Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 23:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Anti Gute Laune Partei

vorheriges Thema   nächstes Thema  
460 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
DORTMUND FÜHRT 2:0 GEGEN COTTBUS...

ich hab 3:0 für cottbus getippt. wieder so scheisse im tippen. ich kann das einfach nicht...mal zu übermütig, mal zu vorsichtig.

edit: ok, 3:0...genau umgekehrt, wie ich getippt hab. hätt ich nur auf sirius gehört.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 25.08.2007 - 17:18.
Beitrag vom 25.08.2007 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
hehe xD

tja... ich habs doch gesagt ^^

LADIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 25.08.2007 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Bebiieh  
Gast
CooL den Kummerkasten merk ich mir...^^ Falls ich ein Problem haben sollte, weiß ich wohin ich mich wende grosses Lachen
Beitrag vom 29.08.2007 - 23:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
der fc kopenhagen is nicht in der champions league. unglücklich

ich mag den club irgendwie.




Beitrag vom 30.08.2007 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -Juli-  
d
Gast
mit gehz au ganz schlecht...
langeweile is noch der doofste gute-laune-killer...
hmpf
Beitrag vom 07.10.2007 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
hurra. ich hab zweimal die verdammt noch mal beschissenste mission, seit ich gta spiele, fast problemlos geschafft - "robbing uncle sam". einfach drübergehüpft, lager aufgemacht, soldten erschossen, kisten in position gebracht, damits schneller geht, das tor aufgeschossen, ryder reingelassen, kisten reingeladen, gelegentlich abgestiegen, um diesen unfähigen idiot vor dem tod zu schützen. beim ersten mal hat alles einwandfrei geklappt, ich war einmal abbiegen vom ziel entfernt - ein auto fuhr direkt in mich rein, ich konnte mich nicht mehr bewegen, es is einfach stecken geblieben. und natürlich explodiert. einfach zum kotzen. aber es is ja noch nicht aus. alles wie vorher gemacht, nur diesmal hats mich noch früher gepackt. ich bin an einem brennenden auto vorbeigefahren, das aber nicht brannte, sondern nur auf dem rücken lag, ich dachte, es brennt noch nicht, dabei tat es das. hab ich aber nicht gesehen. also vorbei und genau in dem moment schoss irgendson idiotischer schweizer in der 2. minute das 1:0 gegen österreich und das auto ist explodiert. wie toll.

und gerade eben das 1:1 für österreich. ich glaub, die höhere macht, die unser aller leben bestimmt, will mich verarschen O.o

edit: ratet mal, was inzwischen passiert ist...prödl muss raus, 2:1 schweiz durch einen scheiss dummen fehler, ich habe ein weiteres mal die mission durch eine explosion eines fremden autos nicht geschafft.






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mad am 13.10.2007 - 21:10.
Beitrag vom 13.10.2007 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
verdammte scheisse nochmal.

der ganze tag im arsch. die ganze woche. das ganze jahr...naja, die ganze woche reicht. meine freistunde wurde suppliert. ratetmal, was wir jetzt haben...das langweiligste fach der welt mit dieser verdammten lehrerin...englisch...nicht dass ich es nich kann, aber mit dieser lehrerin is es eine qual, sich 50 min wach zu halten. und das morgens, wo ich davon ausgehe, dass ich freistunde habe, dort dann hausaufgaben mache und den tag für langschläfer endlich mal ruhig und vor allem!!!!! zu einer guten tageszeit und nicht so früh morgens zu beginnen. aber in erster linie gehts um die freistunde...heute auch noch nachmittag. nicht, dass ich nicht gerne musikschule gehen würde, aber nach so einem verkackten tag, der vor den ferien der letzte ist, sich auch noch nachmittags, nachdem man von zwei stunden englisch schon so fertig ist wie nach zwei jahren sport. wieviel eine stunde auf dem supplierplan ausmachen kann...ich würde jetzt gerne die ganze welt töten. wenn ihr mich seht... (ich seh so aus: S-(zwinkern, wechselt die straßenseite.

ja...und ohne hausaufgaben steh ich auch da. das heißt um die selbe zeit wie normalerweise sonst zu gehen, damit ich die noch schnell hinkritzel. ich find es so zum kotzen...zur erklärung: besagtes fach, das ausfällt, ist religion. und die ganze scheissglückliche andere gruppe, bei der wöchentlich entweder italienisch oder englisch ausfällt, hat mal wieder freistunde. und ich? ich darf mal wieder in diesem gottverdammten scheiss raum sitzen, mit irgendwelchen idioten, mit denen ich eh nichts zu tun haben möchte und einer langweiligen lehrerin.

hätte man mich gestern dazu gefragt, ich hätte gesagt, schule läuft ganz ok momentan. tja.

edit: ok...man soll den tag nicht vor dem abend wüst beschimpfen. war weniger schlimm als erwartet, obwohl ich doch lieber freistunde gehabt hätte...und die supplierung war doch für die ganze klasse, lol. mein pessimismus und meine übertreibungen eben.






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mad am 25.10.2007 - 14:01.
Beitrag vom 25.10.2007 - 06:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
loooooooool ja xD



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 25.10.2007 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Die verdammte Bahn streikt.

Mehr braucht man nicht schreiben. Der Satz reicht für die, die es verstehen müssen.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 25.10.2007 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
mein beileid. und ein dickes lob für das wort verdammt. ich liebe es, es verleiht meinen übertreibungen einfach mehr ausdruck. glücklich




Beitrag vom 25.10.2007 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Danke.

Verdammt benutz ich gern xD passt irgendwie verdammt oft xD <--- seht ihr? ^^



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 25.10.2007 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
Woahr Mad, an deinem beispiel sieht man mal wieder, dass schadenfreude die schönste freude ist lachend lachend lachend

Ich...bin momentan in jemanden verliebt, von dem ich nur weiß, wo er wohnt und wann er geboren ist und das ist gaaaaaaaaaanz schrecklich -.-
(und sagt jetzt nicht, das geht nicht S-( )

Ich erwarte übrigens mitleid :-D

edit: tzö..bin ich euch so egal? *rumheul*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von johnnydeppgirl am 04.11.2007 - 20:21.
Beitrag vom 31.10.2007 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hollyhex  
Themenicon    mein scheiß leben
Gast
bei mir läufts gerade auch mal wieder rund
in der schule ist es langweilig weil kein untericht mehr möglich ist weil es so laud is und die hälfte der klasse immer kopfweh griegt
ich quäl mich seit wochen rum ob ich mit nem typen der 3!!!!! Jahre älter is was anfangen soll und deshalb kann ich nich schlafen was meine mutter nervt die dadurch noch gereizter is. Sie is nur so genervt weil mein scheiß vater uns vor etwas über 1 jahr verlassen hat und zu seiner neuen freundin gezogen is und mit ihr in saus und braus lebt ( desinger Klamotten, Teure wohnung ....). Immer wenn wir am wochenende bei ihm sein müssen heißt es IMMER nur SPORT;SPORT;SPORT das is sowas zum kotzen.
Außerdem bekommt man immer nur gesagt wie fett und dumm man sei und eine schande weil man sich nich anständig benimmt (dabei bin ich eig recht gut in der schule , bin nich fett aber leider auch nicht so ein hungerhaken und ich benehme mich ordentlich ich lauft bloß nicht so arrogant und mit hoch nase (sagt man das so?)herum )
meine freunde spinnen auch total (aber zum glück nich immer)
Und meine sis verprügelt mich immer regelrecht(wo normale geschwister einen einem nich alzu festen schlag verpassen) Sie ist regelrecht akresiv und hat gar keinen Respekt vor mir (sie sagt Schl*** und so ein zeug zu mir!!!) und stellt mich andauernd vor der ganzen schule bloß
meine klasse macht mich total fertig (ich hatte die wahl zur klassensprecherin verloren und deshalb hat mich dann ne freundin von der neuen klassensprecherin dumm angemacht dabei mach ich jetzt immer noch ihre aufgaben^^)
Ach ja zum thema scheidung und streiten kann ich auch was sagen:
mein dad hat meine mum komplett verarscht und betrogen jetzt wo mehr geld da is sucht er sich ne besser aussehende tusse und schiebt uns einfach ab!!!!
Geschtritten ham sie nie weil meine mum es nich zugelassen hat, sie hat sich alles von ihm gefallen lassen!!!!! Er macht sie sogar vor uns schlecht er meinte sogar mal zu mir man hätte ihn gewarnt sie zu heiraten weil sie nur die tochter eines hausmeister sei!!!
Der typ spinnt doch auf jedenfall bin ich vor nem monat von ihm abgehauen und nach hause und seitdem streite ich mich mit meiner ma weil die will dass ich am wochenende wieder zu ihm fahr. Außerdem hockt sie den ganzen tag nur noch vorm laptop und chatten !!!!
Und ich mach mir sorgen weil ich aus dem schulsytem raus bin (art waldorfschule) und ich abbi in jedem!!!!!!! fach machen muss.
hab ich irgentwas noch vergessen?
auf jedenfall war es letztes jahr noch schlimmer und ich war des öfterem nem nervenzusammenbruch nahe.
ich hab mich geritzt wie sau, hab ein haufen testermente geschrieben und mir ständig überlegt wie ich mich am besten umbringen soll
ich hab mich bloß noch nich umgebracht weil sich sonst andie was angetan hätte

sorry is doch ein bisschen lang geworden^^
war keine absicht


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Hollyhex am 18.11.2007 - 22:56.
Beitrag vom 13.11.2007 - 14:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hollyhex  
Themenicon   
Gast
ach ja das forum is echt cool weil es echt gut tut mal frust abzubauen:-p
Beitrag vom 13.11.2007 - 14:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
laurinchen! mir kommen ernsthaft die tränen! :-(
Beitrag vom 14.11.2007 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 562 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.250
    Gestern:
    9.142
    Gesamt:
    3.979.021
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 562 Gäste
 
Seite in 0.05431 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012