Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 03:25.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Quidditch-WM 2009

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Quidditch-WM 2009
Gast
So - da ihr mich ja alle so hetzt hier schonmal nen paar Infos:

http://quidditchwm.npage.eu/

dies ist die Offizielle Quidditch-WM-Site

wir treten gegen 7 weitere Hoggi- bzw Zaubererschulen an

unser erste spiel ist am 15. Mai - leider bin ich nicht da, aber da wir trainieren werden werdet ihr das schaffen :-D

hier der vorläufige Trainingsplan:

Donnerstag, 07. Mai, 19 Uhr (ZT 4. Klasse wird auf 18.30 Uhr vorverlegt)
Montag, 11. Mai, 18 Uhr (ZT 1. Klasse wird evtl verschoben)

Desweiteren sind schon im Team:
Chi von Leaderstein
Savenia Blackbird
Alyssa McKeegan
Ginny Castello-Castlewing
Dylan Cargo
Terry Metcalfe
Aschdar el Assil
Narisha Vans
Lexenia McWish
Juli da Capo


Wer noch mitmachen will schreibt mir bitte ne IM (oh - heißt ja jetzt PN xD)

Eure Prof Harms

p.s. weitere Infos werden folgen ;-)


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Prof. Dorothea R. Harms am 07.05.2009 - 19:20.
Beitrag vom 05.05.2009 - 18:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
wuhu :D




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 05.05.2009 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Eine Frage... Unsere Quidditchsaison fällt dieses Jahr deswegen aber nicht aus, oder? *Unbedingt Quidditch spielen will*





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 05.05.2009 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Wär ja scheiße o_o
uhm...gnah x.x




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 05.05.2009 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Muhihihihihihhihihi~ *-*



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 05.05.2009 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dylan Cargo  
Gast
wuhuuu =)
Beitrag vom 06.05.2009 - 17:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
So... das erste Training ist hinter uns und ich muss sagen: unser quidditch is viel cooler cool
aber nun gut ^^'

hier ein paar infos:

am 15. Mai um 20 uhr ist das spiel ... es findet im Chat von H0gwarts-online statt.
Hier gehts zum Chat

Ich fände es super wenn ihr schon etwas früher da sein würdet, da ja um 20 uhr das spiel losgeht und ich keine ahnung hab wie das da alles genau ablaufen wird

Ich bin leider net da unglücklich aber vielleicht kommen ja noch ein paar andere hoggis mit um euch anzufeuern *na*

Am Montag, 11. Mai, findet nochmal Training statt um 18 Uhr statt.

Hier nochmal alle Teammitglieder (in Klammern stehen die Positionen - alle ohne sind Ersatzspieler und genauso wichtig ;-)zwinkern

Ginny Castello-Castlewing (Jäger 2 & Teamkapitän)
Savenia Blackbird (Sucher & 2. Teamkapitän)
Chi von Leaderstein (Jäger 1)
Cyril Connairé (Jäger 3)
Aschdar el Assil (Treiber 1)
Terry Metcalfe (Treiber 2)
Juli da Capo (Hüter)
Lexenia McWish
Mizu Koizumi
Dylan Cargo
Alyssa McKeegan

Bitte lest euch nochmal die Regeln durch ... wenn fragen sind, sagt mir bescheid
ich bitte euch mir bescheidzugeben falls ihr am 15. nicht könnt, damit ich mit den Kapitäninnen überlegen kann wie wir das Team am besten umstellen.

Also bis Montag beim Training (wer da nicht kann bitte auch bescheidsagen) Danke glücklich

Eure Prof Harms :-D
Beitrag vom 08.05.2009 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Ihr seit ein super Team!
Ihr werdet Gewinnen :P

Wenn ihr ein paar Ideen für Befehle, (scripting Engine) zum anfeuern habt, schickt sie mir biitte =)
(Gibt es im Chat von denen überhaupt Befehle *weird*)

Naja wenn ihr irgendwelche Reime, Sprüche oder so erfindet, kann man die ja auch ganz normal reinrufen =)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Paula




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 09.05.2009 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
Viel Glück!
Beitrag vom 09.05.2009 - 18:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Ich sag nur USER fliegt in die Klatschspalte XDDDD Aber das gehört ja zu Ravenclaw.^^

Aber ich fände es gut, wenn wir so eine Art "Schlachtruf" hätten. Wer hat eine Idee?





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 10.05.2009 - 10:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lexenia Li'sar McWish  
Gast
na, scriping engine, ob das in diesem *chrm* chat funktioniert?

Jedenfalls, das erste Spiel liegt hinter uns, und wir haben zwar wahnsinnig Pech gehabt (oder manipulation *hust* Backup xD), aber trotzdem waren wir natürlich die besten zwinkern Sie schwiegen ja alle vor uns, nech vie xD Tjaa, und wenn man dauernd angegriffen wird, machts natürlich auch nicht mehr soviel spaß lachend
Es war nicht unser Spiel, aber die nächste QuidditchWM organisieren wir, in diesem chat kann man ja auch nicht spielen ... !

Und nicht vergessen: Wir von Hoggi sind die ultimativ coolsten und besten - und Hoggi sowieso grosses Lachen

klex (:

PS: ach ja, falls ich es nicht explizit gesagt haben sollte: Wir haben verloren, die gegnerische Mannschaft war auch teilweise ziemlich gut, muss man fairerweise sagen. Wir kämpfen jetzt um 5 Platz abwärts - mal sehen ^^

EDIT: Aufstellung:
Chi von Leaderstein, Jäger1
(Ginny, Jäger2)
Savenia, Jäger2
Cyril Connairé, Jäger3
Lexenia L. McWish, Treiber1
Terry Metcalfe, Treiber2
Savenia Blackbird, Sucher
Juli da Capo, Hüter

falls jemanden das interessiert ... danke an alle, die da waren und uns unterstützt haben!


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Lexenia Li'sar McWish am 16.05.2009 - 14:39.
Beitrag vom 16.05.2009 - 09:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
(oder manipulation *hust* Backup xD) /// dazu hätte ich gerne genaueres in meinem pn-center - alles was passiert ist.wie ich gehört habe war nicht alles sauber? das lässt sich klären.also bitte ne pn an die liebe Ginny x.x Ich weiß nicht ob Sav mit will o.o




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 16.05.2009 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
ich würds ja auch gerne erfahren^^
Beitrag vom 17.05.2009 - 12:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Entschuldigung, dass ich nicht kommen konnte -.- Es tut mir so leid, aber ich hatte von Freitagnachmittag bis gerade eben kein Internet. -.-

Auch wenn wir am Freitag verloren haben, wie ich gehört habe... (*schreckliche Schuldgefühle hat*), haben wir noch weitere Spiele oder nicht? Weil die würde ich trotzdem gerne mitspielen =D

(wtf... warum ist Lex jetzt auf meiner Position? oO Nur weil ich am Freitag nicht kommen konnte???)





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 18.05.2009 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
@asch: das war die aufstellung von freitag ^^ und kein ding das du net da warst - kannst ja nix dafür (oder? xD)
und ja wir haben noch nen Spiel (oder sogar zwei) und zwar am 23. Mai um 20 Uhr gegen H0gwarts-Online

Ich werde wiedermal net da sein ^^'

aber was ich viel interessanter finde ist follgende e-mail:

> Guten Tag,
>
> erstmal sind die nächsten Spieltermine und Termine für die Shiris aktuell!
>
> Zweitens würde mich jetzt doch mal interessiren, was ihr von der Idee
> mit den zwei Shiris haltet. Einige hatten ja inzwischen das vergnügen zu
> zweit zu sein. Eine Umfrage findet ihr auf der Startseite der
> Quidditchseite: http://quidditchwm.npage.eu
>
> Es gab einige Beschwerden zum Spiel vom Freitag, es wäre klasse wenn man
> sich an mich wenden könnte, wenn ihrendwem etwas dazu aufgefallen ist.
> Es geht aber nur um Beleidigugen im Bezug auf die Spieler und Shiris.
> (Das mit Mira mein ich nicht ^_~)
>
> Da ich selbst arge Probleme im Privaten Leben habe, die so nicht geplant
> waren (sind Probleme ja nie) kann ich nicht bei jedem Spiel dabei sein.
> Daher wird ab der 2. Runde immer mal eine andere Schule einen bericht zu
> einem Spiel schreiben. Ist das für euch ok? Das sind nämlich genau 8
> Spiele, also jede Schule ein Spielbericht!
>
> Außerdem werde ich einen pro Schule (am klügsten den Shiri der Schule,
> die entscheidung überlass ich aber euch) für die zeit des Tuniers zum
> Chat-Admin befördern. Sollte sich diese Person unmöglich benehmen, wird
> dieses recht sofort wieder weggenommen und die schule erhält dieses
> anrecht nicht nocheinmal! Schickt mir also bitte den Chat-nick der
> Person, die ich zum Admin machen soll!
>
> ansonsten noch einen schönen Abend,
> mit freundlichem Gruß,
> Belfee Black
> Schulleitung von H0gwarts-Online


ich bekam ja leider nicht alles mit, und hab auch vergessen nen log zu machen (schame on mir *kopfschüttel*)
aber wenn ihr vielleicht noch nen paar sprüche oder dinge wisst, schreibt mir ne IM und dann schick ich das Belfee

evlt machen wir morgen (dienstag, 19. mai) noch nen Training. aber da sag ich noch bescheid.


Beitrag vom 18.05.2009 - 11:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 391 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.049
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.944.827
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 391 Gäste
 
Seite in 0.05563 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012