Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 11:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » bb-code: bilder mit links versehen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
bb-code: bilder mit links versehen
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
also... wie gesagt, das problem ist, ich kann ein bild nicht anklickbar machen, obwohl ich den richtigen code dazu habe - glaube ich jedenfalls.

[ur l=http://last.fm/user/atomrofl ] [img ]http://imagegen.last.fm/jahgreen/recenttracks/3/atomrofl.gi f [/ img] [/url]

ist der code an sich (leerzeichen wegdenken)



ist das ergebnis. versteh ich nicht ganz, eigentlich sollte da jetzt ein bild sein, das man anklicken kann. das muss an hogwartsnet liegen, da es auf anderen foren problemlos geht - und auch hier gings schonmal. wurde da irgendwo an der forensoftware gedreht, dass das nicht geht?






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Liam Crowe am 12.07.2009 - 21:58.
Beitrag vom 12.07.2009 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
RE: bb-code: bilder mit links versehen
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Liam Crowe

also... wie gesagt, das problem ist, ich kann ein bild nicht anklickbar machen, obwohl ich den richtigen code dazu habe - glaube ich jedenfalls.

[ur l=http://last.fm/user/atomrofl ] [img ]http://imagegen.last.fm/jahgreen/recenttracks/3/atomrofl.gi f [/ img] [/url]

ist der code an sich (leerzeichen wegdenken)



ist das ergebnis. versteh ich nicht ganz, eigentlich sollte da jetzt ein bild sein, das man anklicken kann. das muss an hogwartsnet liegen, da es auf anderen foren problemlos geht - und auch hier gings schonmal. wurde da irgendwo an der forensoftware gedreht, dass das nicht geht?



Das direkte anzeigen von Bildern wurde rausgemacht, weil es zum "überstreckung" der seite kam, wenn man auf bestimmte weise, auf eben diese kam. Das Porlbem daran war, dass man nicht nach links/rechts scrollen konnte, ansonsten wär das überstrecken ja kein problem gewesen, aber so wurde das Anzeigen öhm.. unterbunden xD ist bei den Signaturen genauso



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 13.07.2009 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
ach... darauf bin ich gar nicht gekommen.

aber hätte man nicht einfach eine bestimmte maximale pixelanzahl festlegen können? das bild sprengt ja nun wirklich nicht den rahmen.

die bilder in den signaturen hab ich übrigens auch meistens geblockt. grosses Lachen




Beitrag vom 13.07.2009 - 01:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Ich fänds btw auch toll wenn man wieder bilder so verlinken könnte, dass man sie sieht...
Beitrag vom 13.07.2009 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
das mit den signaturen sehe ich genauso, ich hab das immer geblockt. im grunde find ichs so sehr viel angenehmer als mit den riesenbildern in den signaturen, die alles verzerren, aber wenns um kleinere bilder geht, die mehr wie banner aussehen... zumal man die maximale anzahl der bilder in der signatur ja beschränken könnte. nicht technisch, aber durch irgendeine neue regel.




Beitrag vom 29.07.2009 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 683 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.917
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.034.318
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 683 Gäste
 
Seite in 0.04442 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012