre der Film mindestens drei Stunden lang xD

Was mich allerdings richtig gestört hat, war Dumbledores Charakter. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, weil Dumbledore meine Lieblingsfigur ist, aber ich fand, der Dumbledore aus dem Film hatte so gut wie nichts mit dem Dumbledore aus dem Buch gemeinsam. Ich finde, die Bemerkungen über Harrys Liebesleben passen so gar nicht zu dem Bild, was von Dumbledore in den Büchern entsteht.

Die Szene, wie Harry die Erinnerung von Slughorn bekommt, die finde ich wieder richtig gut. Es ist eigentlich fast so wie im Buch, bis auf ein paar Unterschiede, aber alles in allem finde ich es einfach gut gemacht, das hätte ich nicht erwartet und davon war ich total positiv überrascht.^^ Den Dialog zwischen Harry und Slughorn finde ich sogar eigentlich ein wenig besser gelungen als im Buch glücklich

Und Quidditch *fast vergessen hätte*:
Ich fands einfach nur genial, man hat viele Spieler auf einmal gesehen, man hatte fast den Eindruck auf der Zuschauertribüne zu sitzen oder so was ** Ich fands einfach nur toll. Nur was ich auch schade finde ist, dass eigentlich immer nur ein Spiel gezeigt wird: Gryffindor gegen Slytherin. Ich weiß nicht. Natürlich ist da die Rivalität am größten, aber muss das immer dasselbe sein?!

Und ich muss Paula zu stimmen: Dass Harry da unten steht und zusieht, wie Dumbledore ermordet wird, ist einfach nur bescheuert. Da muss man sich fragen, ob wer auch immer genau jetzt dafür zuständig war das Buch überhaupt gelesen hat! Hallo? Harry Potter und zusehen, wie Dumbledore umgebracht wird? Vor allem wenn Bellatrix da oben steht und blöde Kommentare abgibt?! Ich lach mich tot^^

Naja. Ich hoffe ich irritiere euch nicht dadurch, dass ich jetzt gut und schlecht total durcheinander gewirbelt habe^^
Trotzdem muss ich alles in allem sagen, dass ich den Film als HP-Leserin einfach nur klasse finde und dass es eigentlich einfach nicht möglich war, es viel besser rüberzubringen. (Okay, natürlich war es möglich, aber es war schon fast gut) Natürlich haben auch viele Szenen gefehlt (Dumbledores Begräbnis *heul*), aber ich fand das war GERADE NOCH erträglich. Bei einigen war es sehr schade, aber naja.
Beitrag vom 16.07.2009 - 12:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Ja ich sehe es wie Kamui und Hed, ich finde auch das es der beste Film von Harry Potter ist.

Was ich auch noch sehr gut fand:

Der Schluss ist einfach nur schief gegangen, aber Bellatrix war trotzdem genial, sie kam richtig wie eine Hexe rüber, dieses gekreische und getanze und dann zu Harry " ich hab Sirius Black umgebracht" - herrlich!





KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 16.07.2009 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Ich fands scheiße das die am Ende den Kampf weggelassen haben >>

Das war ja mit der Höhepunkt des Ganzen x.x

Bellatrix ist eine von denen,bei der die Rolle perfekt gespielt ist




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 16.07.2009 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mystery Sinope  
Genial
Gast
Also ich fand den Film toll.
Sie haben zwar viel gekürzt aber das wesetntliche wurde sehr gut rübergebracht.
Ist doch klar das sie nicht alle szenen in den film miteinbringen konnten aber bei den übrigen szenen wurde sehr ins detail gegangen, das fand ich echt super..

Gut fand ich auch den anfang wo Dumbledore und Harry noch aus der Mysteriumsabteilung rausgehen, so verliert man nicht den anschluss, besonders bei denen die nicht das Buch gelesen haben.

Ich find sogar das die annäherung zwischen Ron und Hermine sogar noch besser ist als im Buch. Aber mir hat die Action mit dem Vogelschwarm gefehlt. Da waren ja nur 4, 5 Vögel die gegen ne tür fliegen und nicht auf Ron einstürzen. Schade aber wenigstens war die szene drin (:

Aber die sache mit dem Halbblutprinzen kam auch ein bischen zu kurz, schließlich ist das ja eig. eine der Hauptthemen.

Aber instegesamt war das ja bei den anderen Filmen auch nicht anders, da wurde ja auch die sache mit B.elfe.R oder das Ron und Hermine Vertrauensschüler sind auch nicht erwähnt. Man kann einfach nicht alles so ausführlich in einen einzigen Film rüberbringen, der war sowiso schon so lang.(wobei ich ncihts dagegen habe (: )

Oder kennt ihr ein buch das originalgetreu verfilmt wurde ??
Nein, also verwirrt

Ich fande den Film sehr gelungen und würde mich freuen wenn sie den Status beibehalten würden.

Für mich der bisher beste Film..

MFG
Mystery


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mystery Sinope am 16.07.2009 - 20:45.
Beitrag vom 16.07.2009 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
Also ich muss den positiven Meinungen zustimmen. Ich fand ihn echt nicht so schlecht.
Das mit den Liebesszenen fand ich jetzt echtn icht soo schlimm also es hat mich zu sehr gestört, dafür fande ich die witze die dabei rum kamen manchmal echt lustig.
Allerdings was ich nciht so gut fand war Dumbledores Tod. Der kam viel zu kurz. Allgemein dieses Getümmel (ich will jetzt nicht schlacht sagen weil die kommt ja erst im letzten xD) fehlte was ich richtig schade fand. auch das mit snape passt nicht, weil der sieht harry ja,oder? ich bin mir gerade nciht mehr sischer. wieso schocked der den nciht und bring ihn zu voldi... das passt iwie nciht. auch haben sie das diadem nicht gezeigt bzw allgemein nicht iwie gezeigt was alles horkruxe sein könnten.
welche szene ich toll fand war die am see *___* die war richtig toll. mit dem feuer und ich war voll erschrocken als plötzlich die inferie kamen und so.
also doch für harry potter verfilmung kam ich aus dem kino und hab gedacht will ich unbedingt nochmal sehen.



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 16.07.2009 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Paris Ayuhara  
Gast
Nach den vielen (halb-) positiven Kommentaren muss ich mir den Film doch nochmal im Kino ansehen ^^ - Was ich glaub ich so oder so gemacht hätte!

Aber das es die beste Verfilmdung ist..ähm nee, das kann mir keiner erzählen. Aber gut, jeder hat seine Meinung glücklich

@ Mystery Sinope: Ich finde, dass zB Twilight sehr Buch getreu verfilmt wurde. Sehr sogar! Da haben die jeden kleinste Detail mit eingebracht. (Sogar die richtigen Autos in der richten Farbe, die nur in ein-zwei Szenen gezeigt wurden). Und im vergleich dazu schneidet HP Buch-Film 6 sehr schlecht ab.

Liebe Grüße
Beitrag vom 17.07.2009 - 10:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Ich werd mir nach meinem Urlaub den Film auch noch mal angucken aber ich find HP ist viel orginaltreuer als Twilight verfilmt.. das ist hier zwar nicht das Thema aber ich wollt't trotzem gesagt haben zwinkern




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 17.07.2009 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
Zitat
Bellatrix ist eine von denen,bei der die Rolle perfekt gespielt ist



dem muss ich übrigens absolut zustimmen. ich fand auch lavender gut besetzt. das war echt so eine boah ich hötte die flamen können die hat mich so genervt aber genauso hab ich sie auch im buch empfunden. und also bitte der 11jährige tom riddle war noch besser besetzt. ich fand den erstens für nen kleinen jungen voll süß und wie der gespielt hat war echt umwerfend. diesen blick den er drauf hatte als dumbledore den schrank angezündet hat und so. echt wow.


edit: twilight fand ich doof.doof.doof. der film hat bei mir schlechte laune gemacht. harry potter dagegen hatte ich gute laune.

editedit: ich hab heute mein eigenes ende von dem film geträumt. überall waren plötzlich voldemorts udn wir mussten übers dach klettern und iwas zubekommen und mussten aufpassen, dass uns einer der zig voldis oder der zig todessern nicht sieht lachend

editeditedit: ich will den film nochmal sehn!





Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 17.07.2009 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Hedwig Meynell  
Gast
xD glue, du hast recht, ich will auch noch mal rein^^


Zitat
edit: twilight fand ich doof.doof.doof. der film hat bei mir schlechte laune gemacht. harry potter dagegen hatte ich gute laune.


ja, fand ich auch. twilight... ich weiß nicht. das war irgendwie zwar einigermaßen nach dem buch verfilmt, aber ich hab ihn jetzt zwei mal gesehen und es wird mir bis in alle ewigkeit reichen. ich weiß nicht, ob ich in new moon überhaupt noch gehe ôO schon den trailer fand ich dumm xD
also da ist HP auf jeden fall besserhinterhältig
Beitrag vom 17.07.2009 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cyril Connaire  
Gast
Ich geh erst am Sonntagabend rein unglücklich
Aber nach den ganzen unterschiedlichen Meinungen bin ich echt sooooowas von gespannt wie der Film mir gefallen wird... Ich hab immer etwas rumzunörgeln- also macht euch auf einen langen Beitrag gefasst hinterhältig

Zu Twilight: Also ich hatte so richtig Lust das mal selber zu verfilmen und es besser zu machen als die grosses Lachen Er war zwar nicht sooo schlecht, aber ausbaufähig!
Beitrag vom 17.07.2009 - 13:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 338 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.009
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.949.787
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal und 338 Gäste
 
Seite in 0.06798 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012