Logo Hogwartsnet
Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 18:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » HP6 verschoben!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
38 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Dennis wiederholt mich, er ist mein echo *scream*
Beitrag vom 28.01.2009 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
...mein Echo ... mein Echo ... Echo ... Echo ... o ... o.


@ Glue: Ich meine Gute grosses Lachen
Beitrag vom 28.01.2009 - 21:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darcy Earnshaw  
Gast
@ Glue: Der Film mit Tom Cruise heißt "Operation: Walküre" und Kenneth Branagh (Prof. Lockhart) spielt da auch mit.grosses Lachen
Beitrag vom 10.02.2009 - 21:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Arabella Pince  
Gast
es gibt ein großes HP 6 Special auf ProSieben am Sonntag 12. Juli um 19.10 Uhr „ProSieben Spezial: Harry Potter und der Halbblutprinz“ – Das Making-of" .

Im Exklusivinterview Moderator Steven Gätjen sprechen die Hauptdarsteller über das Aufwachsen am größten Set Europas, das Quidditch-Training und Kameraküsse.

Zur Vorankündigung inklusive Trailer gehts hier entlang.
Beitrag vom 11.07.2009 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Das ist ja cool **
Muss ich mir morgen unbedingt anschaunen =D

Freu mich schon total am Mittwoch endlich den FIlm zusehen und der ist ja 153 Minuten lang also mit Pause, find ich total toll *__*




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 11.07.2009 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yaah, danke! grosses Lachen

Echt? Normalerweise wurde die Zeit doch immer weniger, aber 153? Geil, endlich wieder länger grosses Lachen
Beitrag vom 11.07.2009 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Ja danke, werd's mir auch anschauen glücklich
Beitrag vom 11.07.2009 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kamui Shiro ist offline Kamui Shiro  
199 Beiträge - Zauberlehrling
Kamui Shiro`s alternatives Ego
Hui, hab mir die Vorpremiere vorhin im Kino angeschaut und wollte mal n Review abgeben :X *Spoilerfarbe such*

Also ich war eigentlich von Anfang an voll drin. Der kurze Rückblick auf die Geschehnisse des 5. Films war vielleicht etwas zu kurz und für manche unverständlich, aber spätestens beim Einflug der Todesser war man im Geschehen.
Richtig gut fand ich das Düstere, was trotz der Kindergerechtmacherei (Oh nein..wir dürfen nicht zeigen, dass da Leute von der Brücke fallen a_a) ziemlich gut zum Vorschein kam. Es war zwar in dem Sinne nicht gruselig, aber es war fast die gleiche Stimmung wie beim Lesen des Buches. Wir mussten alle kurz aufschrecken, als da plötzlich die Hand aus dem Wasser in der Höhle kam xD Was das Düstere betrifft, haben mir vielleicht 1-2 Erinnerungen gefehlt (z.B. die in Tom Riddles Familienhaus)...da hätte man dann aber auch Probleme gehabt, alles verständlich zu machen (für Nichtleser). ..Eh..gab es nicht eigtl schon Schauspieler für die Rollen der Gaunts?
Am Ende hat mir wirklich irgendwie die Beerdigung gefehlt. Auch wenn man etwas bedrückt war, kam die Trauer nicht ganz so gut rüber...aber besser als beim 5. Film oO
Michael Gambon hat seine Rolle als Dumbledore diesmal ziemlich gut gespielt. Er kam wieder rüber als weiser, humorvoller, gelassener und mächtiger Mann..besser als in den letzten Filmen. Auch Slughorn und Lavender waren richtig gut besetzt. Greyback kam vielleicht etwas kurz, es fehlte ja auch der Kampf am Ende :/ Ansonsten haben alle altbekannten Schauspieler ihre Rolle gut gespielt..vielleicht war Dan etwas zurückhaltend :/
Gut war auch, dass so viel von den älteren Requisiten/Drehorten wieder gezeigt wurde..wie z.B. das Gewächshaus.
Man konnte an ziemlich vielen Stellen lachen...leider auch kurz am Ende (wo man aufgrund der Trauer eigtl nicht lachen sollte..aber es kam halt nicht anders rüber.)
Alles in allem wahrscheinlich der beste Film bisher =D


Möp.



"The last enemy that shall be destroyed is death."



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Prof. Kamui Shiro am 15.07.2009 - 23:31.
Beitrag vom 15.07.2009 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kamui Shiro suchen Kamui Shiro`s Profil ansehen Kamui Shiro eine private Nachricht senden Kamui Shiro`s Homepage besuchen Kamui Shiro zu Ihren Freunden hinzufügen Kamui Shiro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 463 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Adrian Cullimore, Fiona Rowle, Prof. Patrick Zarelli
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.05351 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012